Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

Bei Amazon Spanien 4€ günstiger :)
Interessant: das alte 6pro (mit optischen Zoom und OIS) hat in Spanien jetzt einen vernünftigen Preis, dürfte das preiswerteste Smartphone mit optischen Zoom und 90Hz Display sein, auch wenn das Kamerasetup nicht wirklich viel taugt, ist der Preis OK.
Screenshot_2020-11-14-10-43-26-64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ha 250€! Mal gut, ich hab's nicht mitbekommen, das hätte arg gekribbelt in meinen Fingern
 
@W50L

Mach dir doch einen Deal-Alarm bei mydealz und dann bist auf dem Laufenden... 🙂


P.S. Die Xiaomis angekommen?
 
Nee, soll das ja noch nicht haben wollen müssen.
Die Xiaomis sollen Mittwoch ankommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ventil@tor schrieb:
Mach dir doch einen Deal-Alarm bei mydealz und dann bist auf dem Laufenden...
Ich hab das jetzt (total wiederwillig 😇 ) gemacht.
Derzeit die global Version bei AliExpress für 206€ (Denke mal kommt noch Zoll drauf).
Hmm ....ich warte noch ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Hab ich auch bei Ali bestellt .... Wurde aber noch nicht versendet. Hab den Verkäufer angeschrieben, er soll Priority line oder wie auch immer versenden bzgl. Zoll. Er hat nur gefragt, wie viel er auf der Rechnung angegeben soll! 🤪 hilft ja nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
Berichte Bitte mal ob's geklappt hat und ob das wirklich einen global Version ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht Global Version drin, dann wird es schon passen. Und scheint mir der offizielle Realme Store bei AliExpress zu sein. Voraussichtliche Lieferung war bei Bestellung der 13. Dez, aber dazu sollte es sich demnächst mal auf den Weg machen. Ich werde dann berichten.

206 Euro wäre schon Hammer ..... Falls es dann inkl Zoll 240 Euro werden, wäre es auch noch ok. Aber jetzt muss es erst mal kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Murph schrieb:
206 Euro wäre schon Hammer ..... Falls es dann inkl Zoll 240 Euro werden, wäre es auch noch ok. Aber jetzt muss es erst mal kommen. :)

Naja, bei amazon.es gab es Handy vor paar Tagen für 253€. Warum tut ihr euch sowas aus China an? Und 200€ ist denke ich der reale Verkehrswert des Handys und nach Weihnachten auch hier denkbar.
 
Just for fun ..... Bei 206 Euro wäre es ein top Preis .... Und ob 200 Euro demnächst der reale Verkehrswert in Europa wird, muss sich erst noch zeigen.
Und mich überzeugen die Specs des Gerätes .... Hab ein MI 9T Pro mit defekten Display, und kann mir das Realme perfekt als Ersatz vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was hat denn dein MI 9T Pro ? War das nach der Garantie?
 
Display defekt nach Sturz. Da würde auch keine Garantie helfen, ist aber erst 10 Monate alt.
 
Ach so. Ich dachte schon du bist enttäuscht von der Xiaomi-Qualität und willst wechseln...

P.S. Im Übrigen empfinde ich mein jetziges Honor 8X (2018) schon zu schmal und das Realme 7 Pro ist ja noch schmaler...Anstatt dass man sich auf eine Größe (in diesem Bereich) einigt, macht jeder was er will und dadurch kommen solche komische Größen wie 6.4, 6.5, 6.57, 6.67...🙁
 
Murph schrieb:
Und scheint mir der offizielle Realme Store bei AliExpress zu sein.
Jo, auch gerade gesehen.
Dann gleich nach Ankunft die Garantie checken auf Realme Europe, ist ja beim 7pro jetzt 3Jahre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Realme 7 5G soll in Europa erscheinen.
Live Vorstellung ab 11uhr 19.11. bei Realme Europe bzw. YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
ventil@tor schrieb:
Ach so. Ich dachte schon du bist enttäuscht von der Xiaomi-Qualität und willst wechseln...

P.S. Im Übrigen empfinde ich mein jetziges Honor 8X (2018) schon zu schmal und das Realme 7 Pro ist ja noch schmaler...Anstatt dass man sich auf eine Größe (in diesem Bereich) einigt, macht jeder was er will und dadurch kommen solche komische Größen wie 6.4, 6.5, 6.57, 6.67...🙁
Nein, es ist ein top Handy .... Und wäre auch bei Xiaomi geblieben, aber ist aktuell nichts brauchbares für mich dabei. Das Pocco X3 hab ich getestet, ist aber einfach zu globig. Hab jetzt übergangsweise das Realme 6, und find es ganz okay. Also spricht erstmal nichts gegen das 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ventil@tor schrieb:
Die vermutlichen Specs des Realme 7 5G finde ich jetzt auch nicht soo berauschend, zumal man wieder wohl bei 250-300€ landen wird..

Realme 7 5G: Erscheinungsdatum, Preis und Technische Daten
Sind doch auch die gleichen Specs wie beim Realme 7 4G, nur mit 5G.

Bis ich 5G benötige, wird es dauern, und mein aktueller Prepaid Tarif gibt es eh nicht her. Daher bin ich weiterhin vom Realme 7 Pro mit Amoled als richtige Wahl überzeugt. Werde mir aber die Präsentation am 19.11. dennoch vormerken. ;)
 
Da fragt man sich welchen Sinn die 7er Reihe (ohne Pro) haben sollte, wenn nach 2 Monaten das gleiche mit 5G vorgestellt wird?
 
Das normale 7er war sowieso etwas sinnlos, ist ja fast ident mit dem 6er. Beim 7 5G wurde ja die komplette Plattform gewechselt, das wäre dann eher das "richtige" 7er
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
260
Dagomys
D
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
198
zuLangsam
Z
DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
197
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten