[How-To] Root Huawei Ascend Mate 7 - Bootloader Unlock - CWM - Root

Ich werde es jetzt nocha,l sofort versuchen wenn nicht schreibe ich dir ne PN. welches muss ich denn nun nehmen? y 0000-0000 oder y 000-0100
 
Ich habe y0100 genommen
 
Ich habe es gerade versucht unbd bekomme wider die Fehlermeldung.

Ich sende dir mal eben eine PN

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Danke an Jumper04 für den Code.

Bei mir wollte das leider nicht wirklich klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Was ich noch gerne wissen würde. Ist es egal welche FW ich drauf habe? Oder muss es eine ganz bestimmte sein?

Im Moment bin ich auf der Aktuellen FW. Ich habe noch die B120 zur verfügung.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Mit dem Code ging es ich habe nun vollen zugriff auf das System und daher keine Werbung mehr :)
 
Ich hänge mich hier nochmal ran. Bei mir klappt es mit dem Code auch nicht, auch nicht auf der China Seite.
Was hat es dennmit dem UUUUUUUU Code auf sich, bzw hat das schon mal jemand versucht.

@Jumper04 lohnt es sich noch Dir die Daten zu schicken, bzw steht das Angebot noch?
 
PN an Luvpinkler
 
EmotionUI - Unlock Bootloader sagt ,dass er die Daten unbekannt sind , trotz mehrmaligem Überprüfen von Seriennummer und Imei sowie Produkt ID Resultat : kein unlock Code . was nun ?:confused2:
 
Nochmal

An alle die Probleme haben den Unlock Code zu beschaffen.

Ihr müsst auf die China Seite gehen die Englische Seite geht meist nicht.

Dort nicht die Sprache auf englisch umstellen, der leitet euch um.

Man kann sich die Seiten aber von Google übersetzen lassen.
Auf der China Seite muss man sich aber anmelden.

Diese Woche Biete ich noch meine Hilfe an.
Dafür eine PN mit
IMEI
SERIENNUMMER
schicken

Schönen Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: ratzebutz611
Kurz zur Info, über die Chinaseite konnte ich heute dann den Code dann generieren. Keine Ahnung, warum das Samstag nicht geklappt hat.

Ich würde gerne nochmal die Frage von Pysk aufgreifen. Kann ich nach der obigen Anleitung alle FW Versionen rooten? Oder muss es eine Bestimmte, sprich B 120, sein? Ich hätte B137.
 
wie kann ich prüfen ob mein BL offen oder zu ist, habe beim info übers phone Angepasste Version CUSTC432D137SP03 stehen
 
Punkt 2 in der Anleitung beachten. Handy aus, Ladekabel an Handy und PC und dann Power und Volume - gedrückt halten.
 
tomadimo schrieb:
Punkt 2 in der Anleitung beachten. Handy aus, Ladekabel an Handy und PC und dann Power und Volume - gedrückt halten.

hab ich gemacht , daraufhien hat das Handy mit Softwareupdate begonnen und ist nun schon etwas über ne Stunde dabei und geht ab ca.90% nicht mehr weiter was tun, drau mich nicht so recht das Phone zu trennen oder auszuschalten oder ist das normal bei Huawei,dass das so lange dauert ? kenn es von anderen Handys das das schon mal 20 Minuten dauern kann aber so lange ?

und um Fragen vorzubeugen, ich hab keinen dload Ordner erstellt in dem ein Update liegen würde auch auf PC-Seite hab ich noch nichts gemacht nur Handy ausgeschaltet , mit PC verbunden dann Lautstärke minus und Powertaste gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee

ich komme einfach nicht per Tastenkombi in den Bootloader egal ob Lautstärke minus ,plus oder beide und Powertaste, mein Phone will jedesmal eine Softwareinstallation machen aber weit und breit kein Bootloader Screen.

gibts noch ne andere Möglichkeit da hien zu kommen ?
 
Ausschalten, an den PC hängen und dabei Power + Vol leise oder meinem Links folgen.
 
also ich habe ja schon einige geräte gerootet, aber bei mir kommt immer "Please input the correct Product ID."
 
Musst du auf der China Seite machen, oder alternativ bis Sonntag Biete ich noch meine Dienste an.
Pn mit
IMEI
SN
CODE aus dem Generator senden

Schöne Grüße
 
Jumper04 schrieb:
Habe mein Mate damit erfolgreich entsperrt.
Ebenfalls für einen anderen User der damit Schwierigkeiten hatte hat mir seine Daten gegeben, und habe ihn den Unlock Key gesendet er wird hoffentlich noch Feedback geben.

hi freunde

Jumper04 falls du deine dienste ^^ nicht mehr anbietest, könntest du angeben welches model du gewählt hast ? Wie ja schon jemand meinte ist die seite ja eigentlich nur für "chinageräte".
 

Ähnliche Themen

MarkusK
  • Gesperrt
  • MarkusK
Antworten
0
Aufrufe
1.734
MarkusK
MarkusK
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.117
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.867
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten