[How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashtool (R & D Test Tool)


finde ich nicht...
 
G2Freak schrieb:
Flashtool (R & D Test Tool)


finde ich nicht...

Ist auch irgendwie down,gib mal bei google "R & D Test Tool" ein
 
Das man auf KOREANISCH stellt ist aber korrekt? Sehe gerade das ich schon ein LG FLASH TOOL in meinem G2 Ordner habe? ISt das auch gut?
 
G2Freak schrieb:
Das man auf KOREANISCH stellt ist aber korrekt? Sehe gerade das ich schon ein LG FLASH TOOL in meinem G2 Ordner habe? ISt das auch gut?

Ich glaube das ist egal, ichh ab 20 versuche hinter mir, wenn ich auf Koreanisch stellte - waren die status meldungen vom flash tool nur fragezeichen, ich würd um stellen^^
 
Hey..
Wollte mir gerade die Stock ROM für das EU G2 laden aber da steht das ich das Volumen oder so aufgebraucht habe auf der Seite die hier verlinkt ist ?! HAt vielleicht irgendwer einen Link für die Stock Rom.. Da steht ich soll nächsten Monat wieder kommen Oo
 
Ich habe paranoid (4.4) rom drauf, bin jedoch total unzufrieden...

habe vorher zwar ein nandroid backup mit twrp gemacht...aber irgendwie ann ich es nicht restoren :/

naja..kein problem dachte ich mir nachdem ich diesen thread gelesen hab.

Der Anleitung bis ins kleinste Detail gefolgt... jedoch bleibt es immer bei 49 % hängen (also im download modus), was soll ich jetzt machen, will doch nur diestock rom, dass das recovery und root dann weg ist ist mir nicht positiv oder negativ aufgestoßen, also mir egal

bitte um schnelle hilfe, wenn möglich heute noch, wäre sehr nett, bin noch auf paranoid, da kann ich jedoch nicht mal swift key installieren :/...und die aosp tastatur ist sowieso total...naja egal.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)
 
den 49% Fehler haben derzeit viele. Eine wirkliche Lösung gibt es dazu nicht. Du kannst es mit der Recovery Funktion aus dem LG Mobile Support Tool versuchen.

du kannst aber eine Stock rom über das Recovery flashen. die Roms dazu gibts bei xda
 
  • Danke
Reaktionen: Ly-IR-i-CzZ
Danke für deine schnelle Antwort!

Ich werde es noch einmal versuchen, dann, wie du gesagt hast, eine stock rom flashen.
Doch, wenn ich sie als rom flashe, dann ist es ja im grunde wie eine custom rom, oder nicht?
also es ist dann nicht auf werkszustand?

Hab ich dann trotzdem alle funktionen, zb ota?
 
Hier gab es doch auch mal einen anderen Link zum Download von Firmwares. Ich meine jetzt nicht diese Storagecow Seite aus Post eins.

<edit>
Schon gefunden:

http://lg-phone-firmware.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Nafi schrieb:
den 49% Fehler haben derzeit viele. Eine wirkliche Lösung gibt es dazu nicht. Du kannst es mit der Recovery Funktion aus dem LG Mobile Support Tool versuchen.

Bei mir konnte beim "recovern" übers lg recovery bei 3 verschiedenen rechnern die bei 2 v erschiedenen internet leitung waren das rom "einfach nicht saugen"
Der download wurde übersprungen,es stand dort nur "fertig" aber NICHTS war anders - hoffe es klappt wenigstens bei dir.

Jetzt wo meins wieder läuft mach ich erstmal ein twrp FULL! backup und zieh mir das via otg auf den Stick,

Ich schrieb ja was ich geflasht hab, jetzt war seltsamerweise sogar root komplett weg - war absolut STOCK - kann mir das zwar nicht erklären,weil keins der von mir gelisteten roms stock war,und das lg recovery auch daneben ging.

Der 49% Fehler wäre ja egal wenn wenigstens das recovern klappen würde,aber bei mir hat NICHTS von diesem lg scheiß funktioniert,und wie gesagt 2 leitungen - 3 rechner probiert, win8,1 win7 und xp...
Das LG Ding ist ein fach absoluter rotz, jedes kochtool ist besser - echt
Achja,Verbindung kam 100% zu Stande weil mein Telefon nach dem LG Backup tool verkehr über Port 6 gemeldet hat.

Soein OTG Adapter ist sowieso die Universalläsung SOLANGE man noch in den twrp kommt, weil wenn Sideload und so nicht mehr funktioniert,man ka keine Möglichkeit hat etwas auf den Telefonspeicher zu ziehen,da dieses Absoluter Supergerät (HMPF) ja nichtmal einen Kartenslot hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was manche Leute so alles von sich geben wenn sie überfordert sind.
Allem die Schuld geben, nur ja nicht bei sich selber den Fehler suchen.
Verändert das System und gibt LG die Schuld wenn etwas in die Hose geht
 
Ich hab nur darauf hin gewiesen,das die lg support tool Methoden in jeder Hinsicht nicht funktionieren, und warne davor sich darauf zu verlassen. Dachte das würde jemand interessieren - Tschuldigung Herr Wachtmeister
 
Nun bei mir hat es hervorragend funktioniert, erst gestern noch
 
profil schrieb:
Nun bei mir hat es hervorragend funktioniert, erst gestern noch

Da schließe ich mich an.
Ich habe mein G2 gerade nach der Anleitung auf Stock zurück geflasht und hatte kein Problem.

Vielen Dank :thumbup:
 
Scheint irgendwie Zufsall zu sein,so schwer ist das Ding ja nicht.
Ich geh mal davon aus das,das, ich weiß auch nicht, das klappt ja auch bei den Leuten die vom STOCK kommen nicht.
Jetzt mit Stock rom mal probiert, immer noch das selbe.
Muss wohl wirklich an meiner Dummheit liegen,das ich und die anderen das so nicht geflasht bekommen,ich entschuldige mich hiermit offiziel für alle die dieses Problem haben,und keine Lösung finden.
Und entschuldige mich dafür das ich über dieses bei jedem perfekt funktionierende Tool lästerte.
 
Entschuldigung abgenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.836
s2i9100
s2i9100
R
Antworten
5
Aufrufe
1.572
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.602
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten