Realme GT Neo 2

@Flax1967 hey danke ne hab da eine andere App ..aber danke...Led pro hatte ich schon Mal..

Andere Frage an alle ...habt ihr in der letzt Zeit ein Update fürs GT neo 2 bekommen??? Glg
 
@paulaner68
Einfach eine App oder Widget ganz nach rechts ziehen, bis dieses auf die dann neue Seite flutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
@mona8601 Es gibt extra einen Thread für Updates. Das letzte Update erschien Mitte Dezember 2021 mit dem Securitypatch von 11/21. Es müsste bald ein neues Update erscheinen.
 
Sterneraner schrieb:
@paulaner68
Einfach eine App oder Widget ganz nach rechts ziehen, bis dieses auf die dann neue Seite flutscht.
hat ich gestern auch probiert,da ging es nicht.....heute gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Sicherheitspatch ist da RMX3370_11_A.06 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe mir die grüne Version gegönnt. Macht einen tollen Eindruck nur scheint VOLTE über Vodafone nicht zu funktionieren. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder habe ich was in den Einstellungen übersehen?
 
Nachzulesen in #83 & #89, wurde damals schon mit FW Version A.03 festgestellt.

Anscheinend bis heute keine Rückmeldung von Realme zum Vodafone VoLTE Problem und gefixt wurde es bis dato wohl auch nicht, inzwischen hat das GT Neo 2 schon zwei weitere FW Updates (A.05 & A.06) bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ich hab ein paar Worte zum Realme im oppo a94 5g Thread geschrieben, falls es jemanden interessiert.

Zu finden hier: Update auf CPH2211_11_a15
 
Mein Touch hängt seit dem ersten Tag sporadisch,mal gehts 4 Tage gut, dann wieder nur einen :(...hat das sonst noch jemand?
Edit:Kostenlose Ersatzlieferung kommt am Donnerstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit dein Touch hängt? Lässt es sich nicht bedienen oder wie?
 
Richtig,nur der Powerbutton weckt es wieder auf.
 
Da ja dein Ersatzgerät schon unterwegs ist ist es müßig hier jetzt über den Fehler zu spekulieren. Dieses Fehlerbild höre ich jedenfalls zum ersten Mal.
 
Nö hab keine Probleme mit dem TS, läuft alles sauber hier.
 
Flax1967 schrieb:
Da ja dein Ersatzgerät schon unterwegs ist ist es müßig hier jetzt über den Fehler zu spekulieren. Dieses Fehlerbild höre ich jedenfalls zum ersten Mal.
Joa ;) also es ist doch schon heute gekommen...danke an den Amazon Kundenservice :) wünscht mir Glück ;)
 
@spiddy71 ich habe mir diese Hülle auch bestellt,wien passt eigentlich das Glas?Liegt es komplett auf ohne Blasen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach ......habe die Hülle bestellt,vorher natürlich das Neo 2 ,welches morgen abholbereit ist.
Möchte mich da mal hier bedanken für eure Kommentare,die haben mich überzeugt und unter anderem auch dazu geführt,das ich einen Ausflug aus dem "Xiaomimperium " zu Realme machen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich das realme gt neo 2 zu kaufen oder soll man lieber auf das gt neo 3 warten?
 
@Korra<3 scroll Mal durch die Gruppe,da würde die Frage schonmal gestellt
 
@Rennschwabe Meinst du in diesem thread oder woanders?
 
Ich habe einige Probleme mit dem Gerät bzw kann ich einiges nicht so einrichten/ändern wie ich es möchte.
1. wie kann ich die google apps deinstallieren? Gmail oder google kann ich zum beispiel nicht deaktieren.

2. wie kann ich apps ausblenden die ich nicht nutze?

3. wie kann ich die linke seite mit den etlichen Nachrichtrn von google abstellen?

4. kann man bei realme auch andere themes auswählen?

5. wie lasse ich mir den akku in prozent anzeigen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
88
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
58
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.243
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten