[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo! ich komm leider nicht auf die seite mit den firmware roms. die seite lädt und lädt bis eine fehlermeldung kommt. hat mir jemand einen anderen link für die d802 deutsche version?
danke
 
super vielen dank! das ging ja schnell :)
jetzt muss ich aber noch was zusätzlich fragen um sicher zu gehen. bei den "open Germany" versionen sind zwei stück, v10a und v10e. was ist der unterschied und wo kann ich nachschauen, welches für mein gerät kompatibel ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt! ich danke dir vielmals :)
 
Punkt 7: Wenn ich auf den Upgrade starten-Button drücke, öffnet sich bei mir kein "Wählen Sie Land & Sprache" Fenster. Da passiert nichts, nach ca 2 min öffnet sich die LG suite
 
Deereper schrieb:
Punkt 7: Wenn ich auf den Upgrade starten-Button drücke, öffnet sich bei mir kein "Wählen Sie Land & Sprache" Fenster. Da passiert nichts, nach ca 2 min öffnet sich die LG suite

schau hier nach https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-lg-g2.1291/probleme-mit-lg-flashtool-nach-installation-eines-lg-kitkat-roms.546776-page-8.html#post-7323528. Mit dieser Anleitung klappt´s wieder ohne Probleme!
Und für das nächste Mal: Bitte schau dich im Forum um. Es gibt einen Hauptthread mittlerweile mit dem Problem und hier sind auch mehrer Lösungswege in diesem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
hi

falls ich mein LG G2 zur Garantie schicken möchte ( T-Mobile Branding)
muss ich nicht bei Land auswahl im flashtool Germany anstatt Republik Korea wählen?
 
Du musst diverend Country wählen
 
diverend? meinsst du vllt different?
 
Ja er meint different country.
 
Entschuldigung, natürlich wie kann ich nur so dumm sein
 
Hallo würde gern nach Anleitung back to stock Scheiter aber schon bei der Installation vom mobile Support Tool die läuft bis ca 20 % und bleibt dann stehn antivir aus Firewall aus nix hilft hab mittlerweile schon 1std gewährten passiert nix
 
Gibt es hier eigentlich wie bei Samsung einen Flashcounter oder sowas was Garantie beinträchtigt. Oder reicht diese Anleitung, damit sie keinen Flash beweisen können`?
 
Guten morgen zusammen,

Habe folgendes Problem ,Ich habe die letzte cm 11drauf mit root und möchte zurück auf die open Europa 4.4 ,wenn ich das Handy im Download modus stelle und dann das flash toll zum upgrade starte kommt die Einstellung wo ich den Ort und Sprache einstellen kann nicht ,es startet nur das LG mobile Programm .
Wo liegt der Fehler ?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Habe das auch im Branding Thread gepostet...

Habe nach der offline Anleitung KitKat geflasht. Wenn ich jetzt in den Downloadmodus gehe, steht ROOTED, obwohl ich nie gerooted habe. Habe Titatum Backup installiert, besagte App sagt ich hätte kein Root.

Frage, da im Falle eines Garantiefalls im Downloadmodus ja ROOTED stehen würde und sich LG quer stellen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein kleines problem...
Ich will auch auf das neue kitkat updaten, habe derzeit stock mit root drauf :)
Wenn ich es nach der Anleitung mache hakt es ab den punkt wo ich bei flash tool auf upgrade start drücke, danach kommt kein fenster wo ich die sprache auswählen kann sondern er will mir das update mit dem mobile support tool nochmal neu runterladen.
Treiber usw sind auch schon alle manuell installiert, was kann ich noch machen?

Win8 64 bit
 
Danke schon mal für die Antwort :)
Also wenn ich es jetzt nach der offline Anleitung mache reagiert das mobile support too einfach nicht mehr und nichts passiert?!
Ich habe für mein Deutsches Freues g2 die "LGD802 - A6DEBK & A6DEWH (16GB Germany Open)" genommen?!
Richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten