Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Nach wie vor keine spannenden Infos zum global Launch oder hab ich was verpasst?
 
Ne, noch nichts. In China ist es schon minimal beim Preis gefallen.
 
Schade, wird langsam Zeit 😂
 
Wollte unbedingt eins. Jetzt habe ich mir mal ein s22 bestellt. Realme braucht global einfsch zu lange.
 
Abwarten, dafür das bessere Gerät bekommen ;-). Das S22 für den Preis mit dem Mini-Akku und Exynos, ne danke…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spätestens am 03.03.22 wird es übrigens vorgestellt, wohl tatsächlich im Rahmen des MWC

Realm GT2, GT2 Pro global launch confirmed - Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Stuttgart
In China kostet es jetzt 2999 RMB, was momentan 417€ wären.
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Das wäre ja ein Träumchen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Realme hat nun offziell eine Präsentation der global Version im Rahmen der MWC am 28 Februar angekündigt:

Realme GT2 series going global on February 28

Wenn sich Realme nach der Präsentation nicht allzu lange Zeit lässt mit der Auslieferung, dann dauert es nicht mehr lange bis wir auch hier die GT 2 Serie sehen werden 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, Calimero100 und JacksoNxy
Die gehen ja mit dem Preis nicht runter, weil die mit den Verkäufen nicht hinterher kommen... sollte also schnell auf den Markt kommen aber bei Oppo weiß man nie :D
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Hab meine bestelkung bei samsung s22 storniert. Es wird doch ein realme Gerät. Freu mich sehr auf das Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bin sehr auf die Preise gespannt, dazu gab's ja bisher noch nichts oder?. Davon abhängig entscheide ich obs was wird oder beim Pixel 5 bleibe
 
@JacksoNxy so gehts mir auch. Pixel 5 ist mir mit stock android sehr langweilig 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Die ersten deutschen tester haben endlich ein GT2 pro bekommen. Mega Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und JacksoNxy
3999 RMB (558€ umgerechnet) und bei Trading 634€ + Versand + Gebühren... ist eigentlich ziemlich fair, etwas mehr als 100€ Aufpreis aber Firmware ist EN/CN und ohne Google.

Die 128GB bieten die nicht an aber keine 420€ in China... würden die sicherlich viel besser verkaufen.
 
Dann warten wir mal ob wir im Europa wieder schöne Aufpreise zahlen dürfen ;-) Zu teuer sollte es nicht sein, Realme ist ja für gute Preise bekannt (hatte aber bisher noch kein Flagship).
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Würde Mal auf 749 bzw. 799€ in der kleinsten Version bei uns tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Kmt puh hoffentlich liegt’s du falsch :D
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Also wenn, dann eher weil die Summe zu niedrig angesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Kmt wer soll das zu dem Preis kaufen? Das ist weiterhin ein Realme
 
Brauchst du mir nicht sagen, ich verstehe deren Preiseinstufung diverser Modelle generell nicht.
Es kommt ja auch noch ein GT 2 (ohne Pro) und das dürfte bereits bei 550-600€ liegen.
Gutes Beispiel ja auch das Realme 9 Pro (ohne Plus).
349€ bzw. 329€ in der Aktion aktuell für ein gemessen am Preis ohnehin nicht besonders überzeugendes Redmi Note 11 Pro 5G in schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.271
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.933
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.015
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten