Cowcreamer
Philosoph
- 12.642
Sie liefern nicht direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wünschte, unser Bundeskanzler würde sich so an seine Wahlversprechen halten.Cowcreamer schrieb:Trump ist die Unterstützung durch seine Basis deutlich wichtiger als die Ukraine. Würde er jetzt direkt Waffen liefern, würde er ein weiteres Wahlversprechen brechen.
So nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mache mich nicht nass!Simon1981 schrieb:US-Präsident Donald Trump hat überraschend bekannt gegeben, dass die USA die Lieferung von Waffen an europäische Verbündete deutlich erhöhen werden. Diese Länder sollen dann die Waffen an die Ukraine weiterleiten.
Er kann an jeden verkaufen, der ihm das Zeugs abnimmt.Cowcreamer schrieb:An andere NATO-Staaten können sie nicht verkaufen?
Das stimmt zwar, seine bedeutenden Wähler der Unterklasse und der Landbevölkerung werden von ihm dennoch nach Strich und Faden verarscht.Cowcreamer schrieb:Trump ist die Unterstützung durch seine Basis deutlich wichtiger als die Ukraine.
Frage mich, ob da nicht vielleicht auch die Muskeltiertaktik der Nato hinter steckt.Flashlightfan schrieb:So nach dem Motto: Wasch mir den Pelz, aber mache mich nicht nass!
Simon1981 schrieb:Muskeltiertaktik der Nato
Simon1981 schrieb:vielleicht auch die Muskeltiertaktik der Nato hinter steckt.
Simon1981 schrieb:Trump hat ja schon in seiner ersten Amtszeit Russland mit Bombardierung gedroht.
So ganz indirekt ist er wohl nicht.
In einem "BILD"-Bericht heißt es dasprx schrieb:Um welche geht es eigentlich?
Gestern war "Freiheitstag", von dem ab man für sich selbst arbeitet. Vorher ging rechnerisch alles an den Staat.Malou schrieb:Stichwort "Sondervermögen" !
Geht nur fleißig arbeiten und hinterlasst euren Kindern Schulden
in nicht gekannter Höhe.
Reg dich darüber nicht aufFlashlightfan schrieb:Gestern war "Freiheitstag", von dem ab man für sich selbst arbeitet. Vorher ging rechnerisch alles an den Staat.
Und der ist nicht mal in der Lage, Brücken vor dem Einsturz zu bewahren.
Mach ich nicht, war lediglich eine Feststellung.F-O-X schrieb:Reg dich darüber nicht auf![]()