Anleitung [Custom][Mod] Firedance-L09-L29C432-Mod-V*** / Magisk / SuperSu

@kevinmendez wenn der Mod 3.1, mit format data installiert wurde, würde ich die Rom B367-SP01 nochmal ohne wipe oder format nochmal installieren. Danach den Mod 3.6 ohne wipe flashen.

When you have installed the Mod 3.1 with format data, install the B367SP01 new, without wipe or format. Then you can flash the new Mod 3.6 without format or wipe. Do all this with twrp8-firedance.img
 
@Firedance1961
Firedance1961 schrieb:
du kannst zwar im twrp eine img Datei flashen, ob es mit twrp geht kann ich dir nicht sagen

Ich habe es soeben mal versucht mit deinem gepatchten TWRP. Geht übrigens prima!

Ich wähle aus "IMG Datei flashen" dann wähle ich das zu flashende *.IMG aus, danach fragt er noch wohin es installiert werden soll - da natürlich Recovery auswählen und schon ist es drauf! Geil!! :lol::lol:

Der neue Mod wird dann auch gleich noch hinterher geschoben! :thumbup:
 
Wenn ich den neuen 3.6 mod (magisk) flashen will bricht er mit Fehler 7 ab :(
 
@BeckysFootSlave welche Rom, wann installiert, welches twrp?
 
Sorry!

Dein rom, magisk 3.1 und das dazugehörige TWRP 3.2.1

Heute das neue TWRP 8 geflasht und dann wollte ich das 3.6, aber da immer Fehler 7 (bei dem Teil wo er rooten will)
 
@BeckysFootSlave ich hab keine rom:rolleyes: Der Mod läuft. Installiere die Rom neu, Twrp8-firedance.img und dann den Mod, ich denke mal du hast noch alt Lasten, genauer gesagt ein anderes magisk mit einem anderen twrp installiert. Deswegen der Fehler. Und denke bitte daran, dass ein zurücksetzen der Werkseinstellungen nichts mit Windows zu tun hat, es werden definitiv keine Daten wiederhergestellt. Also Daten sichern, Rom neu installieren, direkt nach install der neuen Rom ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen machen, dann erst twrp installieren.
 
Ich hatte das letzte TWRP von dir mit magisk 16.2!

Die 3.0 von dir hatte ich mit factory reset und format data geflasht (Rom aus deinem Rom thread (also deine :))

Die 3.1 hatte ich dann ohne vendor Ordner geflasht um format zu umgehen!

Und heute wollte er nicht
TWRP ja, mod Nein!

Hatte jetzt eigentlich gehofft nicht alles nochmal zu machen :(
 
@BeckysFootSlave da wirst nicht drum rum kommen, ist auch die sauberste Sache
 
  • Danke
Reaktionen: BeckysFootSlave
Alles klar! Danke!
 
Hier ist es so ruhig. Hoffe unserem Ralf gehts gut.

Scherz. Ruhe ist das beste Anheichen für gute Arbeit
 
@Linex Ich warte auf ne neue Rom, dann gibt es wieder was. zwischendurch hab ich verschiedene Mod`s, Kernel (XDA) etc. für uns getestet und ausprobiert. Alles mit dem Ergebnis das die Stock Rom immer noch am Besten läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, beicuxhaven, Linex und 6 andere
Update 11.05.2018 Neuer Mod online V4.0 passend zur B368 Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90, TilKla und slizzer
Update B368 und Magisk Mod 4.0 Installation ohne Probleme , danke für Deine Arbeit
 
Soo Update erfolgreich installiert und auch den neusten Mod erfolgreich installiert!!

Es waren zwar alle App Daten weg (die Apps an sich waren alle noch da!!) aber das war auf Grund der Sicherung im Vorfeld auch kein Problem!!

Nur ein Problem hab ich jetzt, die App von Magisk Manager ist jetzt zwei mal drauf - sicher weil die alte APK versteckt war.
Hm naja aber funktionieren tut's trotzdem =D
 
Ich möchte Magisk Mod ohne Datenverlust installieren, wie zu tun?
 
@dungtienkm lese die Anleitung dazu, vorraussetzung ist ebenfalls das twrp8-firedance.img
 
  • Danke
Reaktionen: dungtienkm
Hab bei der Gelegenheit mein Phone mal komplett neu gemacht. B368 mit neuem Mod installiert. Läuft perfekt. Danke @Firedance1961.
 
@Firedance1961:
Kann man den Magisk Mod 4.0 auch auf die B366 anwenden ?
 
@eugene82 unnötig, wenn der Mod für die B366 installiert ist
 
Meinte eigentlich eine jungfräuliche B366, wo noch kein Mod installiert ist.
Hab aber jetzt den Mod für die B366 installiert und vorher den vendor Ordner rausgelöscht.
 

Ähnliche Themen

laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.437
beicuxhaven
beicuxhaven
F
Antworten
1.003
Aufrufe
106.278
Firedance1961
F
T
  • TilKla
Antworten
16
Aufrufe
5.117
TilKla
T
Zurück
Oben Unten