TWRP Mount Decrypt Data PASSWORT

is nich mit aufgelistet
 

Anhänge

  • IMAG3686.jpg
    IMAG3686.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 228
  • IMAG3687.jpg
    IMAG3687.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 230
Das ist bei dir etwas anders. Heißt bestimmt Micro SD Karte.
Bei mir steht da Data.
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
So , ich werd erstmal noch die PIE Stock RUU flashen denn es is ja kein OS erstmal drauf, ... meld mich dann nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Da muss ich passen, das ist schon so lange her.
Geht das über Fastboot?
Oder TWRP?
 
Ja okay.
Bootloader entsperren ging über ein Code den wir per Mail bekommen hatten.
Ich glaube wir mussten uns registrieren.
Wie gesagt schon paar Jahre her.
 
so, ... alles für umsonst, kaum das PIE drauf ist und TWRP Recovery geflasht wurde kommt wieder die Fehlermeldung mit dem Password und mit 0000 oder 1234 hab ich auch alles versucht aber nichts geht.
Mir is nur aufgefallen das nach flashen der Stock PIE ruu.zip wo das Handy hochgefahren ist da irgendwas von Encrypting Data stand und es dann weg war dann alle Apps installiert wurden und es dann ganz normal weiter zur Ersteinstellung ging.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und Downgraden geht auch nicht, was merkwürdig ist denn bei mein andern HTC U11 ging es reibungslos, .... vielleicht hat es irgendwas mit dem Data zu tun das es nich geht mit Downgrade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

achja und komischer weise TWRP sagt mir internen Speicher 0mb und schließ ich das Handy wenns ganz normal hochgefahren ist am PC an da zeigt mir interne Speicher 53.3 frei von 53,8
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt was mit der Entschlüsselung der Daten Partition nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: kain23
mal dumm gefragt, aber wer tut denn sowas verschlüsseln?
 
Ich gehe stark davon aus, dass deine TWRP-Version nicht mit der Verschlüsselung klar kommt.
Welche Version ist denn da jetzt genau drauf. Dein Link führt ja zu mehreren verschiedenen Versionen.
 
twrp-3.3.1-0 , also die neuste
 
Wo hast du die runtergeladen?
 
Seit Android 4 wird die Daten Partition verschlüsselt.
 
Hast du ein Fingerabdruck eingerichtet oder Passwort um den Bildschirm zu entsperren?
Das Passwort was TWRP haben möchte ist eigentlich das was man auch als Sperre im Handy selbst nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB

von hier

Download TWRP for ocn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G

nein hab garnichts, und der Verkäufer hat auch nix mit Fingerabdruck oder Password gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Version fürs HTC U 11. Hast du nicht das 11+ oder ist das egal bei diesem Gerät?
 
@BOotnoOB

wurde schon geklärt das es ein U11 ist, ..... mal bitte von Anfang an hier alles lesen 😉
 
Oder hat das Gerät einen kleinen Speicher defekt?
Ich habe so viel Geräte mit TWRP gehabt und die Daten Partition mit ext4 zu formatieren ging immer.
Wenn der interne Speicher 0Mb anzeigt dann ist die Verschlüsselung noch nicht entfernt.
Und die Partition muss einzuhängen gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die TWRP Version von dem Link ist die neuste Version von TWRP und ist auch richtig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kain23 schrieb:
achja und komischer weise TWRP sagt mir internen Speicher 0mb und schließ ich das Handy wenns ganz normal hochgefahren ist am PC an da zeigt mir interne Speicher 53.3 frei von 53,8
TWRP ist nicht Windows!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich jetzt in TWRP auf EINHÄNGEN gehe, ist nur das zur Auswahl was auf
de Bilder zu sehen ist
 

Anhänge

  • IMAG3692.jpg
    IMAG3692.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 236
  • IMAG3693.jpg
    IMAG3693.jpg
    3 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Data ist nicht da, weil es nicht formatiert wurde und deshalb wird es nicht zum einhängen angeboten.

20191226_222839.png

So ist das korrekt wie bei mir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dir steht doch oben rechts. Daten Partition entschlüsseln.
Was passiert wenn du da drauf drückst?
20191226_223543.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • jochen-01
Antworten
3
Aufrufe
1.061
jochen-01
J
steveslg
  • steveslg
Antworten
0
Aufrufe
773
steveslg
steveslg
steveslg
Antworten
4
Aufrufe
1.015
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten