Neue Regierung, neues Glück? Oder was?

• 2.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F-O-X schrieb:
Anscheinend war ein Syrer mit der Gesamtsituation hier ununzufrieden.
Das bin ich hin und wieder auch, aber noch nie auf die Idee gekommen, dafür mit einem Messer durchzudrehen und unschuldige... naja ihr wisst schon.

@Flashlightfan Einige davon haben sicher noch an den Weihnachtsmann geglaubt

Es gibt keinen Weihnachtsmann? Du veräppelst mich doch jetzt.

Otandis_Isunos schrieb:
Es gibt keinen Weihnachtsmann? Du veräppelst mich doch jetzt.
Dreh jetzt nicht durch.... 🙃😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DrEvil88 schrieb:
Das bin ich hin und wieder auch, aber noch nie auf die Idee gekommen, dafür mit einem Messer durchzudrehen und unschuldige... naja ihr wisst schon.
Siehst ja, es interessiert keine Sau mehr, wenn es mal wieder einen Anschlag gibt oder ein paar Leute drauf gehen.

Man gewöhnt sich dran 🤷🏻

Galatasaray-Fans feiern in Berlin – 33 Polizisten verletzt

In Berlin haste als Polizist auch deinen Spaß, was 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Cowcreamer schrieb:
Du, es gibt genug Angriffe auf Polizisten, die nicht Migranten zuzuordnen sind.
Hast du dich daran auch gewöhnt? Sonst würdest du die ja auch mal erwähnen, oder?
Was?
Die Angriffe waren von Migranten?
Wo steht das?
Woher weißt du, dass es keine deutschen Fans waren?
Oder das es keine Migrantinnen waren?

Im Artikel steht nur Fans.

Cowie, Cowie, du driftest langsam ins rechte Spektrum ab 😉

• Danke
Cowcreamer schrieb:
Sonst würdest du die ja auch mal erwähnen, oder?
Bis auf zwei deiner Beispiele geht es immer um Einzelpersonen, die im Rahmen einer bereits bestehenden Interaktion mit Polizisten auf diese losgegangen sind. Das ist nicht entschuldbar, gehört aber zum normalen Berufsrisiko eines Polizisten.

Was anderes sind Leute, die ohne vorangegangene Provokation plötzlich auf Unbeteiligte oder Polizisten losgehen. Auch Angriffe bei Demonstrationen aus der Gruppe heraus sind mit den meisten deiner Beispiele nicht vergleichbar.
Dabei ist es völlig egal, ob die Angreifer Linke, Rechte oder Muslime sind oder einfach Deutschland als Stück Sch... empfinden.

• Danke
Reaktionen: braini und DrEvil88
F-O-X schrieb:
Was?
Die Angriffe waren von Migranten?
Wo steht das?
Woher weißt du, dass es keine deutschen Fans waren?
Oder das es keine Migrantinnen waren?

Im Artikel steht nur Fans.

Cowie, Cowie, du driftest langsam ins rechte Spektrum ab 😉
Wirklich?
Steh doch wenigstens zu deiner Gesinnung und winde dich nicht feige raus.
Aber egal, Zeitverschwendung

• Haha
@F-O-X
Dort steht was von Türkei-Fans ... Da kann eine Freudsche Fehlleistung schon mal vorkommen.
Alles ganz normaaal.

Cowcreamer schrieb:
Wirklich?
Steh doch wenigstens zu deiner Gesinnung und winde dich nicht feige raus.
Aber egal, Zeitverschwendung
Wieso rede ich mich feige raus, was habe ich wo behauptet und wo rede ich mich heraus?

Du hast vorurteilshaft von Migranten und Männern geschrieben und das, ohne die Fakten zu kennen.

Schon Kacke, wenn einem unterbewusst die eigene rechte Gesinnung klar wird, was 😁🤣

Flashlightfan schrieb:
@F-O-X
Dort steht was von Türkei-Fans ... Da kann eine Freudsche Fehlleistung schon mal vorkommen.
Alles ganz normaaal.
Frau Claudia Roth ist auch ein Türkei Fan, daraus lassen sich also keine Rückschlüsse auf Geschlecht und Herkunft ableiten.

Sowas ist dich Herrn Cowi immer so wichtig 😁

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Du hast vorurteilshaft von Migranten und Männern geschrieben und das, ohne die Fakten zu kennen.

Schon Kacke, wenn einem unterbewusst die eigene rechte Gesinnung klar wird, was 😁🤣
Du weißt schon, dass du dich damit gerade zum absoluten Volldeppen machst, oder?

Ich verstehe außerdem das Problem nicht:
Jeder weiß doch, dass du stramm rechts bist. Warum hast du ein Problem damit, das zuzugeben?

Musst du aber auch nicht beantworten, ich bin eh raus.

Rechts bist du schon, wenn du als deutscher auf deine Welt kommst. Wenn du noch gerne deutsch bist, dann ist's schon extrem.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, Malou und ABDUL
@DrEvil88 Bin ich also rechtsextrem? :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Du weißt schon, dass du dich damit gerade zum absoluten Volldeppen machst, oder?

Ich verstehe außerdem das Problem nicht:
Jeder weiß doch, dass du stramm rechts bist. Warum hast du ein Problem damit, das zuzugeben?

Musst du aber auch nicht beantworten, ich bin eh raus.
Siehst du das bei mir so, weil ich dich verbessere, ja? Schon blöd, wenn man mal seim eigenes Gewäsch so um die Ohren gehauen bekommt 😉

Ich bin nicht stramm rechts, ich bin Mitte rechts und hab dir das auch schon mehrmals geschrieben, das ist nur in deinen Gehirnwindungen so verankert, dass du das nicht raus bekommst. Gedächtnis-/Gehirnkompetenz würdest du sowas vielleicht nennen 😉

Ich find es eher belustigend, wenn du mal aus einer Situation nicht herauskommst und auf einen Fehler hingewiesen wirst, auf total beleidigte Leberwurst machst, dein Gegenüber angreifst, mehrmals erwähnst "dass du draußen bist" und dich dann aber sowas von selbst ärgerst, dass du dich wieder in Richtung deiner Tastatur bewegst da du es nicht verkraftest, eimal Unrecht zu haben. Da hab ich dieses ehemalige in "ehemalige Führungskraft" im Kopf, aber das Thema haben wir auch schon ein paar Mal durchgekaut.

prx schrieb:
@DrEvil88 Bin ich also rechtsextrem, damit weit rechts von @F-O-X? :1f606:
Hey, meine Familie hat Migrationshintergund, meine Frau kommt aus Polen, mein bester Freund ist ein Türke und mein Hund hat laut Stammbaum auch polnische Vorfahren, mein Stiefvater ist Kroate und ich bin schon stramm Rechts.

Was bist dann erst du? Die Reinkarnation von A.H.? 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Was bist dann erst du? Die Reinkarnation von A.H.?
Das ergibt sich zwingend aus der These von @DrEvil88. In gerader Linie muss ich als Migrationshintergrund allerdings die DDR anführen, Sachsen gar, das könnte uns Eck gedacht verschärfend wirken. :1f606:

F-O-X schrieb:
ich bin schon stramm Rechts
Zwischen Mitte und Rechtsextrem gibts immerhin die Aufkleber Rechtsradikal und Rechts. Wenn du es also schaffst, das Label Rechts zu akzeptieren, bist du immer noch weit weg von Rechtsradikal.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Zwischen Mitte und Rechtsextrem gibts immerhin die Aufkleber Rechtsradikal und Rechts.
Rechts wäre dann eine andere Bezeichnung für konservativ. Das sollte kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: braini
Da es links gibt, gibt's auch mitte und rechts.
Sehe ich genauso entspannt wie @Flashlightfan.

Die CDU ist unter Merkel nach links abgedriftet, alles nur eine Frage der Perspektive und ein Grund für den Zuwachs bei der AfD.

• Danke
Zurück
Oben Unten