[Anleitung] Updaten oder Debranden

Schon mal ein Fortschritt:rolleyes2: habe es auf dem Rechner. Wie gebe ich den Befehl
 
Da die Dateien auf dem Rechner liegen, tippe 2 und Enter.
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Ich glaube dass ich es geschafft habe. Handy bootet jetzt. Gebe Bescheid wenn es durch ist.
[doublepost=1504716196,1504715691][/doublepost]Wie lange dauert der Restart nach dem flashen? Habe seit 5 Minuten diese Meldung auf dem Display: Update succes, The device will restart
 
Bis zu einer Viertelstunde kann es dauern, länger eher nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Danke:thumbup:dann habe ich noch Zeit
[doublepost=1504717257,1504716343][/doublepost]Immer noch nichts. Es steht immornoch auf dem Display: Update success, The device will restart
[doublepost=1504717817][/doublepost]Soll ich noch warten oder den On/ Off Knopf druecken bis sich das Handy ausschaltet?
[doublepost=1504718874][/doublepost]Jetzt warte ich seit 3/4 Stunde und immernoch das Gleiche.
[doublepost=1504719310][/doublepost]Leute alles hat geklappt. Ich danke euch fuer eure Gedult mit mir. Mache zur Sicherheit ein Factory Reset und dann aufs konfiguriere. DANKE:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hab mich auch ans updaten gewagt. Soweit hat alles geklappt, Handy zeigt "Update success The device will restart".
Leider startet es seit 20 Minuten nicht neu :-(

Was kann ich tun?
 
Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich diese Meldung auf dem Display über eine halbe Stunde hatte, dann habe ich das Handy einfach abgeschaltet. Musst halt längen auf den On/ Off Knopf drücken. Es kommt eine Warnmeldung, habe dann einfach länger gedrückt. Danach hat das Handy 2x oder 3 mal gebootet und alles war gut. Habe aber zur Sicherheit noch ein Factory Reset gemacht. Habe jetzt die Version VKY-L29C432B16 und habe sogar das Gefühl dass das Handy jetzt besser läuft und der Akku hält jetzt auch länger.
 
  • Danke
Reaktionen: BadOPC
Wer hat eine Idee?
upload_2017-9-11_16-52-11.png


Habe Fastmodus und TWRP hinbekommen.
Sicherung im Handy funktioniert nur auf eine SD Karte
 
Nimm mal die HWOTA von hier und entpacke nach c:/
HWOTA_VTR.zip
 
@BadOPC Ausprobiert leider selbes ergebnis (HWOTA_VTR.zip)
 
Was hast du denn für ein Gerät? Irgendwas stimmt da nicht. Da steht in der Fehlermeldung VTR und VKY.
 
@fromfuture P10 Plus L09
Soll L29 drauf laufen
 
Dann solltest du hwota für das vky laden. Und das auf dem Desktop extrahieren
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke hingehauen.
Handy steht :
Update succsess
The device will restart

Automatisch oder soll ich ihn ausschalten über die ein/aus Taste

Sehr schnelle Hilfe muss ich sagen

zweimal neu gestartet. und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte automatisch passieren
 
Hallo brauche Eure Hilfe ,BITTE!!! Möchte mein P10 plus entbranden(Vodafone).Bootloader isi offen.Bekomme aber einfach nicht TWRP installiert. Bekomme immer die Meldung...error:cannot load twrp. img....mache alles nach der Anleitung von fromfuture,weß nicht wo der Fehler liegt??!!
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    42,4 KB · Aufrufe: 211
Hast Du das twrp.img im gleichen Ordner wie fastboot?
 
Habe ich ,es lag an der Umbenennung.Glaube habe die Endung .img 2Mal gehabt beim Recovery.
[doublepost=1506023102,1506020779][/doublepost]Nächste Problem...die update bat startet nicht???Bekomme die Firmware nicht über dem Pc und auch nicht über TWRP im Gerät aufgespielt...7. Kopiert die umbenannten Dateien und die update.zip in den entpackten "HWOTA_VTR.zip" Ordner, unter HWOTA_VTR\HWOTA\update
8. Unter HWOTA_VTR\HWOTA führt Ihr die Update.bat als Admin (rechtsklick) aus..da passiert gar nichts beim rechtsklick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Schieb dir mal alles auf den Desktop und versuche es nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53
Habe alles auf den Desktop geladen und siehe da es hat geklappt.Wieso,weshalb ich weiß es nicht.Danke fromfuture,hast wieder Jemanden(MICH) Glücklich gemacht.LEIDER musste ich Feststellen das meine Sim Karte nicht mehr erkannt wird:confused2::confused2::confused2:....hat jemand eine Idee!!?? Werde alles nochmal machen...
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_20170922-173211_LI.jpg
    InkedScreenshot_20170922-173211_LI.jpg
    233 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
fromfuture
  • fromfuture
2
Antworten
32
Aufrufe
2.986
Bibo1234
B
B
  • Bibo1234
Antworten
3
Aufrufe
1.031
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten