Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab schon 3x Wasserdiät gemacht. 96 Stunden 0 Kilokalorien. Ich liebe es meinen Körper kontrollieren zu können. Das Ergebnis ist einfach nur mega. Nicht nur, daß man danach viel kontrollierter einkaufen geht, es ändern sich auch die Sichtweiten auf Lebensmittel. Positiver Nebeneffekt....der Blutdruck geht total auf Optimalwerte.
Naja, nach 24 Stunden Entzug, ist man eigentlich durch. Danach keinen Heißhunger mehr gehabt. Die ersten 24 Stunden sind eigentlich die schlimmsten. Ich wollte an jedem Laden anhalten und was zum Essen kaufen. Am 3.Tag sinnierte ich schon wieder über Nahrungsbeschaffung nach. Der Mensch unterliegt seiner eigenen Abhängigkeit.
Hamburger Fischmarkt in München, Bratkartoffeln und Fisch.
Dazu eine Halbe Jever.
Wollte mir erst eine Preußenhalbe geben. Bürgert sich in München auch langsam ein.
Kotletki (gebackene Frikadellen mit sehr viel Knoblauch und frischem Koriander, darauf Smetana, Zwiebeln Tomaten, Käse) nach osteuropäischer Art vom Grill .Dazu Kräuterbaguette und Tomatensalat.