Android Doppeldin von Pumpkin

Das Problem ist ich finde kein Radio was in den Octavia Passt, gekauft habe ich es eh bei Amazon.Fr Ich muss jetzt erstmal schauen ob es eine vernünftige Blende gibt.
Für alternative was Radios angeht bin ich dankbar.
 
gib bei google mal "skoda navi blende" ein...da werden mir Foren und Bilder angezeigt. Guck doch mal, ob da nichts passendes bei ist.

Ps. Du hast das selbe Radio wie ich, da wirst du bestimmt auch das Echo beim telefonieren haben ;-)
 
Also ich finde da nix für meinen Octavia, ich habe ja ein Bild auf der vorigen Seite gepostet.
Dann muss ich ja auch euch eine bessere Lösung für die Lautstärke finden und ja das Echo habe ich auch und da ist auch doofe :(
Ich hätte wirklich gern ein Android Radio im Auto aber so richtig scheint das nix zu werden.
 
da gibt es aber doch noch viele, auch bei ebay.
Ich habe meine Blende für meinen Leon, über ein anderes Forum bezogen.
 
Bei EBay und Co. Finde ich leider auch nicht den passenden Rahmen.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit in dieses Menü was man von oben herunterzieht einen Lautstärkenregeler "einzubauen"?
Ich habe auch ein Custom Rom gefunden was ich gern mal testen würde allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das Original einfach so wieder herstellen kann?
 
Ich habe die Original Rom und MCU vom Hersteller bekommen. Custom Rom habe ich drauf.
 
Okay, welches Custom ROM hast du denn drauf? Lohnt es sich? Ich habe mir schon mal das geladen war mir aber noch nicht sicher ob es sich lohnt.
update_4_4_4_1024X600_6_RK3188_MAL_13_08_2015 das ist so ein Malaysk' Rom. Ich hab auch gelesen es soll welche geben wo man die Buttons remappen kann das wäre natürlich ein Traum da könnte man dann Lauter und Leiser auf Navi und CD auswerfen machen.
 
Die Rom habe ich drauf. Bin mir aber nicht sicher, ob du dein Ziel damit erreichen wirst.
 
Bringt es denn irgendwelche Vorteile? Ich habe gerade die update.img auf das root der GPS Karte kopiert allerdings erkennt das Radio nicht das es ein update gibt, selbst ich wenn neu boote.
 
Dann gehe auf Einstellungen/Über das.../Systemupdates
Dann sollte es gehen.
Es sollte eine:
Update.img
MCU.img
Im Root Verzeichnis deiner SD (Linke SD, die mit den IGO Sachen) liegen.
 
Super jetzt hat es geklappt. Danke für die Hilfe.
Lustiger weise ist in dem Rom der Lautstärke Regler noch viel kleiner ;) das war dann wohl nix. Allerdings gibt es jetzt oben einen Helligkeitsregler wenn da stattdessen ein Lautstärkeregler währe...

Naja ich muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich das Radio wirklich behalte. Mich nervt auch das ständige Rauschen bei der Wiedergabe.
 
So bin ein bisschen weiter.
Als Erstes habe ich mal mein altes gutes MIC getestet welches installiert ist und an einam Alpine Radio hervorragenden Dienst getan hat.
Es war an der Sonnenblede eingeklemmt.
Leider kann ich es nicht weiterverwenden. Das MIC wird nicht aktiv geschaltet.
Also musste ich dass neue beigelegte MIC installieren welches aber nur ein kurzes Kabel drann hat 1,5m.
Zu meiner grossen Verwunderung ist die Qualität sehr gut.
Ich habe nun wie weiter oben beschrieben in den Werkseinstellungen den Radio auf 1 und Bluetoth auf 20 geändert
Dann Platz für MIC gesucht und jetzt habe ich bzw der Angerufene fast kein Echo mehr.....
......sagen Sie.....
 
Die Einstellungen werde ich mal testen.
Hat einer mal Navigon Select ordentlich zum laufen bekommen, in Verbindung mit der Malaysk Rom? Oder hat Lust das mal zu testen?
Bei mir Spinnt Navigon rum, fängt sich ab und zu mal und spinnt dann wieder (siehe Bild).
 

Anhänge

  • 1441780258304.jpg
    1441780258304.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 357
longest schrieb:
Die Einstellungen werde ich mal testen.
Hat einer mal Navigon Select ordentlich zum laufen bekommen, in Verbindung mit der Malaysk Rom? Oder hat Lust das mal zu testen?
Bei mir Spinnt Navigon rum, fängt sich ab und zu mal und spinnt dann wieder (siehe Bild).
Also mit der originalrom geht es
 
Das hatte ich auch so in Erinnerung....
Schön wäre es, wenn es mit der Malaysk auch gehen würde.
 
Hat denn hier noch jemand navigon select?
 
Ich leider nicht. Aber vielleicht könnte ihr mir verraten was ihr noch so für Apps nutzt. Mir gefällt z.B. nicht der Original Music Player da man da nur sehr schlecht Ordner durchsuchen kann habt ihr da alternative die eventuell auch auf dem HomeScreen angezeigt werden wie bei der Original app?
 
Moin,

ich würde gerne ein eigenes Startlogo erstellen.
Hat das jemand schon probiert? Welche Größe bräuchte man da?
 
Ich teste morgen mal die neue Rom von Malaysk und gucke ob dann Navigon funktioniert. Wenn nicht, geh ich zurück zur Stock. Konnte man da, unter GPS, Navigon als Standard Navi apo einstellen? Ich habe es nicht mehr im Kopf...
 
Jap das geht..


Andere frage... kennt einer ne app die quasi im Hintergrund die gps daten trackt und sie in eine cloud automatisch packt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
296
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
244
hiko
H
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
396
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten