
F-O-X
Enthusiast
- 3.095
StimmtMalou schrieb:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StimmtMalou schrieb:
Das bin ich hin und wieder auch, aber noch nie auf die Idee gekommen, dafür mit einem Messer durchzudrehen und unschuldige... naja ihr wisst schon.F-O-X schrieb:Anscheinend war ein Syrer mit der Gesamtsituation hier ununzufrieden.
Das waren Ungläubige.DrEvil88 schrieb:dafür mit einem Messer durchzudrehen und unschuldige...
Dreh jetzt nicht durch....Otandis_Isunos schrieb:Es gibt keinen Weihnachtsmann? Du veräppelst mich doch jetzt.
Siehst ja, es interessiert keine Sau mehr, wenn es mal wieder einen Anschlag gibt oder ein paar Leute drauf gehen.DrEvil88 schrieb:Das bin ich hin und wieder auch, aber noch nie auf die Idee gekommen, dafür mit einem Messer durchzudrehen und unschuldige... naja ihr wisst schon.
Was?Cowcreamer schrieb:Du, es gibt genug Angriffe auf Polizisten, die nicht Migranten zuzuordnen sind.
Hast du dich daran auch gewöhnt? Sonst würdest du die ja auch mal erwähnen, oder?
Bis auf zwei deiner Beispiele geht es immer um Einzelpersonen, die im Rahmen einer bereits bestehenden Interaktion mit Polizisten auf diese losgegangen sind. Das ist nicht entschuldbar, gehört aber zum normalen Berufsrisiko eines Polizisten.Cowcreamer schrieb:Sonst würdest du die ja auch mal erwähnen, oder?
Wirklich?F-O-X schrieb:Was?
Die Angriffe waren von Migranten?
Wo steht das?
Woher weißt du, dass es keine deutschen Fans waren?
Oder das es keine Migrantinnen waren?
Im Artikel steht nur Fans.
Cowie, Cowie, du driftest langsam ins rechte Spektrum ab![]()
Wieso rede ich mich feige raus, was habe ich wo behauptet und wo rede ich mich heraus?Cowcreamer schrieb:Wirklich?
Steh doch wenigstens zu deiner Gesinnung und winde dich nicht feige raus.
Aber egal, Zeitverschwendung
Frau Claudia Roth ist auch ein Türkei Fan, daraus lassen sich also keine Rückschlüsse auf Geschlecht und Herkunft ableiten.Flashlightfan schrieb:@F-O-X
Dort steht was von Türkei-Fans ... Da kann eine Freudsche Fehlleistung schon mal vorkommen.
Alles ganz normaaal.
Du weißt schon, dass du dich damit gerade zum absoluten Volldeppen machst, oder?F-O-X schrieb:Du hast vorurteilshaft von Migranten und Männern geschrieben und das, ohne die Fakten zu kennen.
Schon Kacke, wenn einem unterbewusst die eigene rechte Gesinnung klar wird, was![]()
Siehst du das bei mir so, weil ich dich verbessere, ja? Schon blöd, wenn man mal seim eigenes Gewäsch so um die Ohren gehauen bekommtCowcreamer schrieb:Du weißt schon, dass du dich damit gerade zum absoluten Volldeppen machst, oder?
Ich verstehe außerdem das Problem nicht:
Jeder weiß doch, dass du stramm rechts bist. Warum hast du ein Problem damit, das zuzugeben?
Musst du aber auch nicht beantworten, ich bin eh raus.
Hey, meine Familie hat Migrationshintergund, meine Frau kommt aus Polen, mein bester Freund ist ein Türke und mein Hund hat laut Stammbaum auch polnische Vorfahren, mein Stiefvater ist Kroate und ich bin schon stramm Rechts.prx schrieb:@DrEvil88 Bin ich also rechtsextrem, damit weit rechts von @F-O-X?![]()
Das ergibt sich zwingend aus der These von @DrEvil88. In gerader Linie muss ich als Migrationshintergrund allerdings die DDR anführen, Sachsen gar, das könnte uns Eck gedacht verschärfend wirken.F-O-X schrieb:Was bist dann erst du? Die Reinkarnation von A.H.?
Zwischen Mitte und Rechtsextrem gibts immerhin die Aufkleber Rechtsradikal und Rechts. Wenn du es also schaffst, das Label Rechts zu akzeptieren, bist du immer noch weit weg von Rechtsradikal.F-O-X schrieb:ich bin schon stramm Rechts
Rechts wäre dann eine andere Bezeichnung für konservativ. Das sollte kein Problem sein.prx schrieb:Zwischen Mitte und Rechtsextrem gibts immerhin die Aufkleber Rechtsradikal und Rechts.