S
shizzle86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Könntest du villeicht ein screen von der Version posten unter mein Telefon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht so easy, fehlt eine Datei (das ROM) in einer komischen Dateiart, also nicht diese ozip Datei, sondern ein anderes Format.shizzle86 schrieb:Hab da was bei 4pda gefunden
Download Realme Flash Tool for Windows [2020] (Latest Version)
Scheint Easy zu sein
Werde es vielleicht auch mal versuchen das ist letzte Hoffnung![]()
Hab ich vorgestern genau so gemacht (außer, dass ich schon auf Dezember war) und immer wieder gezeigt bekommen, dass meine Software aktuell ist.Vejita-Sama schrieb:Hallo Leute, ich habe mir ebenfalls einen russischen VPN zugelegt und habe dann bei der Softwareaktualisierung geschaut und da wurde das Update direkt erkannt. Ich hatte noch das Update mit dem November Sicherheitspatch und mir wurde das mit dem Dezember Patch angezeigt, nachdem ich das installiert hatte, habe ich nochmal bei der Softwareaktualisierung geschaut und da kam direkt der neueste Patch mit Android 10.
Die App, die ich benutze habe heißt: VPN Russia von AltApps. (findet man im play store) Eine Registrierung ist nicht notwendig, da man einfach auf das "X" drücken kann. Beim Update habe ich auf Download starten gedrückt und dann direkt den VPN ausgeschaltet, damit ich das mit meinem WLAN schneller downloaden kann.
Hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen helfen.
24SHorty schrieb:Hab ich vorgestern genau so gemacht (außer, dass ich schon auf Dezember war) und immer wieder gezeigt bekommen, dass meine Software aktuell ist.
Hatte auch die gleiche app. Hatte aber selber einen Server in Moskau rausgesucht. Nun denn automatischen (in St. Petersburg) und da ist es. Ich lade gerade. Geil...