13.0.3.0.SJUEUXM für das Poco X3 Pro ist verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@VampierKing
OK, alles klar. Dann warst Du auch auf Österreich. Also da scheint es ja zumindest in einem Zeitfenster normal geklappt zu haben.
Das können wir schonmal so festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jor Österreich, läuft bis jetzt immer sehr gut was Updates angeht. Deswegen stell Ich immer direkt von Anfang an auf diese Region.
 
@HandyMic im Normalfall stell ich kurz um.
Hat bisher auch geklappt..
Heute Mittag, kurz vor Feierabend, hatte ich es noch auf Indien gestellt und getestet, passierte nichts... Erst Zuhause, zufällig nochmal probiert im WLAN, kam die Meldung.

Normalerweise ist dieses Updatefenster eher klein und auf wenige Stunden reduziert...
 
@VampierKing
OK, na der Versuch die Region auf Österreich zu lassen und Manuel das Update einzuspielen ist genauso gescheitert wie auf Deutschland. Warscheinlich dürfte wenn ja jedes Land im Europäischen Wirtschaftsraum nicht gehen. Auf Indien wird's dann die EU Version erstrecht ablehnen.
 
@HandyMic Stells auf Indien...!
 
@frankie78 hmm ok. Aber das ist ja Thema genug, weshalb ich ja viel öfter auch manuell suche. Ob das was anderes ist als wenn sie es selbst anbieten weiß ich jetzt auch nicht aber wenn könnte es auch ein Serverproblem sein. Wobei das auch schon, wenn es das wäre, zu lange wäre.
 
@HandyMic hast es gelesen ? User @frankie78 hat sein Handy registriert, mit dem Konto verknüpft, das wird es sein vermute ich mal warum einige ein Update bekommen und andere nicht.
 
Screenshot_2022-07-25-17-43-42-459_com.xiaomi.account~2.jpg
@Canary222

Jup, aber darum wunderts mich das du sagst das die Option im Updater nicht funktionieren würde...
Selbst im Mi 8 Lite bekam ich die Updates 1-2 vor vielen anderen Angeboten, allerdings nur in einem kurzen Zeitfenster...
Hast es einmal weggedrückt, hab ich auch dann auf den offiziellen Release warten müssen.
 
Hab doch gesagt das meine Geräte auch im Account registriert sind.
Screenshot_2022-07-25-17-49-53-539_com.kiwibrowser.browser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Umbruch vor dem Bild eingefügt. Gruß Fulano
@frankie78 du meinst den Schalter aus grauer Vorzeit?
 
@frankie78 Was steht denn bei Dir bei den Einstellungen im Mi Konto unter deinen Namen bei Telefon: ? Bei mir steht da warum auch immer "nicht verbunden."

Und wenn ich bei meine Geräte aufs Poco klicke steht bei Sim Karte, keine SIM-Karte gefunden oder aktiviert.

Edit: hinter Telefon: steht die Telefonnummer wenn sie hinterlegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 meiner ist aber net aus grauer Vorzeit :thumbsup:
Screenshot_2022-07-25-18-07-26-875_com.android.updater~2.jpg

@HandyMic jup inklusive Handy-Nr..
Einstellungen -- Mi-konto...
Screenshot_2022-07-25-18-12-03-775_com.xiaomi.account~3.jpg
Meine beiden sind verbunden...
Warst in der entwickleroption drin und hast dein Gerät über das mobile Internet vielleicht nicht verbunden...
Über WLAN geht das net
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankie78 der Schalter ist aus grauer Vorzeit (alt) und ist ohne Funktion auch deiner
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankie78 ja die Geräte stehen ja drin. Was steht den bei Dir bei Sim Karte?
Ich habe wohl die SIM Karte in den 2. Schacht drin. Aber soll das ein Problem sein🤔.
 
@HandyMic du musst dein Handy mit deinem Konto verknüpfen das machst du in den Entwickleroptionen W-Lan dafür bitte aus schalten. In den Entwickleroptionen ist das der Punkt "Mi-Entsperrstatus" dann auf Konto und Gerät hinzu fügen tippen, den Anweisungen folgen, dann kannst du den Vorgang schonmal abhacken denn beim entsperren des BL muss das selbe vorher gemacht werden, aber dann hast ja die Verknüpfung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankie78
@Canary222 das habe ich seit Monaten
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-25-18-32-57-918_com.xiaomi.account.jpg
    Screenshot_2022-07-25-18-32-57-918_com.xiaomi.account.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 57
@Canary222 weißt, vielleicht ist das ja der Psychologische Schalter für das Handy...
Darum bekam ich Updates und andere nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 🤣 🤣 🤣 🤫 😉 😉 😉

@HandyMic Sim 2 ist meine drin, noch nie änderst, mach's wie Canary beschrieben hat!


Update 13.0.3.0 , ich spiers nix, keine Veränderungen, WLAN in Fritzbox läuft wie unter 0.2...
Fehler oder Probleme gab's bisher nicht
 
@frankie78 na dann hat die 2. Steckplatz der Sim zumindest keinen Einfluss.
Ja den ensperrstatus habe ich beim Note 8 schon vor Monaten gemacht und beim Poco vor 1-2 Wochen. Das dürfte dann ja im Notfall mit dem Bootloader freischalten gleich klappen. Aber das ist ja hier nicht das Thema.
 
HandyMic schrieb:
Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Vielen Dank für dieses Stichwort, denn genau zu diesem kehren wir bitte ab jetzt zurück. Für Fragen zum Account, zum Erzwingen eines Updates, Regionswechsel, manueller Flash usw. usf., nutzt bitte die bestehenden Themen oder erstellt, bei Bedarf, ein Neues.

Bei allem Verständnis sollen sich auch User hier zurechtfinden, die das Update ganz klassisch bekommen werden. Infos zum Update selbst, Problemen und Neuerungen, muss man aber bereits jetzt mühsam suchen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, HandyMic, Fulano und 2 andere
Status der Rom ist noch Stable beta also noch nicht final. Die Rom kann jederzeit zurück gerollt werden.

POCO X3 Pro (vayu) MIUI Downloads | Xiaomi Firmware Updater
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Raz3r Klassisch bekommen hat es noch niemand, weil die Rom erstmal den Stable beta status hat, also zum testen an einen begrenzten, willkürlich ausgewählten User Kreis, der Regional begrenzt ist. Indien, wird hier von Xiaomi gern genommen, weil die wahrscheinlich brav Rückmeldung geben im Gegensatz zu den Europäern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@frankie78 Du warst nicht der einzige es wird stark begrenzt in zwei max drei Regionen ausgerollt zum testen. Indien wird von Xiaomi bevorzugt, weil die wie die Österreicher brav Rückmeldung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
587
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
51
Aufrufe
10.341
HandyMic
HandyMic
Meerjungfraumann
Antworten
9
Aufrufe
780
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten