B
bananensaft
Enthusiast
- 4.348
@F-O-X du meinst also Genderverbot oder das verbieten von Regenbogenflaggen oder der Teilnahme an CSDs ist keine Ideologie? Oder ist das ok, weil es deine Ideologie ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das fällt echt nicht schwer, hat Deutschland doch hohe Steuern, hohe Strompreise und geringe Renten.prx schrieb:sich aus den diversen Wiesen hinter den Zäunen immer die grünste auszusuchen??
Zu Vernunft und Verstand gehört in meinen Augen die Fähigkeit, auch anderen Menschen mit anderen Ansichten diese Eigenschaften zuzugestehen. Trennen sich unsere Meinungen auch in dieser Hinsicht?F-O-X schrieb:Wie du sagst, da teilen sich die Meinungen![]()
Habe ich gerade, siehe #1882.Flashlightfan schrieb:Natürlich ist es legitim, mal über den Gartenzaun zu schauen, wie andere es machen.
Was? Erbschaftssteuer?bananensaft schrieb:welche Länder denn?
Erbschaftssteuer in Europa: Wer zahlt wo wieviel? Und wer kassiert was?Nach Angaben der Tax Foundation, die sich auf den "Worldwide Estate and Inheritance Tax Guide 2022" und die "Worldwide Tax Summaries" von PwC stützt, gibt es seit 2022 in acht EU-Ländern keine Erbschafts-, Nachlass- und Schenkungssteuern. Es handelt sich um Österreich, Zypern, Estland, Lettland, Malta, Rumänien, die Slowakei und Schweden. Unter den EFTA-Ländern gab es auch in Norwegen keine Steuern auf Vermögensübertragungen.
Ja ist es. Es ist aber Blödsinn EINEN Aspekt rauszusuchen. Es muss das immer im Gesamtkontext gesehen werdenFlashlightfan schrieb:Natürlich ist es legitim, mal über den Gartenzaun zu schauen, wie andere es machen.
Ach wo. Wir zahlen einfach die Mehrwertsteuer von Oregon/USA und die Einkommensteuer von Dubai, dann kann nichts schiefgehen.bananensaft schrieb:Es ist aber Blödsinn EINEN Aspekt rauszusuchen.
Und es wird überall wohl diskutiert es zu erhöhen, weil anders kaum finanzierbar.Flashlightfan schrieb:Sorry, ich habe diesen EINEN ASPEKT nur als Beispiel rausgegriffen.
In Bezug auf Rente sieht es aber auch nicht besser aus.
Deutsche müssen im EU-Vergleich besonders lange arbeiten
Ist das echt verboten? Wäre mir neu.bananensaft schrieb:Genderverbot oder das verbieten von Regenbogenflaggen oder der Teilnahme an CSD
„Genderverbot“ im Freistaat Bayern Nennt man zumindest im Volksmund so.Flashlightfan schrieb:Ist das echt verboten? Wäre mir neu.
Beim Bundestag njet, beim Bundesrat ok.Flashlightfan schrieb:Das Einhalten von Bestimmungen im staatlichen Bereich und in bzw. vor öffentlichen Gebäuden ist was anderes.
Hast Du meinen Post weiter oben gelesen?bananensaft schrieb:Und es wird überall wohl diskutiert es zu erhöhen, weil anders kaum finanzierbar.
Seit dem 1. April 2024 gibt es ein „Genderverbot“ in allen bayerischen staatlichen Behörden, und damit auch in Schulen und Hochschulen.
Bayern hält sich an die Aussagen des Rechtschreibrats und danach ist der Gebrauch von Gender-Sonderzeichen eben nicht Bestandteil der deutschen Sprache.Flashlightfan schrieb:Das Einhalten von Bestimmungen im staatlichen Bereich und in bzw. vor öffentlichen Gebäuden ist was anderes.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. War schon immer so.bananensaft schrieb:Da geht es darum, dass man Institutionen das Geld entziehen will wenn sie gendern.
Such dir doch nicht die einfachsten Themen raus, geh tiefer in die Thematik rein.bananensaft schrieb:@F-O-X du meinst also Genderverbot oder das verbieten von Regenbogenflaggen oder der Teilnahme an CSDs ist keine Ideologie? Oder ist das ok, weil es deine Ideologie ist?
Unser größtes Problem sind sie vielleicht nicht, aber das Geschrei ist riesengroß, wenn straffällige Migranten abgeschoben oder Sozialschmarotzern der Geldhahn abgedreht werden soll.bananensaft schrieb:Aber wenn man ernsthaft glaubt Ausländer und Sozialschmarotzer (die es zweifellos gibt) sind unser größtes Problem, tja dann verdient man es nicht anders. Die Beträge sind viel zu klein und.zu gering um irgendwas zu bewirken.
Wenn man alle kleinen Beträge zusammenrechnet, summieren sich auch diese zu größeren Summen.bananensaft schrieb:Die Beträge sind viel zu klein und.zu gering um irgendwas zu bewirken.
Ja. Und damit macht man leider Politik. Fördert das Geschrei, schreit mit, weil bringt Stimmen.Flashlightfan schrieb:aber das Geschrei ist riesengroß