Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

ventil@tor schrieb:
Da fragt man sich welchen Sinn die 7er Reihe (ohne Pro) haben sollte, wenn nach 2 Monaten das gleiche mit 5G vorgestellt wird?
Ein Gerät in der 150€ Klasse mit 90hz anzubieten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Hmm, bei Ali Express sind ständig global Versionen von 7pro drin um die 250€.
Aber alles aus China und keine prority Line.
Wenn man wüsste ob es beim Zoll so durchrutscht...aber das mir zu heikel, oder hat jemand dazu aktuell Erfahrung bei Warenwert 250€ und Zoll?
 
@W50L
Wenn es durchrutscht alles gut, ansonsten sind es bei Abholung beim Zoll 16% Einfuhrumsatzsteuer. Dann wärst ca beim deutschen Verkaufspreis.

Ich hab es für 206 Euro bestellt, gibt sicher mal wieder so einen Gutschein. Dann wäre ich bei plus 33 Euro, falls Zoll.

Meins wurde noch immer nicht versendet. Aber bekam heute die Nachricht auf meiner Nachfrage, das grad viel los ist. Aber es immer noch am 13.12. ankommen soll. Würde ja bedeuten, dass es dann mit einer schnellen Versandart unterwegs ist. Bleibt spannend. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Murph
Welch Versandmethode hast du gewählt ?
 
Hmm
Ich glaub, ich warte bis vom offiziellen realme shop auf AliExpress das 7pro im spanischen Lager mal billiger ist, denn da würde man mit allen Coupons jetzt schon auf 184€ kommen, aber das wird bestimmt noch billiger.
 
@medion1113
Gab blöderweise nur Standardversand, was auch immer das bedeutet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W50L
184 Euro ist doch top ... Selbst bei 30 Zoll wärst noch gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Nee 284 ! Schreibfehler!
284 ist ohne Zoll da EU Lager Spanien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
244€ bei Ali Express.
Würde mir AliExpress Standart shipping versendet? Was das denn bitte?
Hmm, ich trau mich wegen Zoll noch nicht
Screenshot_2020-11-17-14-00-45-19_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L
Standard Shipping kann alles sein. Stand bei mir auch. Kann es dir dann sagen, wenn es verschickt wurde.
Hab bisher nur die Ansage bekommen:

Hello friend, please be patient about 11.11 sales. We know there is a delay in shipment as we have too many orders, but please be sure we send you in time. We also apologize if don't reply fast. Thank you for understanding.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
@W50L
AliExpress Standard Shipping wird mit DHL E-Commerce Asia versendet.
Diese Versandmethode ist zwar relativ schnell aber die Pakete gehen über den Zoll.
Bspw meine letze Sendung .
 

Anhänge

  • IMG_20201116_190015.jpg
    IMG_20201116_190015.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: 525024
Aus Spanien derzeit für 280€.
Werde es Mal beobachten ob der Preis im Spanienlager die nächsten Tage noch fällt, wenn's unter 250 rutscht ...dann werde ich wohl schwach werden.
Screenshot_2020-11-17-16-31-39-76_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Wieder mal bei Amazon (es/it/de) erst ab 28.11. wieder lieferbar und bei Realme Europe auch derzeit nicht lieferbar.
 
Noch kann ich auf die Gutscheine nicht zugreifen, hoffe bald !
250€ vom spanischen Lager wäre interessant!
Screenshot_2020-11-20-12-20-30-04.jpg
 
Ich hab gerade ein 7pro bei Realme Europe über Ali Express für 250€ vom spanischen Lager bestellt, soll in 7 Tagen da sein
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Ich komm auf den niedrigsten Preis von 272€, wenn ich aus Spanien bestelle. 10 Euro Shop Rabatt ist das schon abgezogen. Hast du spezielle Rabatt Codes?

Warte immer noch auf den Versand von meinem. Vielleicht verschicken sie es jetzt auch aus Spanien, dass es noch ankommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Jetzt ist es sogar für 234€ aus Spanien über AliExpress zu haben ..... Würde es am liebsten nochmal bestellen ..... Aber dann hab ich bis Ende Dezember 2 Stück ;) .... Wobei man es für 234€ sicher auch bei den Kleinanzeigen verkauft bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich denke das 7 Pro will nicht so richtig zünden - seit 1 Monat im Verkauf, Preis mehr als stabil und außer Amazon will es offenbar kein anderer Händler....
 
Preis von 299 auf 235 gefallen und ständig Lieferverzug, weil zu viele Bestellungen derzeit. Ich denke es verkauft sich extrem gut
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
W50L schrieb:
Ich denke es verkauft sich extrem gut

Der Schein trügt. Sonst wären MM/Saturn und Otto aufgesprungen...😎
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
169
Dagomys
D
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
152
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten