Realme XT Updates

• 305 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könntest du villeicht ein screen von der Version posten unter mein Telefon?

1

Anhänge

• Screenshot_2020-03-30-22-41-58-16.jpg
    Screenshot_2020-03-30-22-41-58-16.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 189
Bei mir wurde auch weder über VPN, noch über einen Proxy in Russland das Update angeboten. Ich denke die Updatemonteure sind für heute im Feierabend und gehen morgen erst wieder ans Werk.

Jetzt auf version klicken und von der seite ein Screenshot das was unter Version steht interessiert mich weil das der name des Updates ist.
Bei mit ist das einfach blank und es steht nix

Ist bei dir der Entwicklermodus aktiviert?

Anhänge

• Screenshot_2020-03-31-08-08-04-50.jpg
    Screenshot_2020-03-31-08-08-04-50.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shizzle86
Ja auch wenn es blank ist konnte ich drauf klicken und Entwickler opt aktivieren,
Die anderen Infos stehen so auch bei mir..
Hast du bugs die dir aufgefallen sind?
Banking und auf xda hat mir jmd auch gesagt das von 4pda sei eine beta und der Zugang wird nun verweigert beim Download
Also es ist nicht die gleiche Datei wie man es von ota bekommt also wie du.. Ich frag mich echt ob ich das wieder hinbekomme😅

1: Bei einigen Apps gibt es keine externen Darkmode, z. B. Youtube oder Google News
2 Es gibt keine Sidebar, wie bei der indischen Version
3.Bei Netflix wird die Notch ausgeblendet

Ok die side bar hab ich, aber auch viel mehr Bugs..
Nfc geht nicht
Netflix das gleiche
Automatische Helligkeit geht nicht
Ab und an kommt mal ein freeze da muss ich entweder in Multitasking oder an aus..
Software update komm ich nicht rein
Werde aus dem menu einfach rausgeschmissen wenn ich gucken will ob es update gibt.
Und natürlich das Akku Problem.

Würdest du vielleicht die app Ampere laden und schauen wie die max Kapa bei dir ist?
Bei mir zeigt er 2800 an und so fühlt sich das auch an

4000

Das sind gute news
Das mit dem Akku ist echt nervig

nochmal die Info für alle, die die indischen Android 10 Version auf die russische Version drauf gemacht haben, ein Downgrade auf russische A06 Version geht mit Hausmitteln nicht. Habe es selbst versucht, kommt die Info: ausgesuchtes Handy OS ist älter als das im Handy verfügbare.
Wenn doch, dann würde ich mich freuen über eine Anleitung.

Dito same problem

@shizzle86 Wenn Ende des Jahres die russische C.04 kommt, wird ein Update C.03 -> C.04 vielleicht gehen. Wahrscheinlich jedenfalls 2021, wenn Android 11 in RU kommt. 😖

So sehe ich das auch
Habe mal an den Kundenservice geschrieben
Wenn die auch nicht helfen können
Werd ich mir was anderes besorgen
Nfc ist mir eigentlich egal
Aber der Akku das ist das größte Problem

Wenn ich das ja checken würde mit TWRP oder wie das heißt, würde ich es ja versuchen, aber das ist mir zu kompliziert und man bekommt irgendwie nur so modifiziertes Zeugs ☹️

Hallo Leute, ich habe mir ebenfalls einen russischen VPN zugelegt und habe dann bei der Softwareaktualisierung geschaut und da wurde das Update direkt erkannt. Ich hatte noch das Update mit dem November Sicherheitspatch und mir wurde das mit dem Dezember Patch angezeigt, nachdem ich das installiert hatte, habe ich nochmal bei der Softwareaktualisierung geschaut und da kam direkt der neueste Patch mit Android 10.

Die App, die ich benutze habe heißt: VPN Russia von AltApps. (findet man im play store) Eine Registrierung ist nicht notwendig, da man einfach auf das "X" drücken kann. Beim Update habe ich auf Download starten gedrückt und dann direkt den VPN ausgeschaltet, damit ich das mit meinem WLAN schneller downloaden kann.

Hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen helfen.

Vejita-Sama schrieb:
Hallo Leute, ich habe mir ebenfalls einen russischen VPN zugelegt und habe dann bei der Softwareaktualisierung geschaut und da wurde das Update direkt erkannt. Ich hatte noch das Update mit dem November Sicherheitspatch und mir wurde das mit dem Dezember Patch angezeigt, nachdem ich das installiert hatte, habe ich nochmal bei der Softwareaktualisierung geschaut und da kam direkt der neueste Patch mit Android 10.

Die App, die ich benutze habe heißt: VPN Russia von AltApps. (findet man im play store) Eine Registrierung ist nicht notwendig, da man einfach auf das "X" drücken kann. Beim Update habe ich auf Download starten gedrückt und dann direkt den VPN ausgeschaltet, damit ich das mit meinem WLAN schneller downloaden kann.

Hoffentlich konnte ich dem ein oder anderen helfen.
Hab ich vorgestern genau so gemacht (außer, dass ich schon auf Dezember war) und immer wieder gezeigt bekommen, dass meine Software aktuell ist.
Hatte auch die gleiche app. Hatte aber selber einen Server in Moskau rausgesucht. Nun denn automatischen (in St. Petersburg) und da ist es. Ich lade gerade. Geil...

24SHorty schrieb:
Hab ich vorgestern genau so gemacht (außer, dass ich schon auf Dezember war) und immer wieder gezeigt bekommen, dass meine Software aktuell ist.
Hatte auch die gleiche app. Hatte aber selber einen Server in Moskau rausgesucht. Nun denn automatischen (in St. Petersburg) und da ist es. Ich lade gerade. Geil...

Komisch, bei mir war Moskau der automatische Server aber freut mich, dass es geklappt hat :)

Zurück
Oben Unten