Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

Russische Version ist beim 7 und 7 pro die global Version, also auch deutsch einstellbar und alle Bänder für Deutschland.

Der Versand sollte aber aus einem EU Lager kommen sonst musste bei den Preis noch Zoll drauf rechnen, macht das ganze dann teurer.
Achte also auch auf Versand aus einem EU-Lager, das ist bei der russischen nie der Fall und wenn es am Ende teurer wird als die Version vom EU Lager, macht das am Ende keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht auf die Seite gehen, muss sonst weinen wenn ich das X7 Pro sehe :)
 
@W50L Danke dir. Wobei man auch sagen muss, dass es mir so scheint, als wäre das 7 Pro ausverkauft bzw. wird nicht mehr produziert.

Unglaublich, will Realme seine Geräte nicht loswerden, oder haben die den EU-Markt/Deutschland aufgegeben 🤔.
 
Germelein schrieb:
dass es mir so scheint, als wäre das 7 Pro ausverkauft bzw. wird nicht mehr produziert.
Das 7pro hatte gerade erst Europastart. kommen nicht nach mit produzieren, wegen 65Watt laden und AMOLED stark nachgefragt. Das 7pro wird mindestens noch 24monate hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Naja, stark nachgefragt... Außer Amazon hat es sonst niemand. Starke NachFrage sieht anders aus.

P. S. Bei Amazon scheinen mir die Rezensionen auch stark gefaket - 130 an der Anzahl, aber geschriebene gefühlt um die 30. Das liegt natürlich auch daran dass Amazon seit neusten auch Bewertungen ohne Text erlaubt - aber nichtsdestotrotz ist bei solchen zu beobachten, dass sie eher als 5 Sterne ausfallen und das Produkt pushen, da die Quote immer Richtung 5 Sterne geht. D. H. selbst wenn die Konkurrenz massenhaft 1 Sterne verteilt - die 5 Sterne - Betrüger sind dann doch in der Mehrzahl...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Amazon ist der ausgewählte Exklusivpartner in Europa vom Realme, die lassen keinen anderen zu beim 7 und 7pro derzeit.
Du wirst ja auch direkt auf Amazon geleitet wenn du auf der Realme Europe Seite also direkt auf der EU Herstellerseite bestellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ein Exklusivpartner der das Handy alle paar Tage nicht auf Lager hat und nicht liefern kann...? Ziemlich dummer Vertrieb also....
 
Ja beim 7pro ist das wirklich derzeit echt übel. Also seit 3 Monaten ständig mal eine Woche lieferbar und dann eine ganze Woche nicht
 
Also ich habe schon oft bei Amazon auf Produkte gelauert die nicht auf Lager waren - aber wenn sie dann kamen, dann waren sie auch über Monate da. Und nicht wie jetzt mit dem 7pro - 1 Woche da, 1 Woche weg. Hier stimmt was nicht.

Eine riesige Nachfrage kann es ja nicht sein, denn dann müßte das Handy jedes mal nach ein paar Stunden wieder ausverkauft sein.
 
Ja, das hast du schon mal gesagt. Ich glaube aber nicht dass das 7Pro der Hit ist bzw. Wird...
 
Irgendwie hast du ein Problem mit dem Gerät und kannst es nicht leiden, oder? ;) Ich hätte es auch gern früher, aber jetzt warte ich halt. Glaub immer noch, dass es genau das ist, was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Solskjaer99
Anfangs hätte bei 250€ noch angebissen - aber da sie stur auf die 300€ pochen, habe ich umgeschaut und gemerkt für 300 ist durchaus mehr drin. Das ist schlicht meine Intention.
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
+1
Das nenne ich auf'n Punkt gebracht ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
ventil@tor schrieb:
Anfangs hätte bei 250€ noch angebissen - aber da sie stur auf die 300€ pochen, habe ich umgeschaut und gemerkt für 300 ist durchaus mehr drin. Das ist schlicht meine Intention.
Also ich hab meins für 249€ bestellt.
Die Ausstattung ist mit IMX682, satte 8/128 und AMOLED und 65Watt laden hervorragend. Auch Xiaomi kann in der 250€ klasse kein AMOLED inkl. 65watt laden bieten, geschweige denn 8GB Arbeitsspeicher mit 128 Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Germelein und Murph
Es gibt auch andere Preise ... und das ärgert mich ...
aber wir dummen Deutschen zahlen doch gerne bisserl mehr :(

realme.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Der für 235 zollfrei war der wo ich noch 249 bezahlt habe. Die anderen sind mit Zoll und das kommt außerhalb China bei allen Ländern dann obendrauf, also wir sind nichz die einzigen, die mehr zahlen durch den Zoll.
Aber das Angebot mit 249 und das mit 235 vom EU Lager war absolut i.o. , kommt bestimmt nochmal wieder.
Es ist halt bei AliExpress immer daran zu denken, dass trotz EU Lager über 30 Tage vergehen können eh du es bei dir zu Hause hast ( 3 Tage Zeit Zahlungsbestätigung, dann beginnt der 20 Tage Counter bis er versendet haben muß und dann 7-9 Tage Lieferzeit der Sendung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Eben wieder bei AliExpress drin für 250€ (mit allen derzeitigen Rabatten) und EU-Lager, aber nur noch 3 verfügbar und nicht in blau.
Denke ist gleich wieder ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Germelein
Gestern auf Amazon bestellt (nicht lieferbar) - heute erscheint plötzlich ein Liefertermin. Ob das klappt?
Die Nummer möcht' ich sehen.... 🙂
2020-12-01 18_33_24-Window.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute von AliExpress die Bestätigung bekommen, dass es in Spanien Versand wurde, soll am 24.12. da sein ....Hmmm ist aber eine lange 7 Tage Lieferung 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Murph

Ähnliche Themen

Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
123
zuLangsam
Z
kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
333
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten