Grüße,
ich habe das Realme Gt2 pro seit rund einer Woche jetzt und bin Umsteiger von einem OnePlus 7T Pro. Mit gefällt das Smartphone wirklich sehr gut.
Wollte eigentlich immer bei OnePlus aufgrund von Oxygen OS bleiben aber deren Preispolitik und Softwareänderungen haben mich jetzt zu Realme gedrängt auch wenn die Software hier mit Sicherheit jetzt fast 1:1 ist aber man merkt, dass auch hier viel von Oxygen OS eingeflossen ist, was mir grundlegend gefällt.
Was mich jedoch stört ist, wenn ich bei WhatsApp oder aber auch im Chrome Browser bin und gerade schreibe und währenddessen eine Benachrichtung erhalte unterbricht diese immer den Schreibprozess und das nervt echt tierisch. Kann man das irgendwo einstellen, dass das nicht passiert?
Und ich hätte noch eine Frage bezüglich der Gestensteuerung bei ausgeschaltetem Display gibt's hier die Möglichkeit mit Pfeilen links rechts malen oder zwei Fingern runterziehen die Musik zu steuern? Das Feature vermisse ich und habe es noch nicht gefunden oder wirklich übersehen
Grüße