[ROM] Viper10 ◦ Android 8 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar

Und wo kann man einstellen (falls das geht) wenn das Display kurz vorm abschalten ist und man es kurz antippt das es wach bleibt, öffnen sich immer irgendwelche apps, früher beim m7 war das nicht so, Da hat man einmal angetippt für wieder hell und erst beim zweiten antippen hat man etwas antippen können bzw starten können. Das ist das einzige was mich noch stört.
 
Hopie schrieb:
echt? ich find da nix :(
Einstellungen -> Benachrichtigung -> app Benachrichtigung verwalten

Dort kannst du für jede app einzeln entscheiden, ob Peeking erlaubt sein soll oder nicht.

Ich hoffe auch noch, dass Jan es wieder integrieren wird[emoji16]
Peri25 schrieb:
Und wo kann man einstellen (falls das geht) wenn das Display kurz vorm abschalten ist und man es kurz antippt das es wach bleibt, öffnen sich immer irgendwelche apps, früher beim m7 war das nicht so, Da hat man einmal angetippt für wieder hell und erst beim zweiten antippen hat man etwas antippen können bzw starten können. Das ist das einzige was mich noch stört.
Dazu gibt's keine Einstellung.
Ich werde es mal im Beta Chat ansprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und Hopie
ah jetzt...

hoff ich auch.. lieber einmal OFF als jede app einzeln :D

edit:

also das funktioniert immer, bis zu einem reboot, danach muss man es wieder deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
viper 1.6.0 ota ist da.. mit headsup option.. [emoji16][emoji106]

edit

funktioniert nicht, aktiviert sich immer automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, wenn ich in den tweaks unter Buttons Long press mit der Option Menü Belege, Dann bekomme ich nur das HTC Menü angezeigt, Also mit der Auswahl Theme ändern und Profil usw. Lass ich es leer und aktiviere es ganz normal unter Einstellungen, Anzeige dann geht gar nichts? wohl bemerkt bei mir am Gerät geht es bei meiner Frau spinnt es Rum?
 
Welche taste und Womit möchtest du es denn genau belegen?

Edit:

CHANGELOG Viper10 1.6.0

Viper10 1.6.0(14th June)

Additions & Updates
  • Remove haptic feedback from capacitive buttons when Navbar is enabled
  • Added option to keep home button working when using Navbar
  • Added option to keep both, capacitive buttons and navbar (amazing with extended navbar)
    - managed to keep button backlight working, yay
  • Added option to hide redundant "Buttons" panel in extended navbar, if used together with capacitive buttons
  • Added option to select default view for extended navbar
  • Added option to swap up/down traffic info
  • Added Russian translations for Sense Home Menu
  • Added customizing color of the volume dialog
    - Background
    - Icon
    - Expander
    - Active and Inactive Slider
  • Added 'Keep collapsed header' option when expanding the quicksettings
  • Added toggle to disable headup notifications
  • Added option to disable buttons and backlight when navbar is active

Fixes & Cleanups
  • Fixed tiny icons in quicklaunch on extended navbar
  • Fixed brightness slider not changing icon when toggling automatic brightness on extended navbar
  • Fixed hiding VZW Wi-Fi Connected Notificazion

Es wird sehr wahrscheinlich keine Fullrom für die Viper10 1.6.0 geben, da die Jungs bereits an der Viper10 2.0.0 zugange sind und die basiert auf 1.80.401 FW
 
Zuletzt bearbeitet:
Peri25 schrieb:
Eine frage, wenn ich in den tweaks unter Buttons Long press mit der Option Menü Belege, Dann bekomme ich nur das HTC Menü angezeigt, Also mit der Auswahl Theme ändern und Profil usw. Lass ich es leer und aktiviere es ganz normal unter Einstellungen, Anzeige dann geht gar nichts? wohl bemerkt bei mir am Gerät geht es bei meiner Frau spinnt es Rum?
Sense home (sense startseite) wurde bei ihr, vom playstore aktualisiert.
Daher funktioniert dort das prism Menü nicht.
 
Viper 2.0 soll wahrscheinlich heute Abend rauskommen. Zur Zeit nutze ich noch Viper 1.6, allerdings läuft seit gestern schon die 1.80 Firmware bei mir. Gefühlt läuft die Rom nun sogar noch einen tick schneller. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn Rom Base und Rom FW wieder gematched sind!
 
