DrEvil88
Erfahrenes Mitglied
- 408
@F-O-X du hast "extrem" vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles was bereits leicht von gaaaaanz weit links ist, ist doch bereits (rechts) extremDrEvil88 schrieb:@F-O-X du hast "extrem" vergessen.
Manche kennen nur diese 52,5265316, 13,4129106prx schrieb:Das politische Koordinatensystem von @F-O-X erschließt sich Anderen nicht so leicht.
Ich glaube, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wir natürlich.pithein schrieb:Ein Großteil des Haushaltes soll für die Bundeswehr verwendet werden Wer soll das bezahlen?
Von wem?braini schrieb:wie behauptet wird
Reitz im Dauereinsatz für die Guten. Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Das Merz so schnell derart erfolgreich sein würde, hätte ich nicht gedacht. Das grenzt ja die Trump'schen 24h- Erfolge.F-O-X schrieb:Der Ruf wurde wohl erhört.
Auf wen? Was verstehst du unter „Attentate"?F-O-X schrieb:warum es nach der Wahl keine Attentate mehr gibt?
Im Bielefeld war doch wieder was.Malou schrieb:Auf wen? Was verstehst du unter „Attentate"?