GT 2 Pro - Rund um Software Features / RealmeUI

  • 311 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT 2 Pro - Rund um Software Features / RealmeUI im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
M

mopsert

Stammgast
@egonik
Um welches Spiel geht es konkret? Ich zocke gar nicht! Erst recht nicht auf dem Handy. Aber ich habe mir mal Forge of Empires installiert, da es mit 124 MB relativ klein ist und ich nicht ein halbes Gig oder mehr runterladen wollte, nur dass ich es wieder lösche. Das Spiel startet bei mir in Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mopsert

Stammgast
Schau mal bei Einstellungen -> Display und Helligkeit -> Bildschirm-Anzeige -> Anzeige Frontkamera durch App.

"Frontkamera ausblenden (App in Vollbildmodus anzeigen)" erzeugt den gerade gegenteiligen Effekt. Ich denke, die Übersetzung hakt.
 
egonik

egonik

Stammgast
@mopsert

Da kann ich nichts auswählen, ausser die eine Inkognito App, aus den Screenshots davor.
 
M

mopsert

Stammgast
@egonik
Nicht "Vollbildanzeige für App" sondern "Anzeige Frontkamera durch App"!

Screenshot_2022-05-13-22-03-14-97_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
egonik

egonik

Stammgast
@mopsert

Danke, jetzt weiß ich was Du meinst.
Es hat geklappt, jetzt ist der Bildschirm ganz. Du bist mein Held 👍. Komme von Xiaomi Mi 11, deswegen kannte ich bisher die Einstellungen nicht. Viel Dank.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mopsert

Wenn Du mir noch sagst, wieso Augenkomfort Modus, meine Automatische Autohelligkeit beeinflusst, dann bin ich mit dem Smartphone richtig zufrieden....😁
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Stammgast
Hallo. Weisst jemand, wie ich die Benachrichtigungen beim Facebook Messenger einstellen kann, dass keine Bubbels hochpoppen ? Diese Chat Kreise, wie kann man es aushalten? Habe die Einstellungen mit meinem Mi11 und RogPhone vergleichen, aber die Einstellungen sind anders...
 
SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
@egonik In den System-Einstellungen gibt es eine Option "Chatblasen". Einfach oben in der Leiste Mal danach suchen. Ich glaube, das müsste es sein.
 
T

tb79

Ambitioniertes Mitglied
@egonik Ich spiele auch WOT Blitz, auf welchen Grafik Einstellungen spielst Du das auf dem GT2 pro?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit laut/leiser stellen mit den Lautstärketasten für Klingelton und Benachrichtigung zu koppeln?
Das also beides sich reduziert oder erhöht, wenn ich die Tasten drücke.
Kenne das von meinem alten P30 pro, beim realme finde ich so eine Einstellung leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
egonik

egonik

Stammgast
Habe den nächsten Bug gefunden. Wenn ich in Entwickleroptionen den Schalter für Erzwingen des Darkmodus oder USB Debugging umlege, funktioniert alles bis ich das Smartphone neu starte, nach dem Neustart sind die Schalter wieder auf OFF. Ist das bei Euch auch so ?
 
Ähnliche Themen - GT 2 Pro - Rund um Software Features / RealmeUI Antworten Datum
6
6
5