Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

Hoffentlich beginnt mit der Vorstellung auch der Pre-Sale. Aber Hauptsache der Preis stimmt am Ende 😁
 
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Und ich erst :D

Wo kann man den Stream eigentlich verfolgen?
 
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
@JacksoNxy auf YouTube bei Realme Deutschland soweit ich weiß. 10Uhr soll es losgehen.
 
@SGEJulian perfekt, da beginnen montags die langweiligen meetings :D
 
  • Haha
Reaktionen: SGEJulian
Alter die Preise sind ja eine unfassbare Kampfansage :D Das ist ein Kauf ohne nachzudenken:

Early Bird
GT 2 PRO 8 GB / 128 GB -> 650 €

GT 2 PRO 12GB / 256 GB -> 750€

Leider hab ich nix gehört zu: WANN? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian
Preise sind ok. Aber wann sollen die kommen? Hab irgendswas von ende april/mai gelesen. Das wÀre ja richtig kacke
 
@Stuttgart Das wĂ€re ein armutszeugnis. Ende mĂ€rz wĂŒrde ich ja verstehen...
 
Ja ich wĂŒrde auch gerne wissen, wann der Pre-Sale los geht. Aber vorbestellt wird auf jeden Fall! 😁
 
Deswegen wurde wahrscheinlich auch nichts dazu gesagt... das wÀre wirklich mega schade
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

"First Sale on 8th March" Was auch immer First Sale sein darf :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine kriegt es wie apple oder google hin. Was soll first sale bitte sein? Ab 8. MĂ€rz vorbestellen und im April geliefert bekommen. WĂ€re schwach
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Jetzt sind die ersten (deutsche) testberichte online. 11 MĂ€rz sind die GerĂ€te angeblich verfĂŒgbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
Bei chinahandys ist ein Kurztest drin.
Alles soweit gut, außer Videoaufnahmen, was wir von realme schon kennen, allerdings bei den Preisen hatte ich schon bei Realme erwartet, das die Problematik mit den Ton und Rucklern bei den Videoaufnahmen beseitigt ist.
Seit Android 11 ist das ein Problem bei allen realmes, bekommen sie einfach nicht in den Griff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert, dass von realme Deutschland auf Twitter noch nichts zu den GerĂ€ten kam nach dem Stream. Irgendwie komisch đŸ€”
 
@SGEJulian Wie sieht das den mit vorbestellungen aus? wie war das bei den vorgÀnger? Nur bei realme vorbestellen oder woanders
 
@Korra<3 das kann @W50L wahrscheinlich besser beantworten als ich. Bei den anderen GerÀten hab ich da nicht so aufgepasst. Aber es kommt eigentlich zeitgleich bei Amazon, Otto und co zum vorbestellen.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Auch auf der Webseite von realme ist noch nichts von der GT2 Serie zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon spanien italien Deutschland ist auch noch nichts. Vielleicht heut abend. Will unbedingt eins bestellen. Fand schon das x2 pro mega.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und SGEJulian
@Korra<3 danke, hoff amazon bald auch. Boah jetzt muss ich ĂŒberlegen ob schwarz glas oder weiss
 
Bei mir wird es auf jeden Fall das GrĂŒne 😁
 
Aktuell noch kein Stress. Ist ja nur notify me :D ĂŒberlege stark ob weiß oder grĂŒn
 
Weiss wirds bei mir.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.337
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.040
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Nexus-Fan
N
ZurĂŒck
Oben Unten