Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Wenn es wirklich verschickt wurde, dann vermutlich aus Spanien, wie sonst wäre die Lieferung erst bis Donnerstag zu erklären? Bei der Mitteilung "hat das Versandzentrum verlassen" standen weder Ort noch Uhrzeit dabei. Nach den Erlebnissen der letzten beiden Tage glaube ich's erst, wenn ich das Ding in Händen halte. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Launebub
Hab gerade die Mails bekommen dass all meine Lieferungen verzögert sind auf unbestimmte Zeit. Dafür bestellt man gerne vor...
 
Ich glaub langsam das Poco/Xiaomi den Ansturm doch gewaltig unterschätzt haben bzw überhaupt nicht damit gerechnet haben.
 
Ich fürchte das gilt für sehr viele neue Hardware dieser Tage...
 
chipo01 schrieb:
glaub langsam das Poco/Xiaomi den Ansturm doch gewaltig unterschätzt haben
So doof kann kein Konzern sein, der so eine Hardware zu diesen Preisen anbietet. 🤭
Erst recht, wenn man bedenkt, dass Xiaomi selber, für fast jede Vorstellung, neue Vorbesteller Rekorder meldet. Nee klingt für mich nicht glaubhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das absolut glaubhaft, wenn ich mir anschaue wie viele andere Smartphone-Modelle bei Amazon momentan komplett ausverkauft sind.

In Corona-Zeiten wird offensichtlich mindestens 10 mal so viel konsumiert wie normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sound67

Wird vermutlich, wie meins aus Spanien geliefert.
 
Mein F3 ist gerade angekommen und unten neben dem Ladekabel war in einem der Pappsegmente ein Paar Mi Earphones versteckt. Wer also bis jetzt keine gefunden hat dort vielleicht mal nachschauen
 
ich bin wieder zurück auf mein P40 Pro. Auch ohne google Dienste das perfekte Handy
 
@Piethorn nope. Bei mir war nichts im Karton außer der blanken Poco Verpackung.
 
@bl3d2death vielleicht hatte ich es nicht genau genug formuliert, bei mir waren die Kopfhörer IN der Poco Verpackung
 
Ich habe auch eben geschaut, aber egal wo es ist nichts drin. Hast du ein Foto davon?
 
@chgiceman
IMG_20210412_135859.jpg
 
Genau da habe ich drunter geschaut und bei mir war da nichts.
 
Ne. Da ist bei mir auch nichts. Aber haben die tatsächlich einige Packungen extra mit Kopfhörer versehen und das dann durchmischt oder wie? 😅
 
Der DHL bote konnte welche gebrauchen 😁
 
Also bei mir hat es sich jetzt auch auf Donnerstag verschoben.
Ich habe eine DHL Sendungsnummer aber da (DHL App) steht den ganzen Tag schon "warte auf Sendungsinformationen". Bei Amazon wird es als "versendet" gelistet.

Habe nun dem Support geschrieben und einen Gutschein bekommen aufgrund der Unannehmlichkeiten. Ich solle bis spätestens 20. April warten und mich nochmal melden.

Ich vermute: Der Versand erfolgt aus Spanien und DHL wartet jetzt halt auf die Übergabe, deswegen auch Donnerstag.

Kann jedem nur Raten dem Support zu schreiben, um zumindest einen Gutschein zu bekommen😅
Und dann zu hoffen dass der Donnerstag gilt
 
Zuletzt bearbeitet:
@swedax um welche Version und Farbe handelt es sich bei deinen Modell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bamero
Warum haben sie es dann bei mir nicht auf die Reihe bekommen auch einfach ein Gerät aus Spanien zu schicken?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
221
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
317
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
442
Orgon
O
Zurück
Oben Unten