Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei @Firedance1961 für seine genialen Veröffentlichungen bedanken, bin weg aus diesem und anderen Mate9 Threads!
Musste mir ein Note 8 kaufen, das Mate spielte nicht mit der Gear Frontier S3 zusammen, schade eigendlich! Bitte keine Diskusionen hierüber.
Viel Erfolg weiterhin!
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@jamalau schade, dass du dich verabschiedest. Und Danke für dein Lob.
 
Hallo zusammen ,
war länger nicht hier und habe eine Frage.
Habe nach Anleitung die 364 installiert. Alles OK.
Habe jetzt den Magisk Mod installiert . Alls gut.
Jetzt wollte ich ich mit dem Root Explorer in system/priv-app einen Ordner löschen.
Bekomme immer die Fehlermeldung " Löschen fehlgeschlagen".
Habe jetzt verschiedene Ordner getestet ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen warum das so ist. Sonst hatte ich keine Probleme damit.
 
jamalau schrieb:
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei @Firedance1961 für seine genialen Veröffentlichungen bedanken, bin weg aus diesem und anderen Mate9 Threads!
Musste mir ein Note 8 kaufen, das Mate spielte nicht mit der Gear Frontier S3 zusammen, schade eigendlich! Bitte keine Diskusionen hierüber.
Viel Erfolg weiterhin!
Seltsam - ich habe sowohl Mate 9 als auch Gear S3 Frontier und alles läuft. Welche Probleme hattest Du?
 
@KisteBier Ich hatte kein Möglichkeit die Gear App aus dem Playstore zu beziehen, und nach manueller Installation der App, konnte ich keine Verbindung herstellen! Also die App wurde im Store gar nicht angeboten!
 
Neuer Magisk Mod im Start Thread, sowie neues twrp, wird für den Mod benötigt. Bitte Anleitung lesen wurde geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: revird und slizzer
Update im Start Thread, es kann erforderlich sein, den Safetynet-Fix und den Huawei-Prop-Fix nach zu flashen. 02.03.2018
 
jamalau schrieb:
@KisteBier Ich hatte kein Möglichkeit die Gear App aus dem Playstore zu beziehen, und nach manueller Installation der App, konnte ich keine Verbindung herstellen! Also die App wurde im Store gar nicht angeboten!
Ist zwar OT und sollte deswegen in den normalen Gear S3 Thread hier im Mate 9 Forum, aber unter der aktuellen C432B364 kann ich normal alle benötigten Apps herunterladen. Bis zur B363 ging das aber noch nicht und ich hatte immer die benötigten Apps bei apkmirror herunterladen und manuell installiert. Funktioniert so problemlos.
 
Nun ja, jetzt ist es zu spät, das mit dem Mirror hatte bei mir nicht funktioniert, wie gesagt, keine Verbindung zur Uhr!
Danke für die Info!
Hab mich allerdings schon an das Note 8 gewöhnt, so schlecht ist das gar nicht!
Nun aber zurück zum Thema!
 
Update 03.03.2018 im Start Thread, Alle 3 Mod`s haben nun Version 2.1, aktuell nur für Benutzer des MHA-L09. Alle Nutzer des MHA-L29 brauchen den Mod, nicht installieren.
 
Firedance1961 schrieb:
Update 03.03.2018 im Start Thread, Alle 3 Mod`s haben nun Version 2.1, aktuell nur für Benutzer des MHA-L09. Alle Nutzer des MHA-L29 brauchen den Mod, nicht installieren.

ich habe mod. 1.5 installiert
ist es möglich, nur mod 2.1 zu flashen mit TWRP?
 
da du ein L09 mhast ja, brauchst auch kein format date vorher machen
 
So heute auf Magisk Mod geupdatet. Laueft perfekt nach der Anleitung!

thx.
 
Das hab ich auch gemacht... B365 installiert und den Magisk Mod hinterher auch... Läuft perfekt. Ein großes Danke an @Firedance1961...
 
Hoffentlich doch die B366...

Sollte SafetyNet grün sein?
Bei mir gibts noch nen cts.Profile Fehler.
Den propfix hab ich hinterherinstalliert.
 
@eugene82 Safetynet muss grün sein, die B366 macht es erforderlich den Safetynet-Fix auch noch zu flashen, hab ihn als Download auf der Start Seite hinzu gefügt und die Anleitung entsprechend geändert
[doublepost=1520761303,1520760816][/doublepost]@mcc2005 du meintest bestimmt die B366, oder?
[doublepost=1520763474][/doublepost]11.03.2018 Änderungen im Start Thread. Anleitungen geändert/überarbeitet. RAMDISK, KERNEL und RECOVERY von der B366 im Thread zum download hinzu gefügt
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82
Firedance1961 schrieb:
@eugene82 Safetynet muss grün sein, die B366 macht es erforderlich den Safetynet-Fix auch noch zu flashen, hab ihn als Download auf der Start Seite hinzu gefügt und die Anleitung entsprechend geändert
[doublepost=1520761303,1520760816][/doublepost]@mcc2005 du meintest bestimmt die B366, oder?
[doublepost=1520763474][/doublepost]11.03.2018 Änderungen im Start Thread. Anleitungen geändert/überarbeitet. RAMDISK, KERNEL und RECOVERY von der B366 im Thread zum download hinzu gefügt
Ja, die B366 hab ich gemeint. Läuft gut soweit. Ich hatte die letzten 14 Tage Lineages vom View 10 drauf. Bis auf die Kamera lief das auch perfekt...
 
Bitte zurück zum Thema
 

Ähnliche Themen

laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.443
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
1.003
Aufrufe
106.402
Firedance1961
F
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.163
TilKla
T
Zurück
Oben Unten