120Hz Einstellung des Poco F3 wird sporadisch im Hintergrund deaktiviert

Die gute Hardware wird hier meiner Meinung nach durch die fehlerreichte Software, die mir jemals untergekommen ist, extrem beschnitten. Und es kommen einfach keine Fehlerbehebungen. Poco hat hier einmal kassiert und den Kunden wohl gänzlich abserviert. Marketing vom feinsten 💩💩💩
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, Max Mustermann, Jorge64 und 2 andere
@hugn das stimmt so nicht. Bislang wurden bis aus den 120hz Bug alle Bugs bei mir behoben
 
Und leider ist keine Besserung in Sicht! Nein lieber wirft man noch mehr neue Modelle auf den Markt. Um die "alten" kümmert man sich wenn überhaupt nur spärlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Na ja von alle Bugs behoben sind wir doch etwas entfernt!
Super Hardware für gutes Geld ja, aber echt bescheidene Software dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, CB0490 und hugn
sotsoguk schrieb:
@hugn das stimmt so nicht. Bislang wurden bis aus den 120hz Bug alle Bugs bei mir behoben
Okay, das ist der einzige Bug, der bei mir behoben wurde. Zugleich wurde aber die Max Helligkeit reduziert!
Das Display geht immer noch gelegentlich beim Wählen / Telefonieren aus. Oder gegenteilig geht das Display an beim Telefonieren am Ohr.
Der WhatsApp und Telegram Bug beim Abhören von Nachrichten ist auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CB0490
Na siehst ... 😀
Ich will es auch wirklich nicht schlecht reden...
Es ist auch nur manchmal, aber leider immer dann wenn ungeschickt ist 😉
 
@sotsoguk

Messenger Sprach Nachrichten Bug ist nach wie vor nicht behoben.

Vollbildmodus wird nach jeden Neustart deaktiviert.

Akkustand geht innerhalb von Sekunden von 9% auf 1%zurück.

Usw.

Die Software ist viel schlechter, als bei einem Xiaomi Mi 9T.

Das Pocophone F3 erinnert mich mehr an einen Elephone, vorbei selbst das eine bessere Software hatte 😬
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Jorge64
@CB0490
- Messenger Bug habe ich nicht
- Vollbild Modus Bug kenne ich bei mir nicht
- Akkustand : noch nie erlebt, aber das ist nichts unübliches bei Telefonen. Wirst du bei jeder Marke Mal erleben. Hatte ich auch manchmal beim iPhone.

Ich habe kein Mi 9t, und es geht um das F3. Und ich und viele andere haben diese Bugs nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und Zweeni
Da bekommt man ja wirklich etwas Angst,habe es mir Heute bestellt.
Irgendwie gibt es bei dem F3 sehr viele negative Eindrücke und gefühlt nur wenige positive.

Habe zur Zeit das Poco x3 pro und das läuft soweit gut.
 
Naja Angst brauchst du nicht haben. Nur eventuell wissen, dass es ggf sehr nervig werden kann. Es gibt ja einige Kunden, die sind recht zufrieden und meinen kaum einen der genannten Bugs zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@hugn ich habe den 120 Hz Bug wenn ich die Facebook App nutze. Das ist nervig, aber kein Riesenproblem. Die anderen Bugs habe ich nicht, ich nutze das Teil jeden Tag für alles, manchmal sind das 6-8 Stunden und das alles problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, drozella und Jorge64
Ich finde es lustig wie manche Probleme haben und manche nicht. Sollte das nicht bei allen gleich sein.
 
Ich denke dass hat viel mit der Konfiguration des einzelnen zu tun!
Apps, Sim etc Vom näherungsbug bin ich z.b. kaum betroffen
 
Ich denke, das hat viel mit der schlechten Programmierung von Poco zu tun. Anderenfalls wäre das ein übergreifendes Android Problem. Ja, jedes Android Handy hat so seine Softwaremacken, dennoch sehe ich hier den / die Hersteller in der Pflicht.
Ironie an: Anderenfalls sollten möglichst alle Einstellung und "Verstellungen" seitens Anwender deaktiviert werden und Apps aus dem Play Store bitte ganz verbieten
 
hab jetzt seit ein paar Stunden die 12.5.6.0 EU Version und bislang ist der Bug noch nicht aufgetreten. da er vorher mehrmals täglich kam bin ich Mal vorsichtig optimistisch
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das klingt schon mal gut.
Aber bis die offizielle EU Version die 12.5.6 bekommt können noch Jahre vergehen.
Zum Ablauf der Garantiezeit hat das Poco F3 vielleicht endlich die Vorserienreife erreicht 🥳
 
Bei mir passiert das immer noch, heute zum Beispiel wegen Facebook. Habe auch schon 12.5.6
 
@klajstus Siehst du dass im frame rate monitor dass es runtergeht?
 
Ich merke es optisch. Wenn ich Facebook verlasse, dauert dass 2-5 Sekunden bis wieder 120 Hz zurückkommt.
 
@klajstus facebook hat wahrscheinlich keine 120hz anpassung apps müssen angepasst werden damit sie 120 hz unterstützten facebook hat dass wahrscheinlich nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
259
Schattenshadow
S
Admiral
  • Admiral
Antworten
5
Aufrufe
297
Sizilianer42
S
M
Antworten
10
Aufrufe
337
mann1979
M
Zurück
Oben Unten