Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Gt2 pro spielt ganz oben mit da ist es normal das die bis 799 euro verlangen werden.
 
Dem GT 2 Pro fehlen im Vergleich zur Konkurrenz aber immer noch Premium Features wie z. B. drahtloses Laden.
Die breite Masse ist aus meiner Sicht noch nicht bereit solche Beträge für ein Realme Gerät zu zahlen.
 
@Kmt ja das stimmt und ip 68 fehlt auch, aber dafür hammer display und 65 watt laden und netzteil ist dabei 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich werde es mir aufjedenfall bestellen. S22 fällt wegen dem exynos und akku aus.
 
Ich habe mich jetzt auch auf das Pro eingeschossen. Es hat einfach alles was ich haben will und gefällt mir richtig gut. Sollte der Preis nicht zu hoch sein(über 800€), wird es definitiv vorbestellt sobald möglich. Ansonsten halt das normale GT2.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wenn der Preis passt schlage ich auch zu. Als Alternative steht bei mir das Motorola Edge 30 Pro im Raum.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und SGEJulian
Wenn der Preis passt schlage ich definitiv auch beim Pro zu, mich spricht das LTPO 2.0 Panel mit der dynamischen Anpassung von 1-120 Hz an und RealmeUI ist auch ganz nett.

Ansonsten muss ich wohl erstmal beim Pixel 5 bleiben bis der Preis passt, eigentlich wollte ich es nur mal zum "testen" kaufen, aber 800€ zum Test ist dann doch schwer rechtzufertigen :D
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian und elektriker2011
Was sagt ihr eigentlich zum IQOO 9 Pro im Vergleich zum GT 2 Pro? Ist ja von den Specs her sehr ähnlich, bis auf das aus meiner Sicht fragwürdige Design :)
 
Gibt es nicht hier bei uns zu kaufen und Import für 900€ niemals...
 
Leider import und das design gefällt mir nicht
 
Für den Preis würde ich sofort vorbestellen! 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Die kleine Version kostet 415€ in China.
Bei 799€ UVP wäre das als Vertragsgerät ~500€ (also was die Provider berechnen).
 
Ihr seit echt mutig!
Ich hab 356€ jetzt für ein Realme ausgegeben (9pro+ 256GB), das war das höchste der Gefühle was ich je in ein Realme investieren möchte.

Noch immer beendet Realme rigeros nach 24 Monaten seinen updateservice.

Da wären mir 500€ (und mehr) für rund 30 nutzbare Monate, einfach zu viel. Gerade weil immer mehr Banking heutzutage übers Smartphone gemacht wird.
Das mag sich mit der neuen EU Gesetzgebung ändern, aber derzeit hat Realme erneut nur 2 Jahre Updateservice bestätigt.

Also mein letzter Stand sind 24 Monate lang Sicherheitsupdates ab Markteinführung, jemand eine andere Info?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 800 Euro UVP denke ich wird es eher 3 Jahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten auf morgen würde ich sagen, ich seh bei 2 Jahren aber keine großen Probleme…
 
Freu mich schon auf morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Demir, JacksoNxy und SGEJulian

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.299
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.986
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten