Android Doppeldin von Pumpkin

Wow super. Wirklich vielen Dank für die Antworten. Wenn ich das Gerät testen konnte, werde ich davon berichten.

Hoffentlich spiegelt das Display net zu doll... sonst müsste man sich da noch eine entspiegelte Folio zurecht schneiden :lol:
 
Ich bin gespannt. Ich werde es wohl erdt im August bekommen. Freue mich aber bereits sehr drauf
 
Also wenn alles wie geplant läuft, habe ich meins morgen früh bis 12 Uhr.
Da ich aber arbeite werde ich erst gegen 19 uhr bilder/videos hochladen können.

Bis dann ;)
 
BIGGIE90 schrieb:
Also wenn alles wie geplant läuft, habe ich meins morgen früh bis 12 Uhr.
Da ich aber arbeite werde ich erst gegen 19 uhr bilder/videos hochladen können.

Bis dann ;)

Da bin ich wirklich sehr gespannt!!! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Einbau. Mach sowas echt gern
 
In welche Fahrzeuge baut ihr das so ein?

Hoffe die sind baugleich dem RNS 310 für meinen Polo 6r
 
Also ich baue es auch in einen Polo 6R ein. Habe grade das RCD310 eingebaut.

Mein Radio ist endlich da. Werde heute Abend schonmal ein paar Bilder hochladen.

Mein erster Eindruck:
Fühlt sich leicht an. Nicht so wie die Originalradios von VW.
Qualität ist gut finde ich. Habe eine Displayschutzfolie und eine 4GB micro sd karte mit bekommen. Finde ich sehr aufmerksam von denen ;)
Kabel, adapter usw sind alle mitdabei.

Mehr gibt es dann später. Evtl sogar erst morgen abend, sorry ;)
 
Ich baue das in einen Touran ein.
 
Sooo, eingebaut und vollkommen zufrieden.
Mehr als zufrieden ;)

Alles funktioniert. Mehr gibts morgen. Bis dann.

ImageUploadedByTapatalk1433878876.775368.jpgImageUploadedByTapatalk1433878889.197882.jpgImageUploadedByTapatalk1433878899.019852.jpgImageUploadedByTapatalk1433878909.724356.jpg
 
Echt Super. Danke! Ich werde mir das andere mit den mechanischen Knöpfen holen.
 
Sieht doch schon mal top aus. Bin gespannt wie lang sowas hält. ^^ Ich tendiere anhand deiner Fotos doch eher zu dem Modell mit den Knöpfen etc. Passt besser ins Interieur. Mich würde iwie der weiße Rand stören.

Könntest du n paar Fotos von den Soundeinstellungen, von der Sensorendarstellung etc. machen? ^^ Das wäre super.. aber momentan ist so n Ding eig gekauft, meinerseits. Wie verhält es sich mit den Lautsprechern? Iwelche Unterschiede im vergleich zum RNS/RCD?

LG
 
Hey sieht gut aus !
mal ne frage wie hell ist das Radio bei Nacht beim BootVorgang ?
 
Tja Leute,
das Ding geht zurück, da ich ein flimmern bei hellen stellen in videos ider im briwser entdeckt habe. Und ich bin da echt sehr pingelig ;)
Schade. Dann kommt das RCD310 wieder rein :)
 
Schade :( Lass dir doch ein neues zu schicken. Defekte Geräte kommen immer wieder mal vor.
 
:)
Ne das werd ich sein lassen. Sowas stört mich einfach zu sehr. Da denk ich mir immer, dass es wieder vorkommen kann. Und alle zwei wochen zurückschicken habe ich keine lust zu ;)
Ich wünsch euch aber viel spaß mit euren geräten.

Grüße
 
Hallo

der Anbieter hat ja seinen Sitz in China.

Habt ihr zu euren über ebay gekauften Geräten eine ordentliche deutsche Rechnung mit den ausgewiesenen 19% Mehrwertsteuer erhalten und wie lange hat der Versand gedauert ?

Vielen Dank !

Grüße Kalli
 
Schau mal bei Amazon. Viele Anbieter versenden direkt aus DE. Somit gibt es keine Probleme mit Mvst u. Zoll etc
 
WhiteHawk889 schrieb:
Schau mal bei Amazon. Viele Anbieter versenden direkt aus DE. Somit gibt es keine Probleme mit Mvst u. Zoll etc
Hallo
so viele Anbieter haben ich jetzt nicht gefunden.

Nur die Firma Shenzhen Paqi Electronics Technology Co.,Ltd, mit Firmensitz: in Guangdong die, die Pumpkin Geräte vertreibt.

Jetzt kann man entweder direkt über autopumpkin.com oder anderes Ausland, oder in Deutschland bestellen.

Für mich wäre es wichtig zu wissen, ob schon einer eine ordentliche Rechnung ( mit RN Nummer, Lieferdatum, und
Umsatzsteuer-Identifikationsnummerüber) für das über ebay oder Amazon bestellte Gerät bekommen hat. Oder nur einen "Kaufbeleg".

Das wäre nämlich wichtig, wenn man das Radio steuerlich geltend machen möchte. Zum Beispiel wenn man es in ein Firmenfahrzeug einbaut.

Vielen Dank nochmals. :thumbup:


 
Hallo,
ich würde gerne wissen, wohin man ein Gerät von Pumpkin schicken muß, wenn ein Garantiefall oder ein Umtausch eintritt.

Kann da jemand etwas dazu sagen ?

Gruß
Gringo1
 
Hallo Leute !!!!!

ich habe ein Problem mit meinem
Autoradio DVD GPS Navi RDS MP3/4 USB Opel Corsa Zafira Vauxhall Antara Astra HD
ich möchte gerne internet im radio nutzen, bekomme es aber nicht alleine hin und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ?
Ich habe schon alles ausprobiert von Huwaia stick bis telekom stick dann habe ich einen 3G dongle von pumkin gekauft (y00014)
der geht auch nicht. Nun Habeich pumkin nochmal angeschrieben und die sagen mir das wäre kein Androitradio deswegen auch der dongle falsch ist, ich bräuchte einen 3G dongle für wince 6.0.
Nun bin ich totall übervordert habe auch nicht so viel ahnung davon,
über jede antwort freue ich mich und danke im vorraus :)

 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
273
Benbaskayim21
B
H
Antworten
0
Aufrufe
240
hiko
H
hoschehosche
Antworten
1
Aufrufe
378
Benbaskayim21
B
Zurück
Oben Unten