GT 2 Pro - Rund um Software Features / RealmeUI

@SGEJulian

Die Einstellung habe ich gefunden, aber da kann ich nur eine App einstellen. Kannst mal ein Screenshot machen wie es bei Dir aussieht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-13-21-02-33-40_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2022-05-13-21-02-33-40_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 58
@egonik
Um welches Spiel geht es konkret? Ich zocke gar nicht! Erst recht nicht auf dem Handy. Aber ich habe mir mal Forge of Empires installiert, da es mit 124 MB relativ klein ist und ich nicht ein halbes Gig oder mehr runterladen wollte, nur dass ich es wieder lösche. Das Spiel startet bei mir in Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert

Eigentlich egal, alle sind links abgeschnitten...siehe Screenshot

Alles ab Selfie Kamera ist schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-13-21-31-35-03_b3c4bc21703e23286ff57fd0553a701d.jpg
    Screenshot_2022-05-13-21-31-35-03_b3c4bc21703e23286ff57fd0553a701d.jpg
    806,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Einstellungen -> Display und Helligkeit -> Bildschirm-Anzeige -> Anzeige Frontkamera durch App.

"Frontkamera ausblenden (App in Vollbildmodus anzeigen)" erzeugt den gerade gegenteiligen Effekt. Ich denke, die Übersetzung hakt.
 
@mopsert

Da kann ich nichts auswählen, ausser die eine Inkognito App, aus den Screenshots davor.
 
@egonik
Nicht "Vollbildanzeige für App" sondern "Anzeige Frontkamera durch App"!

Screenshot_2022-05-13-22-03-14-97_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
@mopsert

Danke, jetzt weiß ich was Du meinst.
Es hat geklappt, jetzt ist der Bildschirm ganz. Du bist mein Held 👍. Komme von Xiaomi Mi 11, deswegen kannte ich bisher die Einstellungen nicht. Viel Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mopsert

Wenn Du mir noch sagst, wieso Augenkomfort Modus, meine Automatische Autohelligkeit beeinflusst, dann bin ich mit dem Smartphone richtig zufrieden....😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Hallo. Weisst jemand, wie ich die Benachrichtigungen beim Facebook Messenger einstellen kann, dass keine Bubbels hochpoppen ? Diese Chat Kreise, wie kann man es aushalten? Habe die Einstellungen mit meinem Mi11 und RogPhone vergleichen, aber die Einstellungen sind anders...
 
@egonik In den System-Einstellungen gibt es eine Option "Chatblasen". Einfach oben in der Leiste Mal danach suchen. Ich glaube, das müsste es sein.
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
@egonik Ich spiele auch WOT Blitz, auf welchen Grafik Einstellungen spielst Du das auf dem GT2 pro?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit laut/leiser stellen mit den Lautstärketasten für Klingelton und Benachrichtigung zu koppeln?
Das also beides sich reduziert oder erhöht, wenn ich die Tasten drücke.
Kenne das von meinem alten P30 pro, beim realme finde ich so eine Einstellung leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den nächsten Bug gefunden. Wenn ich in Entwickleroptionen den Schalter für Erzwingen des Darkmodus oder USB Debugging umlege, funktioniert alles bis ich das Smartphone neu starte, nach dem Neustart sind die Schalter wieder auf OFF. Ist das bei Euch auch so ?
 
  • Danke
Reaktionen: Juharo
Moin zusammen, langsam verzweifel ich.

Videos die ich aufnehme ruckeln einfach extrem. Auch YouTube Videos werden in Zeitlupe abgespielt aber der Ton normal.

Hat jemand von euch das Phänomen auch?
Ne Idee was ich da machen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Moerdel und Juharo
Gibt es bei Realme eine Seite, wo man sich das ganze Update-Paket, nicht nur OTA, runterladen kann und manuel installieren? Die Funktion zum manuellen Installation ist ja in den Einstellungen gegeben...

PS. Habe eine Seite entdeckt, wo man das letzte Update komplett ziehen und aktualisieren kann. Bin mir aber nicht sicher, ob die Daten erhalten bleiben.
Beim vollständigen Paket, könnten vielleicht einige Bugs sich erledigen.

Realme GT 2 Pro Software Update: RMX3301_11_A.15 (April 2022)
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik wo finde ich die Option zum manuellen installieren?
 
@Nexus-Fan

Man brauch jedoch die richtige Recovery Datei. Bisher könnte ich keinen brauchbaren Link dazu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-19-09-31-59-85_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-05-19-09-31-59-85_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Den Punkt habe ich auf meinem Gt2Pro nicht (A.15), nur Automatisch. Oder muss das Rom event. bereits auf dem Gerät sein?.
Ich hab mir das Rom mal runtergeladen und entpackt. Da ist eine Exe Datei drin (MsmDownloadTool). Hab aber momentan keinen PC zur Verfügung um zu testen was das für eine Programm ist. Event. zum man. Update?
 
@Tasar ich hab die Option auch, ohne jegliche Roms aufm Gerät zu haben
 
@Nexus-Fan , hast du auch bereits die A.15 drauf ?
 
@Tasar ja, habe ich.

Edit: evtl Mal die Entwickleroptionen freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
236
diordnAelgooG
D
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
372
Quecksilber
Q
M
Antworten
8
Aufrufe
1.452
tpohl34901
tpohl34901
Zurück
Oben Unten