Black-FR schrieb:
Sense home (sense startseite) wurde bei ihr, vom playstore aktualisiert.
Daher funktioniert dort das prism Menü nicht.

OK aber bei mir ist doch auch alles aktualisiert worden. Ich zeig dir mal per Screenshot was genau ich meine.
uploadfromtaptalk1465987009950.png


So sieht es bei mir aus. Und wenn ich auf personalisieren gehe öffnet sich das zweite Bild.

9cfc9183ace5240bed42ac6c112a97b2.jpg



Bei meiner Frau kommt das Menü von der Viper nicht. Sondern nur das von HTC?
Aber aktiviert ist es in den tweaks
 
Zuletzt bearbeitet:
eivissa schrieb:
Viper 2.0 soll wahrscheinlich heute Abend rauskommen. Zur Zeit nutze ich noch Viper 1.6, allerdings läuft seit gestern schon die 1.80 Firmware bei mir. Gefühlt läuft die Rom nun sogar noch einen tick schneller. Mal sehen wie es dann aussieht, wenn Rom Base und Rom FW wieder gematched sind!
Bei mir läuft die auch seit gestern, Kann es nur bestätigen, läuft richtig gut.
 
Gibt es eine Funktion, das das Display beim telefonieren aus bleibt? merk das immer wieder mal, dass das Display angeht und das handy vibriert

wo gibt es die neue Firmware?
 
Peri25 schrieb:
OK aber bei mir ist doch auch alles aktualisiert worden. Ich zeig dir mal per Screenshot was genau ich meine.
Anhang anzeigen 505189

So sieht es bei mir aus. Und wenn ich auf personalisieren gehe öffnet sich das zweite Bild.

9cfc9183ace5240bed42ac6c112a97b2.jpg



Bei meiner Frau kommt das Menü von der Viper nicht. Sondern nur das von HTC?
Aber aktiviert ist es in den tweaks
Ich wusste auch vorher, war du meinst. ;)

Bei deiner Frau, wirst du in /data/app/ einen Ordner, zur Sense Startseite finden.
Dieser wird bevorzugt genutzt, anstatt der in /system/....
Hopie schrieb:
Gibt es eine Funktion, das das Display beim telefonieren aus bleibt? merk das immer wieder mal, dass das Display angeht und das handy vibriert

wo gibt es die neue Firmware?
Dass sollte eigentlich der Näherungssensor übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Black-FR schrieb:
Ich wusste auch vorher, war du meinst. ;)

Bei deiner Frau, wirst du in /data/app/ einen Ordner, zur Sense Startseite finden.
Dieser wird bevorzugt genutzt, anstatt der in /system/....

[emoji28]
Danke
OK und kann ich das irgendwie ändern? Außer neu flashen?
 
Ich habe grade eben den Gold key gekauft. Um euch zu danke für die gute rom. [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: Black-FR
Das ist keine ruu sondern eine flashbare zip Datei die du mittels fastboot flash im Download Menü vom HTC Flashen musst. Das ist die Firmware für alle freien Geräte aus Europa.

Die läßt deine sd Karte und deine rom in ruhe, Wird also nichts gelöscht. Es werden lediglich die Treiber erneuert. Ich hoffe das stimmt so wie ich es erklärt habe.[emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balha1977
Ah ok danke.
Gibt es die zip auch so das man diese im TWRP flashen kann (habe zur Zeit kein PC zur Verfügung) ?
Ich bin S-OFF und habe die super CID, sollte also eine sein die nichts löscht.
Für ein passenden Link wäre ich dankbar.
 
Firmware geht nicht per Twrp. Es gab beim M8 die Möglichkeit, die Fw von der SdKarte zu installieren, in dem man die firmware.zip umbenannte und Telefon neu startete inden Bootloader. Ob das beim M10 geht, weiß ich nicht, würde mich aber auch interessieren.
 
Ich glaube schon das es da ne Möglichkeit gibt. Aber da bin ich jetzt auch überfragt. Sorry

Schau mal auf der ersten Seite, da steht etwas darüber. Also den Link den ich hier vorhin gepostet habe.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cleodina
Antworten
0
Aufrufe
732
Cleodina
C
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
614
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.136
vega81
vega81
Zurück
Oben Unten