Huawei P8: Branding entfernen

@acwob
Ich kann dir später helfen.

Ja

Schreib mir deine Nummer in PN.

@acwob

Bist du da?

Also ich habe die B 170 full cust auf meine B191 mit Lollipop 5.1.1 rüber gebügelt. Das is die einzige die angenommen wurde, vorher versucht die 120er =erfolglos. Das ganze führte mich zwar auf diese B 191 aber mit einem anderen Design sowie erweiterte Einstellungen, zb. Verbindungsanzeige in der Statusleiste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Mehrere Beiträge zusammengeführt [MarkusK]
  • Danke
Reaktionen: acwob
Heut Abend?
 
Brauche nun Hilfe. Wollte nach erfolgreichem Flash von 191 auf 17_ mal die offizielle 200 drauf machen.
Klappt natürlich nicht, nun bootloop und nix geht mehr. Ins Stock recovery, so richtig wie vorher, bin ich auch nicht drin. Optisch anders und Cache wipen oder die anderen Buttons sind nicht da. Nur das man ein Update oder recovery per w Lan machen kann. Geht ja logischer Weise auch nicht. Wie bekommt man denn nun ein recovery wieder drauf? Bootloader war nicht entsperrt. Mit dem Huawei Tool klappt mal auch gar nix.

Gruß
 
@Huawei Dan:
Also ist die B170 erfolgreich durchgelaufen aber du hast noch B191?
 
Ja, es war noch die 191 mit 5.1.1,und die App Optik wie Android 4.4 z. B.
Edit:
Wir haben das zusammen per Telefon gemacht und haben dann die Werte in dem Einstellungsmenü verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man doch nicht von erfolgreich sprechen und vor allem nicht als Tipp weitergeben. Wenn dann noch der Bootloader zu ist... Will ich garnicht drüber nachdenken.
Dann ist es klar das die B200 nicht geht. Im Moment fällt mir auch nicht ein was du machen kannst. War die B350 nicht ein Update von B191? Bin mir gerade nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@acwob

Ich hoffe Du hat nicht die ganze Zeit dran gesessen!? Bin gerade erst aufgestanden, Guten Morgen an alle uns einen schönen Tag auch!
 
Bis halb 3. Dennoch, es muss ja einen Weg geben, da wieder raus zu kommen. Ich denke mal, ich hab beim Versuch die 200 zu flashen, einen Ordner zu viel oder so mit geflashed . Es war ein custom Ordner mit im dload Ordner als geflashed wurde. Ob da mal nicht der Fehler ist??
 
Ich denk auch das hier nichts mehr zu machen ist. Man sollte halt strikt nach Anweisung vorgehen.
 
Bin ich blind oder wo steckt die B350? Kann mal jemand verlinken?!!!
Danke ✌
 
@Frankonair
Danke,aber bei mir kommt "Folderlink not Found"!
Kann sie nicht laden!
 
Bei mir macht sich auch nur das MEGA Zeichen auf, aber weiter geht der Link nicht. Vielleicht liegt es auch an meinem Geschäftstrechner der nicht viel zulässt.
Kann auch sein das mit dem dload etwas nicht in Ordnung ist und die Betreiber haben den Link erstmal auf Eis gelegt?
 
Danke Tommy, funzt jetzt!
 
@acwob
bist du noch im bootloop gefangen?
ist dein Recovery erreichbar, oder nicht mehr erreichbar?
kommst du noch in den fastboot Modus? (USB mit PC verbinden -> Power und Vol- )
 
@AlicaFabienne
Was ist ein Rollback beim P8? Nachdem ich also den Bootloader öffne, die 350er drauf und dann das Rollback auf dieser 200 er!? Macht es das dann automatisch?
 
@Huawei Dan
Lese dir bitte alles nochmal durch. Du bringst ja alles durcheinander..........
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Wenn du dein Bootloader öffnen kannst, dann probiere doch die B110 manuell zu flashen, das hatte bei mir geklappt, SIM vorher raus, dann nochmal über lokales Update die B110 drüber, habe ich dort aber alles beschrieben, lesen und befolgen musst du selber!

Huawei P8: Branding entfernen | Seite 15

Post #292
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.483
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.501
ChopperVT
ChopperVT
D
  • DownOut
Antworten
0
Aufrufe
2.543
DownOut
D
Zurück
Oben Unten