[Modem/Radio/Baseband & Bootloader] Aktuelles Radio:2.0.50.2.30 / BL:HHZ12h

Geht meines Wissens nur vom Rechner. Alles andere wäre mir neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein.
 
Thema Flashify hatten wir doch in Post #141 erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Death
Einfach per ADB vom rechner flashen. Dauert 20s und bootloader ist drauf
 
  • Danke
Reaktionen: yetixx
Ich nutze das aktuellste baseband und habe einen ziemlich hohen Mobilfunk standby akkuverbrauch. Kann das jemand bestätigen?
 
Mir ist auch kein Unterschied aufgefallen...
 
Kann ich auch nicht sagen. Vielleicht ist einfach der Empfang schlechteren, was mehr Akku verbraucht.
 
Okay also klar schlechter Empfang geht auf Lasten des Akkus... Aber das es sogar im WLAN so stark saugt? 6% pro halbe Stunde nur durch den Empfang...
 

Anhänge

  • 1415826665676.jpg
    1415826665676.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 400
Stimmt, sieht echt komisch aus.
 
Da saugt was kräftig... Irgendeine App die dauernd nach Hause telefonieren will. Such den Sünder mit BBS.
 
Ich habe aber einen guten deepsleep. Also keine großartigen wakelocks. Ca. 90% deepsleep. Wie finde ich den Übeltäter? Ich weis nicht unter was ich mit bbs suchen soll... Network?!
 
Als erstes würde ich mal den Wifi Empfang prüfen, zB mit Wifi Analyzer, gibts kostenlos im Playstore. Danach würde ich die WLs mit BBS prüfen, aber erst nach einer Vollladung und einem ganzen Tag.
Vielleicht musst du nur den WLAN Kanal wechseln, weil deiner von Nachbarn überlagert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war lange Zeit stock unterwegs und würde jetzt gerne wieder mal etwas rumflashen.

Welcher alternative Boatloader ist am meisten unterstützt? Früher war es CWM... heute immer noch? Oder gibt's Alternativen die besser sind? Wenn ja, warum?

mfg,

M
 
Bootloader ist von Google. Ich glaube eher du sprichst vom Recovery. Da würde ich empfehlen mal nach TWRP zu gucken ;)
 
Äh.. ja, mein Fehler..

Was kann der besser? Kann er auch zips flashen?
 
Danke :) Ich probiere es mal aus ;)
 
Ist der Empfang mit dem aktuellen Radio von Lollipop besser als der von Stock Kitkat?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.314
qu4nd
qu4nd
D
Antworten
3
Aufrufe
1.309
Kazama
Kazama
T
Antworten
4
Aufrufe
1.550
tillixx
T
Zurück
Oben Unten