L
Lirieth
Neues Mitglied
- 1
Super
Vielen Dank 
Dann können wir ja beizeiten hoffentlich problemlos irgendein Custom ROM flashen, falls das EU-X2 tatsächlich bei realme ignoriert wird.
Hab mal bissi im indischen realme-Forum gelesen, so ganz problemlos scheint das July-Update ja auch nicht zu sein, vlt überspringen sie das ja hier, fixen bissi rum und wir kriegen im August einen besser funktionierenden Patch. Vermutlich immer noch ohne VoLTE/VoWIFI, aber besser als nix
Vielen Dank 
Dann können wir ja beizeiten hoffentlich problemlos irgendein Custom ROM flashen, falls das EU-X2 tatsächlich bei realme ignoriert wird.
Hab mal bissi im indischen realme-Forum gelesen, so ganz problemlos scheint das July-Update ja auch nicht zu sein, vlt überspringen sie das ja hier, fixen bissi rum und wir kriegen im August einen besser funktionierenden Patch. Vermutlich immer noch ohne VoLTE/VoWIFI, aber besser als nix

.
Ich mein', die Hardware ist toll - für das Geld unschlagbar, aber wie soll ích eine Marke empfehlen, die ein noch nicht mal ein Jahr altes Handy eher schnarchig behandelt und es nicht mal vollständig mit Features versorgt, die bei anderen in der Einsteigerklasse selbstverständlich sind...zumindest im EU-Bereich, der anscheinend eher unter "Hauptsache dabei" fällt. Selbst das kann ich verstehen (Indien und China sind vermutlich weit größere Märkte für Realme), aber ein bisschen weniger offensichtlich wäre schon nett gewesen 
Und wenn dann der August-Patch für China da ist dauerte das bisher ja immer so ein paar Wochen bis der hier einschlägt. Also, so richtig viel Hoffnung mache ich mir persönlich eher nicht mehr bzgl eines, äh, "zeitnahen" Juli/August-Updates
Ich würde es aber echt nett finden, wenn man denn wenigstens mal so ein bis zwei Worte an die wertgeschätzte Käuferschaft richtet, und kurz erklären würde, warum es denn so lange dauert