Poco F6 - Bootloader entsperren und Custom ROM flashen = Garantieverlust?

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die üblichen 3 Tage

Über die Community kriege ich keine Freischaltung.
Am 1.7 soll ich es wieder probieren

So, pünktlich nach Ablauf der 72h HyperOS von Xiaomi.eu installiert und bin sehr zufrieden. Deutlich flotter, deutlich entschlackter.

Gibts bei der Xiaomi EU ein echtes AoD?

Yes.

• Danke
Reaktionen: TramJens
Bei Telegram soll bereits unofficial Lineage OS 21 für das F6 getestet werden.

• Danke
Reaktionen: yogho57
Wie komme ich auf die 72 std

@simsek01 ?

@Droid89 Wann wir die 72 Std angezeigt nach der Freischaltung? war die Frage gewesen.

Beim Unlock Vorgang mit Mi Unlock wird angezeigt, in wie viel h man es erneut versuchen und dann freischalten kann.

• Danke
Reaktionen: simsek01
Kenne jemandem der 50 euro verlangt zum entsperren! Jemand erfahrung mit so was?

Kann Mann doch bei Xiaomi Community beantragen?

@simsek01 Ja aber keine lust 30 Tage zu warten!

Ich warte noch 14 Tage, dann sind meine 30 Tage Rum.Lieber mache ich es selber anstatt meine sensible Daten gestohlen werden.

Ich habe eh nichts drauf. Ohne root benutze ich das Handy nicht und Custom rom Pflicht bei mir!

Kann ich verstehen, bin auch seit 2 Jahren custom Rom Benutzer und werde es auch weiterhin benutzen, da global rom richtig abgespeckt und voller Bloadware ist.

@xXSkylinexX wie kommst du jetzt auf 30 Tage?

Habe bei der Community App auf Freischaltung geklickt und das hat sich verlängert und meine Region ist China eingestellt die man ja nicht ändern kann und deswegen soll Unlock nicht möglich sein habe ich gelesen. Habe neues Acc erstelt Region Deutschland und jetzt heisst es 30 Tage warten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

simsek01 schrieb:
Kann ich verstehen, bin auch seit 2 Jahren custom Rom Benutzer und werde es auch weiterhin benutzen, da global rom richtig abgespeckt und voller Bloadware ist.
Ja aber voll mit Bloadware. Habe ich alles entfernt mit Universal Debloater.

@protectorx und um 18:05 wird Freigabe nicht erteilt oder wie?

xXSkylinexX schrieb:
Habe bei der Community App auf Freischaltung geklickt und das hat sich verlängert und meine Region ist China eingestellt die man ja nicht ändern kann und deswegen soll Unlock nicht möglich sein habe ich gelesen. Habe neues Acc erstelt Region Deutschland und jetzt heisst es 30 Tage warten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja aber voll mit Bloadware. Habe ich alles entfernt mit Universal Debloater.
Musst die Region auf global umstellen, sonst geht das gar nicht.

Habe bei mir nachgeguckt. mein Account ist 14 Jahre alt xD