[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

*Nein.
*Ja.
*Ja.
*Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Andirod, black_bottom und Bödi
Bootloader und baseband sind nur im Stock factory Image enthalten, wenn du also dieses von der aktuellen 5.1 flashst hast du auch den aktuellen Bootloader und baseband drauf. Bei Custom Roms sind diese in der Regel nicht enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und yetixx
So ist es.
 
yetixx, hast du den neuen Bootloader schon drauf. Dürfte doch kein Problem sein den jetzt schon zu flashen wenn man noch auf 5.0.2 ist, oder?
 
Gute Frage. Nein, habe nur das neue Baseband drauf. Bootloader warte ich lieber noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Irgendwelche Verbesserungen feststellbar? WLAN-Empfang? Mobiles Netz?
 
Hi.
Wenn ich den neuen Bootloader von 5.1 per ZIP flashe wird aber nichts gewiped oder? Also ich verliere keine Daten oder so
 
Nein, wird nichts gewiped.
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, Bödi und marcodj
Gibt's einen Changelog?
 
Nein, dazu gibt es keine Changelogs.
 
Also als ich mit heute wieder das CM11 installiert hatte (CWM) hatte ich auch wieder ein altes Radio und nen alten Bootloader oben, es gibt also schon ein paar Roms, bei denen diese zwei Sachen auch installiert werden.
 
Also Radio habe ich im recovery geflasht. Bootloader per fastboot vom Rechner aus.
 
Elting schrieb:
yetixx, hast du den neuen Bootloader schon drauf. Dürfte doch kein Problem sein den jetzt schon zu flashen wenn man noch auf 5.0.2 ist, oder?

Also ich hab Radio und den Bootloader auch mit drauf, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Elting
Also neuen Bootloader mit ner 5.0.2 ROM?
 
Bootloader und Rom laufen nebeneinander, die zwei haben miteinander nichts zu tun ;)
Und man kann sogar das aktuelle Radio auf ner KK-Version verwenden, also alles kein Problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Virus und qu4nd
Ich habe ihn gerade per Fastboot geflasht. Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich auch, keine Probleme
 
wenn das schon dein Thema ist könntest das Startposting anpassen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.309
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.301
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.540
tillixx
T
Zurück
Oben Unten