Alternative 7 HD 5.0 Rom > Erfahrungsbericht

Also ich habe die Rom im Internen Speicher im Ordner und da habe ich noch einen Ordner und in dem liegt die Rom. Quasi im einem Unterordner. Habe problemlos geflasht. Die 5.1 in 3D
 
Dann weiss ich auch nicht.... Schulterzuck:blink:
[DOUBLEPOST=1444670656,1444668160][/DOUBLEPOST]Grad gesehen:
☆ 7 hd 5.1 ☆ [h815] [v10e] [11.oct.2015] [twrp]
FF wieder raus:lol:
 
oder doch "flash firmware package" ??? anstelle von OTA?
 
Ich weiss nicht mal ob das geht.
Hab gerade mal geschaut, angezeigt wird die Datei in FF, aber ob es funktioniert kann ich nicht sagen:confused2:
 
Ich glaube es liegt am File das ich habe... da stimmt doch was nicht ?
Würde mir eventuell jemand mal ein File hochladen, welches auf jeden Fall funktioniert hat? :o:o:o
 
Überprüfen kannst dit doch via md5 checksum app... ;)
 
Lag am file... jetzt lädt seven es neu hoch ...
Und ich hab gerade den Bootloader entsperrt
 
LöL... n1^^
 
AMG Design schrieb:
Also ich habe schon 3x geflashed via FF ... immer Top *3xaufholzklopfen*
Nur die aktuelle Rom mit dem 3D Mist finde ich "persönlich" hässlich...das mit 3D hatten wir alles schon vor Jahren, jetzt will ich FLAT! :) ;)

@raZr87 , nein...alles richtig gemacht. Das es so lange dauert ist normal, nicht schwitzen ;)
Flash nochmal neu, im Zweifelsfall die Rom nochmal neu ziehen und in den internen Speicher kopieren.


Kannst du mal paar Bilder hoch laden?? Bin noch nicht schlüssig ob ich die Rom flashen soll. Kann man die Anzeige für den Empfang und Wlan in der Rom ändern. Gibt es andere Batterie Symbole??
 
Der Dev zickt vielleicht herum... Mann o Mann... Jetzt macht er nur noch Stock und kein 3D mehr... Gut, dass ich sie noch downloaden konnte. Die Version welche jetzt Online ist, soll FF wieder unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coilomat schrieb:
Kannst du mal paar Bilder hoch laden?? Bin noch nicht schlüssig ob ich die Rom flashen soll. Kann man die Anzeige für den Empfang und Wlan in der Rom ändern. Gibt es andere Batterie Symbole??

Zieht euch Xstana aus dem Playstore. Installiert es und aktiviert es im Xposed. Dann könnt ihr die Statusbarsymbole und die Navbarsymbole ändern. Batteriesymbol habe ich in der G4 Tweakbox geändert.

Xstana – Android-Apps auf Google Play
 

Anhänge

  • 1444702076655.jpg
    1444702076655.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
OT: Weiß jemand wie das im OP verwendete Icon Pack heißt?
 
Ja das weiß ich ;) Frisch aus dem Store RETRORIKA...

Symbole lassen sich mit den vorinstallierten Xposed Modulen ändern. GravityBox, G4 TweaksBox etc.
Dann gibt es noch FlatStyle Keyboard und FlatStyle Symbole zum ändern. Alles machbar.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Wie kann man die Icons mit der Tweakbox ändern?
 
Ich glaube er meint die Statusbarsymbole! Die Icons kann man nur mit einem andere Launcher ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Das Retrorika Icon Pack geht auf dem G4 auch mit dem LG Home Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Wie man auf meinen Screens sehen kann, ich nutze nie den Stock Launcher. Seit Jahren Nova Prime...ist in "meinen" Augen der beste Launcher da er sich auf das wesentliche konzentriert und trotzdem ohne Ende Möglichkeiten bietet. So aufgeblasene Launcher ala` Go oder 3Dnext u.Ä. sind mir zuwieder. Die versuchen nur das Rad neu zu erfinden und erschlagen einen mit wenig Komfort. *meine persönliche Meinung* ;)

Ach ja, wer von euch nutzt das Xposed Modul Flat Style Colored Bars?
Immer wenn ich das aktiviere ist die transparenz meiner NavBar weg und ich finde keine Einstellung in FlatBars und will erst kaufen wenn ich weiß wie das geht?!?
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
ist es doch möglich die Rom mit FF zu flashen? In der Anleitung steht "use twrp". Wollte meinen Bootloader eigentlich nicht öffnen.... :/
 
Raiid schrieb:
ist es doch möglich die Rom mit FF zu flashen? In der Anleitung steht "use twrp". Wollte meinen Bootloader eigentlich nicht öffnen.... :/
Im Threadtitel auf XDA steht twrp/FF. Somit kannst du mit FF flashen
 
Im ThreadTitel ja aber im Text nicht!
 

Ähnliche Themen

J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.332
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
10
Aufrufe
12.897
malajo
M
A
  • Ambizh
Antworten
2
Aufrufe
2.118
108MHz
1
Zurück
Oben Unten