JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streusel direkt aus der Rührschüssel klauen, super lecker und es gab immer Schimpfen von meiner Mutter.Exilbonner schrieb:@JulianDarkBlue
Ich liebe Streusel - zur aller äußersten Not sogar ohne Kuchen drunter.
Wow - was für eine XXL-Erdbeere. 400g-Schale = 1 Stück?
Spargel - was soll ich sagen. Beelitz mit 150-jähriger Spargelanbau-Tradition ist nicht weit.....
Ausflugsziel: Beelitzer Spargelstrasse – MEDIENINFO-BERLIN
Frauen?!Exilbonner schrieb:Manche Dinge ändern sich halt nicht.
Daran erinnere ich mich auch noch. . Muttern mußte immer etwas nachlegen bei den Streuseln.Exilbonner schrieb:@kingoftf
Kommt mir äußerst bekannt vor - früher gabs von meiner Mutter oder Großmutter eine Ansage bei dem Manöver und heute von meiner Frau. Manche Dinge ändern sich halt nicht.
flapsig formuliert 'aufgeilen', medizinisch nennt man das 'Masochismus'...Observer schrieb:Warum schaue ich auch hier rein . . . . .?!?!
Hab am Wochenende auch mal wieder Mayo selber gemacht. Ist doch eine ganz andere Welt und hebt sich geschmacklich deutlich von diesem Konsum Einerlei ab.Exilbonner schrieb:Ein weiterer Beitrag aus der Rubrik: Wir kloppen alles auf den Grill - egal wie sinnfrei es auch ist.
Belgische (TK) Fritten im Korb auf dem Drehspieß. Dazu selbstgemachte Majo und einen Tomatensalat.
Anhang anzeigen 1339167
In gut 10 Minuten ist es soweit
Und wir wissen was drin ist - und das ist mit Sicherheit kein Rundgang durchs Lager einer Chemiefabrik wie bei so mancher Supermarktmajonaise.JulianDarkBlue schrieb:Hab am Wochenende auch mal wieder Mayo selber gemacht. Ist doch eine ganz andere Welt und hebt sich geschmacklich deutlich von diesem Konsum Einerlei ab.![]()