[CLOSED][CUSTOM]Firedance/OREO Beta MHA-L29C432B3** Rom`s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir jetzt gerade leider auch das erste mal, kein Root mehr mit der V2.0. Nach Neustart aber wieder da.
 
Hallo, hat schon jemand das Problem nachvollziehen können, dass sich einige Widgets nicht mehr aktualisieren, z.B. Business Kalender?
 
Negativ klappt soweit bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Mit Widgets habe ich auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Ich habe bei mir festgestellt das in einigen Apps die Displayhelligkeit etwas herabgesetzt wird.
Auf dem Startbildschirm habe ich eine Displayhelligkeit von ca 50 % ohne Automatik. Wenn ich bei gleichbleibender Umgebungsbeleuchtung einige Apps öffne wird nach ca 1 Sek die Displayhelligkeit etwas herunter gedimmt ...
Gehe ich zurück zum Startbildschirm wird wieder heller.

Kann das jemand nachvollziehen?

Bin auf Oreo Beta mit der Root-Data-Mod V2.

Sonst läuft alles top [emoji106]
 
Das ist normal bzw ist bei jedem so mit der Helligkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: TilKla
Welche Recovery Dateien aus Post #1 muss ich flashen um zurück auf N zu kommen? Die beiden die auf Mega liegen oder das als Anhang "recovery-oreo"?
 
Ich kenne den Thread. Hast du das selbst schon probiert? Ich hab da nämlich eine andere Aussage bekommen.
 
Die weitere Diskussion zum Rollback auf Nougat habe ich in den bereits erwähnten Thread Back to Nougat! verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und Crazyschranz
@jamalau das ist keine Huawei App? oder? dann musst auf updates seitens der Hersteller der App warten und es ist immer noch eine beta
[doublepost=1509385157,1509383816][/doublepost]Achtung, wichtige Info in Post #1 bitte lesen
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
Firedance1961 schrieb:
[SIZE=5]Achtung, wichtige Info in Post #1 bitte lesen[/SIZE]

Das kommt für mich leider zu spät, denn meins ist jetzt nur noch nen Briefbeschwerer :(
 
@Tasar ganz so ist es ja nun nicht, du hast noch 107 Wochen Garantie, außerdem war es eigentlich nicht zu spät ich hatte es dir früh genug gesagt:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
@Firedance1961 Root-Zip-Downloads sind nicht ... Irgendein Problem? Das Ass hat sich zurückgezogen oder ist gefallen? Grüße
 
So ein Problem hab ich noch mit Oreo. Es werden bei mir im Auto (Mazda 3 2011) keine Titel mehr angezeigt, aber lt Google ist das wohl ein allgemeines Android Problem. [emoji849]
 
@kacarot alles gut, neue Links kommen
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Interessant... Ich hatte am Wochenende auch einen root Verlust. Bin auf der B321b... Nach Neustart war alles wieder voll OK. Liegt möglicherweise daran, dass Supersu noch nicht richtig mit Oreo harmoniert...

BTW wann kommt das Release eigentlich?
 
Ich habe einen, für mich, schweren Bug gefunden, wenn ich VPN aktiviere, startet das Mate komplett neu, ist also nicht nutzbar!
Es, passiert allerdings nur im GSM-Netz, im WLAN funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
jamalau schrieb:
Ich habe einen, für mich, schweren Bug gefunden, wenn ich VPN aktiviere, startet das Mate komplett neu, ist also nicht nutzbar!
Es, passiert allerdings nur im GSM-Netz, im WLAN funktioniert es!
Mit welchem VPN Client arbeitest du da? Wir nutzen Cisco AnyConnect. Damit hatte ich heute keine Probleme weder im WLAN noch mit Mobilen Netz LTE.
 
  • Danke
Reaktionen: jamalau
@mcc2005 Ich nutze die eingebaute VPN-Funktion, um mich mit meiner Fritzbox zu verbinden!
Nutze jetzt VPNCilla, damit klappt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • aureliomilitao
Antworten
1
Aufrufe
889
aureliomilitao
A
lucasmenno
Antworten
0
Aufrufe
792
lucasmenno
lucasmenno
laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.543
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten