Bestellvorgang und Lieferung des Poco F3

Moin,

Ben2901 schrieb:
Warum haben sie es dann bei mir nicht auf die Reihe bekommen auch einfach ein Gerät aus Spanien zu schicken?

Diese (meines Erachtens vollkommen sinnbefreite) Frage wird Dir in diesem Forum nicht beantwortet werden können...

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und chk142
chgiceman schrieb:
Ich habe auch eben geschaut, aber egal wo es ist nichts drin. Hast du ein Foto davon?
Die Kopfhörer sind nur in der Verpackung, wenn man bei Amazon bestellt hatte. Sonst liegt an der Stelle der USB-C/Klinken Adapter.
 
neuling15 schrieb:
Die Kopfhörer sind nur in der Verpackung, wenn man bei Amazon bestellt hatte. Sonst liegt an der Stelle der USB-C/Klinken Adapter.
Schande über mein Haupt, da haben sich ja wirklich Kopfhörer in der OVP versteckt. Peinlich :D!

PXL_20210412_140120006_1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Vielleicht warst du der 1.000.001te in der Schlange und sie hatten nur 1.000.0000 Geräte da. ;)
 
Mal eine Frage zu den Kopfhörern. Sind das dann USB-C Kopfhörer? Oder sind dann Kopfhörer + Adapter mit dabei?
 
Klassische 3,5mm Klinke InEars. Der Klinke auf USB-C Adapter wird ja auch mitgeliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
bmwbasti schrieb:
Mal eine Frage zu den Kopfhörern. Sind das dann USB-C Kopfhörer? Oder sind dann Kopfhörer + Adapter mit dabei?
Das sind Klinken-Kopfhörer. Such mal bei Amazon nach Xiaomi Kopfhörer mit Kabel, da findest du weiße für 10€. Ich glaube, dass das die sind. Der passende USB-C zu Klinkenadapter liegt bei.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
wie erwartet, kommt mein F3 aus Spanien 🤣
Barcelona, wollte ich schon immer mal hin :D
 
Kurzes Update von jemandem der bei mi.com bestellt hat, paket wurde versandt und ist auf dem Weg zu mir.

Gerät ist 6Gb, Schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Mein 6GB von mi.com kommt auch morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Bei mir ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Glückspilze 🤣
 
Wau! Mein Status hat sich jetzt in Lieferung wird vorbereitet geändert
 
  • Wow
Reaktionen: Launebub
Bald kann ich meinen Schatz in Empfang nehmen 😍

F3.jpg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Bamero und Splitter11
@Launebub Glückwunsch. Bei mir tut sich weiterhin nichts.
 
Hatte auch Glück, bei mir wurde heute Nacht das F3 (8/256, schwarz) von Amazon DE versendet.
Ist aber ungewöhnlich lange die Lieferzeit, selbst für Österreich - vielleicht aus Spanien versendet? :p (19. April Zustellung)

Edit: Ja, kommt aus Spanien - die dürften jetzt wohl wirklich dort die Lager leerräumen nach einigen Beschwerden von euch :)
Screenshot 2021-04-12 191012.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Launebub
@GeForce66 Klicke auf "Alle Aktualiserungen anzeigen" und du siehst, ob es aus Spanien kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeForce66
Steht bei mir jetzt auch, an der 2. Station: Barcelona.
 
GeForce66 schrieb:
Edit: Ja, kommt aus Spanien - die dürften jetzt wohl wirklich dort die Lager leerräumen nach einigen Beschwerden von euch :)
Super, ich hab das zuerst entdeckt und bekomme nichts ab. Gerade ist der Zähler von "nur noch eins Verfügbar" auf "Verfügbar für den Versand in 1 oder 2 Tagen." gesprungen. Heißt wohl: Lager leer und wie gut die Nachlieferungen klappen, sehen wir ja hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du @Verpeilter Neuling, irgendwann etwas . . . . geäussert, was die sich . . . gemerkt haben?? Mir scheint, Du stehst bei denen auf dem Index😉😎🙃
 

Ähnliche Themen

S
  • Schattenshadow
Antworten
4
Aufrufe
211
Schattenshadow
S
M
Antworten
10
Aufrufe
302
mann1979
M
O
Antworten
1
Aufrufe
434
Orgon
O
Zurück
Oben Unten