[Anleitung] Bootloader entsperren, Recovery, Root, S-Off, Debranding/SuperCID

Wo kann ich die Datei zum flashen für systemless root finden bitte?

LG Thomas
 
starbase64 schrieb:
@nobrain

Die muss im gleichen Ordner sein wie die fastboot.exe und es muss auch von diesem Ordner aus gearbeitet werden.

Hab ich gemacht, nun steht ,,Zugriff verweigert"
OEM entsperrung hab ich und USB debugging ist auch gesetzt.
 
tomf1979 schrieb:
Wo kann ich die Datei zum flashen für systemless root finden bitte?

LG Thomas
Das ist die SuperSU, die im ersten Posting verlinkt ist...
 
  • Danke
Reaktionen: tomf1979
Kann man die SuperSu.zip auch mit Twrp und von der SD Karte aus flashen?
 
Sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tomf1979
Kan mir bitte wer erklären wie das mit AdAway Systemless funktioniert?

LG Thomas
 
Du hast ja anscheinend den Thread zum systemless AdAway gefunden. Daraus nimmst Du das zip, flasht es in TWRP und installierst erst danach AdAway, das ist alles...
 
Danke. Mit der zip meinst du die SuperSu 2.74 oder?
 
Nee, er meint die Systemless AdAway Zip. ;)
 
Aha. Die hab ich noch nicht gefunden. Habt ihr einen Link bitte?
 
Vielleicht sollte man in der Anleitung noch erwähnen, nach dem man sunshin installiert hat, das Handy neu startet und bei manchen es nicht mehr weiter geht, Dann sollte man im Recovery die Partition löschen, Neustart und dann sollte es gehen.
 
B3nder schrieb:
Nee, er meint die Systemless AdAway Zip. ;)
Wäre das die Adaway-systemless_hosts-v2.zip ?

Die hätte ich bei starbase64 Sammlung gefunden.
 
Ja, genau. Die im TWRP flashen und danach ganz normal AdAway installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tomf1979
@starbase64
Hallo, ich kann meine Token nicht kopieren! Wenn ich es kopiere werden auch die Bootloader Zeilen mit kopiert, ich kriege es nicht hin nur die Zeilen Von Token Start bis Token End zu kopieren, irgendwas mache ich falsch :-( wie muss oder kann ich nur die benötigten Zeilen kopieren ?
Danke schon mal :)
 
@aydinbahadir

Dann füge es doch erstmal im Editor ein und entferne was du nicht brauchst.
 
Okey habe es gelöst, einfach unter Konsolen Einstellungen die Option Zeilenumbruch deaktivieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. Danke! /Janity
Danke für eure Hilfe. Wie schön endlich wieder mit Root und AdAway drauf :cool2:

LG Thomas
 
Also ich habe das Problem das unter diesen ADB Tool den zu kopierenden Bereich nicht auswählen kann. Ich kann nur alles markieren aber auch nichts kopieren. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Das ist kein Adb Tool, dass ist die Windows Eingabeaufforderung. [emoji6] Wenn du oben auf die Leiste des Fensters rechts klickst, kannst du in den Einstellungen die Art der Markierung ändern.
 
Wenn du den Bereich den du kopieren möchtest markiert hast, kannst du mit Enter den Text kopieren.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
MarkusK
Antworten
2
Aufrufe
1.035
MarkusK
MarkusK
P
Antworten
0
Aufrufe
906
PDolle
P
Zurück
Oben Unten