13.0.3.0.SJUEUXM für das Poco X3 Pro ist verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Canary222 13.0.2.0 😉 🤫....
Indien und Österreich bisher nix... Erledigt..Indien gerade eben Screenshot_2022-07-25-15-25-12-389_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@frankie78 ja auch das geht deswegen 260MB da du die 13.0.2.0 drauf hattest ? die wird nicht veröffentlicht zum download die 13.0.2.0 wurde ja offiziell zurück genommen. Aber bei dir funktionieren die Updates👍
 
@Canary222 jup, lief gerade problemlos ab
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@frankie78
Wie bist Du damals von 12.5 auf die 13 gekommen. Mit offenen Bootloader oder geschlossenen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragsteil nach verschieben hier im Thema obsolet. Gruß Fulano
HandyMic schrieb:
Wie bist Du damals von 12.5 auf die 13 gekommen. Mit offenen Bootloader oder geschlossenen?
Das ging kurze Zeit OTA. 12.5.5.0 -> 13.0.1.0 -> 13.0.2.0. Dann wurden die Updates zurückgezogen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


#Mod-Info:
Thema wieder geöffnet.

Beiträge zum Update, die nichts mit der hier genannten Version zu tun haben, in das dafür vorhandene Thema verschoben.

Bitte hier etwas Threaddisziplin. ;)

Wir alle warten auf die Updatemöglichkeit von vorangegangenen Versionen auf die aktuelle 13.0.3.0 EUXM.
Lasst uns doch bitte hier bei der Version 13.0.3.0 EUXM mit der Möglichkeit bei geschlossenem Bootloader bleiben.

Für "manuelle" Updates, öffnen, beantragen. how to manuell updaten gibt es dieses Thema:
-> Manuell auf die neueste Rom für das Poco X3 Pro flashen

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Raz3r und HandyMic
@HandyMic nein, meiner ist weiterhin zu, hab zwar nach dem Kauf beantragt, aber war mit dem Gerät zufrieden und hatte keine Zeit einen Reset in Kauf zu nehmen.

Beim Updater ist die Option "Updates eher erhalten" schon immer aktiviert..

12.5 auf 13.0.1 war glaub mit Österreich als Land, und 0.2 und 0.3 indien
 
Das Update, ist grade angekommen mit Region Österreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-25-16-01-58-072_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-07-25-16-01-58-072_com.android.updater.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_2022-07-25-16-02-01-413_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-07-25-16-02-01-413_com.android.updater.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Canary222
@frankie78 Hast du dein Handy irgendwann registriert bei Xiaomi, anlegen eines Kontos etc.???? Der Schalter Update eher erhalten hat seit Jahren keinen Einfluss mehr
 
@Canary222 ja ganz normal zu meinem Mi Konto hinzugefügt. Keine besonderen häckchen Gesetz und auch kein Beta Tester.
Die Option hatte ich schon immer auf meinem Mi 8 Lite aktiviert, darum ist sie seit dem ich x3pro hab auch da aktiviert...
 
Den Schalter, mit eher erhalten hatte ich auch umgelegt. Bei mir hat das nichts gebracht. Ich hatte ja immer gedacht das Netguard was blockiert, aber ich habe das immer ausgeschaltet und Manuel gesucht.
Ich weiß aber das ich teilweise mehrmals auf Suche geklickt habe bis was kam. Österreich und Indien habe ich auch schon getestet. Bei mir kam da nichts. Ich wurde warscheinlich irgendwie bei der ersten v13 warum auch immer vergessen. Und dann ging's warscheinlich nicht mehr oder sie haben wegen den Problemen bis jetzt gewartet. Das wissen ja nur die die es ausrollen. Wenn überhaupt.
 
VampierKing schrieb:
Das Update, ist grade angekommen mit Region Österreich.
Du warst, mit Updategröße von ~260 MB, nicht auf der 12.5.5.0 EUXM?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano wenn er auf der 12.5 gewesen wäre, würden da 3,x GB stehen. Das sind diese OTA Updates die nur das nötigste updaten. Ist ja auch eine Androidversion höher.
 
Ich bin auf dem diesem Stand.
Update von MIUI 12.5 auf 13.x nur per OTA (Android Versionswechsel)

Update von MIUI 12.5 auf 13.x per recovery/Fastboot nur geöffnetem bootloader möglich.

Android 12 ist Vorraussetzung für den Erhalt der aktuelle Updates. Android 12 ist aktuell noch stable Beta und wird für die Region Deutschland nicht per ota verteilt. Auch nicht für User die, die Option "Updates eher erhalten" aktiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HandyMic
gerade auf dem Normalen weg erhalten und läuft alles wie immer 🙂
 
HandyMic schrieb:
wenn er auf der 12.5 gewesen wäre, würden da 3,x GB stehen.
schon klar, war auch ironisch gemeint ... ;)
Wir wissen doch mittlerweile das ein Update von der 12.5.5.0 EUXM immer noch nicht möglich ist.
Wenn dann hier sinngemäß JUCHU! Update erfolgt! gepostet wird ist es prima wenn dazu geschrieben wird von welcher Version man geupdatet hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Musikaufleger schrieb:
gerade auf dem Normalen weg erhalten und läuft alles wie immer
Du warst auch auf der 13.0.1.0 oder 13.0.2.0?
Oder kommst du direkt von der 12.5.5.0?
Und wirklich EUXM?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fulano hatte die 13.0.2.0 vorher drauf gehabt
 
@Fulano
Ja, wissen sie ja nicht welche Probleme wir mit der 12.5 haben. 😂 Sie lesen da oben ja nur das es das Update gibt und freuen sich das es mit der 13 funktioniert.
Ich möchte wirklich mal den sehen der es von da aus Automatisch geschafft hat.

Wie oben schon steht wird's noch nicht von der 12.5 automatisch OTA gehen. Also nach wie vor nur mit geöffneten Bootloader.
 
Fulano schrieb:
Du warst, mit Updategröße von ~260 MB, nicht auf der 12.5.5.0 EUXM?

Nein Ich hatte ganz normal über OTA die 13.0.2.0 EU installiert.
Und eben ist dann ganz normal das neue Update über OTA rein gekommen.
 
@frankie78
Sag mal hast Du die Region nur kurz gewechselt und bist auf Die Updatesuche gegangen oder hast Du evtl. Österreich länger eingestellt gehabt?

Wenn Android 12 bei Xiaomi noch Sable Beta ist und das in Deutschland nicht verteilt wird, könnte man ja lange warten.

Ich hatte ja immer nur kurz die Region umgestellt und dann gesucht. Man weiß ja nicht ob das jetzt noch mit Österreich geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing
Ja aber Du bist nicht auf 12.5 gewesen und hast nicht die 13 automatisch angeboten bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt jedes Update, ganz normal OTA angeboten bekommen und auch installiert. Alles unter der Region Österreich.
Oder versteh Ich deine Frage jetzt falsch @HandyMic ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bento
Antworten
3
Aufrufe
585
tree123
T
Meerjungfraumann
Antworten
51
Aufrufe
10.334
HandyMic
HandyMic
Meerjungfraumann
Antworten
9
Aufrufe
774
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten