Kein System mehr

Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber dann kommt, nachdem ich dann die 9 gewählt habe, die gleiche Fehlermeldung
[doublepost=1504109307,1504109249][/doublepost]9 ist bei mir die L29C432 ......bin
[doublepost=1504110062][/doublepost]Dann kommt das
[doublepost=1504111750][/doublepost]Tja, ich denke das war´s nun.....Wenn es nur mit HWOTA geht, wird das wohl nichts mehr. Nach meinem Verständnis wird mein Gerät nicht mehr richtig erkannt. Habe jetzt wirklich alle möglichen Treiber und ADB Versionen durchprobiert. Es kommt immer das Gleiche.
Wenn ich fastboot devices eingebe wird mir mein Handy richtig angezeigt.
Und warum bei WIndows 7 das HWOTA erst gar nicht startet ist mir auch schleierhaft.
 

Anhänge

  • IMAG0133.jpg
    IMAG0133.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 118
So neueste Wasserstandsmeldung
HWOTA ist nun durchgelaufen. Nun hänge ich im eRecover und da kommt die Fehlermeldung Getting package info failed.
Er bootet nicht ins System. Trwp ist nun auch nicht mehr drauf aber der Bootlader ist noch offen.
Was nun? Ich weiß ja nicht mal ob das rebranden erfolgreich war.
 
kiste65 schrieb:
So neueste Wasserstandsmeldung
HWOTA ist nun durchgelaufen. Nun hänge ich im eRecover und da kommt die Fehlermeldung Getting package info failed.
Er bootet nicht ins System. Trwp ist nun auch nicht mehr drauf aber der Bootlader ist noch offen.
Was nun? Ich weiß ja nicht mal ob das rebranden erfolgreich war.

Das war bei mir auch immer so wenn ich Trwp ins Recovery2 flashe. Habe dann ins Recovery geflasht und alles hat geklappt.

fastboot flash recovery twrp3.1.0.1.img

PS. Halt mein Fehler,was ich eben geschrieben habe trifft auf das Rooten zu. Das funktioniert bei mir nicht mit Recovery2.
Dein Fehler könnte eine falsche Endung im Dateinahmen sein. Statt update_data_public.zip
update_data_public.zip.zip oder so. Überprüfe noch mal alle Dateien auf Schreibweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flashe ich denn ins recovery? TRWP ist weg und lässt sich nicht mehr installieren, FRP-Lock. Das ganze Spiel fängt jetzt wieder von vorn an.
Im Moment geht aber nichts mehr. Bin mit meinen Nerven am Ende.
Mal sehen, ob ich nochmal in die chinesische Version schaffe
 
@kiste65 hey, du scheinst ja wirklich daneben zu sein. Welches HWOTA hast du und wo hast du es runter geladen?
[doublepost=1504127089,1504126133][/doublepost]@kiste65 Wenn HWOTA durchgelaufen ist, dann ist der Bootloader wieder zu und die originalen recoverys sind drauf. Du hast wieder mal zu schnell gemacht und die OEM-Entsperrung in den Entwickleroptionen nicht aktiviert, sondern sofort wieder den Bootloader frei geschaltet. darum hast du auch wieder FRP-Lock
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
@Firedance1961
Ich hatte es mit deinem link versucht. Lief auch alles durch. Aber der letzte Schritt klappte nicht. Jetzt hatte ich ein anderes HWOTA versucht...na ja jetzt ist es wohl endgültig geschrottet. Habe versehentlich den Bootloader relocked und FRP Lock ist auch vorhanden. Hinzukommt, dass mir jetzt angezeigt wird, ich hätte ein M300 L 29 Firmware drauf
[doublepost=1504127235,1504127116][/doublepost]@Firedance1961

Das ist ja nicht ganz richtig. Ich bin gar nicht ins System gekommen, da er nicht in System bootete. Blieb immer im Update Bildschirm hängen. Ich konnte also gar keine OEM-Entsperrung vornehmen
 
@kiste65 herje du machst dir das Leben selbst schwer, also 2 möglichkeiten....die erste ist du kommst nach Karlsruhe und wir machen es zusammen dauert ne halbe Stunde oder wenn es zu weit ist schickst es mir und bekommst es laufend zurück
[doublepost=1504127467,1504127380][/doublepost]@Firedance1961 das mit er M300 ist normal kommt vom china rom dann ist die neue net richtig drüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
He kiste65 ich würde das Angebot annehmen. :thumbup:
 
Besser und schneller wirds nicht klappen als nen Ausflug zu Firedance zu machen :)
 
Nimm DHL 5 EUR.
 
So Freunde Handy war bei mir und läuft wieder, brauch sich also niemand mehr Gedanken machen.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und hothhome
Allerdings könntest uns dennoch aufklären was nun los war und vll wie behoben :)
 
@Crazyschranz :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: warum? Also Phone lock FRP lock, wer meine Beträge liest weiß das es nur eine Möglichkeit gibt.



Mate 9 = unbrickable :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
[doublepost=1504273076,1504272903][/doublepost]@Crazyschranz Und was hab ich gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Meine Vermutung liegt schlicht und einfach auf Hwota ?!
 
@Crazyschranz falsch, wenn frp lock ist kannst du über fastboot kein twrp installieren, ergo geht auch kein HWOTA. :lol:
 
Dann tippe ich mal auf dem weg mit der OEM info wechsel auf China version FRP unlock gestellt und dann den rebrand auf C432 mit HWOTA
 
Ich wollte mich nochmal bei allen Helfern ganz herzlich bedanken. :thumbup:
Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Firedance1961. :thumbsup:

PS: Ich hatte das gute Stück schon im Elektrohimmel gewähnt :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Crazyschranz
@GraveDigger176 leider auch net, weil kein twrp mehr drauf war:lol:
[doublepost=1504282786,1504282744][/doublepost]@kiste65 immer wieder gern
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Würde mal gerne wissen , was nun der Fehler war. Bin auch am überlegen , mein mate mit der china version komplett neu zu machen , in der Hoffnung ,das dann endlich wieder nur eine Sim da ist.
Aber wenn ich das alles hier so verfolge , bekomme ich doch etwas bammel.
Ich könnte mir denken , das es was mit der oeminfo zu tun hatte. denn beim umbennen wird es keine .win sondern bleibt eine .img
(nur ne vermutung)
 

Ähnliche Themen

R
  • RyanMailo87
Antworten
11
Aufrufe
1.087
okadererste
okadererste
laptop45307
  • laptop45307
Antworten
3
Aufrufe
1.437
beicuxhaven
beicuxhaven
T
  • TilKla
Antworten
8
Aufrufe
1.103
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten