Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

Nee, die bekommen erstmal keine. Exklusivpartner ist Amazon und bei AliExpress ist es ja der eigene Shop.
 
@W50L

Naja, ich bin erstmal gespannt auf das neue Redmi Note 10 Pro welches morgen vorgestellt werden soll. Das dürfte auf jeden Fall den besseren Prozessor haben, die bessere Kamera, den besseren Akku und hoffentlcih Gimmicks wie FM-Radio und Infrarot. Und das alles für das gleiche Geld und womöglich weniger... 😉
 
ventil@tor schrieb:
Ich denke das 7 Pro will nicht so richtig zünden - seit 1 Monat im Verkauf, Preis mehr als stabil und außer Amazon will es offenbar kein anderer Händler....

20201124_155708.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@ventil@tor
Du hattest mal nach den Poco x3 für 205€ (Singels day Aktion eBay) ob die da sind (weiß nicht mehr in welchem Beitrag):
Jepp sind da inkl. Mi Band 3 das war nur auf den Bildern und für 205€ hat sich keiner gedacht daß es bei ist, aber es ist wirklich das Original Mi Band 3 kostenlos dabei gewesen!
Klasse Teil , noch einen Tick besser als das redmi 9pro, aber auch diese Schattenseiten, aber für 205€ inkl. Mi Band 3 ist das schon Hammer!

So zurück zum 7pro: meins ist noch nicht verschickt, nur der Zahlungseingang bestätigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Das Poco X3 hatte ich auch. Hab es aber wieder zurück geschickt. Probieren ganz gut für den Preis, aber einfach zu globig. Gibt dann nach ein paar Tagen wieder zurück.

Bin aufgrund der Specs und der Größe nach wie vor vom Realme 7 Pro überzeugt ..... Jetzt muss es halt nur noch kommen.

Und zum Redmi Note 10 Pro .... Jetzt muss es erstmal kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ist denn für euch das Reno 4Z 5G für 299€ nicht besser?
 
Nein, ist wieder etwas größer, Akku kleiner, IPS anstatt Amoled Display, MediaTek Prozessor, keine Micro SD Karte, Mono Lautsprecher..... Also, ich sehr für mich keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und ventil@tor
Meine Schwägerin hat das Reno 4z neu. Ich habe es getestet. Soweit nicht schlecht, es hat aber nur 18W-"Schnell"-Ladung.
Der Dimensity 800 macht aber ca. 315.000 AnTuTu Punkte (wie SD 765G) und ist im 7nm-Prozess hergestellt - sollte also sparsam sein ähnlich den SnapDragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder das 7pro EU Lager bei AliExpress für 235€.

Kann das Angebot aber nur über die App finden.
In der App "Realme 7 pro" eingeben, dann auf "schneller Versand" und da von den drei Angeboten auf Billigste und dann im Angebot Modellfarbe aussuchen und Spanien Lager
und Code EUBFX25
Bei Bezahlung mit PayPal dann nochmal billiger = 233€

Edit: Angebot derzeit nicht vorhanden, ändert sich wohl stündlich bei AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murph schrieb:
Warte immer noch auf den Versand von meinem. Vielleicht verschicken sie es jetzt auch aus Spanien, dass es noch ankommt.
Ist dein schon unterwegs? Ich warte immer noch auf Versendung
 
Nein, wurde noch immer nicht versendet. Sollte am 13.12. ankommen, aber ging bisher nicht raus.

Hello friend, please be patient about 11.11 sales. We know there is a delay in shipment as we have too many orders, but please be sure we send you in time. We also apologize if don't reply fast. Thank you for understanding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
OK, Danke für die Info, wohl wieder mal Lieferprobleme beim 7 Pro.
Dann warte ich mal (un)geduldig und hoffe auf Mitte Dezember,
mal gut hat keine Eile bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murph schrieb:
Nein, wurde noch immer nicht versendet. Sollte am 13.12. ankommen, aber ging bisher nicht raus
Hast du schon dein Geld zurück gefordert oder hoffst du auf Lieferung?
Man kann ja nach 20 Tagen Nichtversendung bei AliExpress unbürokratisch uns folgekostenfrei stornieren.
Denk dran: Es sind nur 75 Tage Käuferschutz bei AliExpress, und PayPal weiß ich grade nicht wie lange, ich glaub ab Falleröffnung 30Tage.

Bei Realme Europe direkt auf der europäischen Herstellerseite gestern noch bestellbar, heute nur noch vorbestellbar, also da auch derzeit nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber wie funktioniert das mit dem Realme Shop?
 
Da läuft noch ein Countdown, bei mir noch gut 25 Tage. Wenn bis dahin nicht versendet, bekomm ich automatisch das Geld zurück. Also einfach abwarten. Hab ja noch das Realme 6, hab Zeit!

Screenshot_2020-11-28-14-21-19-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hatte ich auch beim Bestellvorgang gesehen, wie kann man die Seite mit dem Countdown wieder anzeigen lassen?
Edit: hab ich gefunden :)
hat bei mir noch 14Tage Zeit zu versenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber das registrieren ging nicht - und als Gast kann man nicht kaufen.
 
Hab deinen Link angeschaut, da steht bei mir nur GLOBAL, kein RU dabei?!

Update 1: Ok, hab gefunden, was du meinst. Global (RU) Version, EU Plug .....
Keine Ahnung, warum da RU dabei steht. Dachte immer Global ist Global!? Hab auch genau das bestellt. Wird schon passen.

Update 2: Hab das eben gefunden. Demnach bedeutet es wohl, dass nur die Schachtel in russischer Sprache ist, das Handy aber Global.
"Bitte Beachten sie: Die silber farbe ist Globale Version(RU), nur die die oberfläche der box ist in Russische sprache, eine andere parameter ist die gleiche."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Germelein

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
169
Dagomys
D
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
152
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten