Alternative 7 HD 5.0 Rom > Erfahrungsbericht

gario6 schrieb:
Ja ich lad sie mal heute nachmittag hoch, kann nur dauern hab nicht son hohen upload ^^

Ist die Datei schon hochgeladen? Bei dem Link von 2babe ist leider Dropbox nicht sonderlich begeistert über den verursachten Traffic :/
 
funkbereit schrieb:
Ist die Datei schon hochgeladen? Bei dem Link von 2babe ist leider Dropbox nicht sonderlich begeistert über den verursachten Traffic :/

Oha, ich habe die Datei jetzt nicht hochgeladen weil ich dachte das du das von 2babe nimmst... Wenn es dir was bringt kann ich heute Nacht den upload starten so das ich den Link dann morgen geben kann ^^

Edit : Upload ist gestartet, kann dir aber leider nicht sagen wielange es dauert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raiid
gario6 schrieb:
Oha, ich habe die Datei jetzt nicht hochgeladen weil ich dachte das du das von 2babe nimmst... Wenn es dir was bringt kann ich heute Nacht den upload starten so das ich den Link dann morgen geben kann ^^

Edit : Upload ist gestartet, kann dir aber leider nicht sagen wielange es dauert.

MfG

Ich bedanke mich schon mal für die Mühe!
 
ich bedanke mich auch :)
 
Wurde S3V3EN gebannt? Bei seinem Account auf XDA steht nur "Account currently disabled". Weiß da jemand mehr?
 
UDataPlayer schrieb:
Wurde S3V3EN gebannt? Bei seinem Account auf XDA steht nur "Account currently disabled". Weiß da jemand mehr?
Das kommt davon, wenn man sich in einem Forum nicht nach den Regeln benimmt. S3V3N hat teilweise die User ziemlich blöd angeschnauzt und als Vollidioten bezeichnet. Der Thread auf XDA musste von einem Moderator gesäubert werden so schlimm war es schon. Er ist und bleibt eine Zicke. Wie schon beim G3. Auch wenn er gute Arbeit leistet, kann er sich das nicht erlauben.

Google+
Kommt scheinbar bald was neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und vietnam
Ja. FF funktioniert mir der
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
By S3V3N, Account currently disabled

auf xDA

geht das gleiche wie beim G3 wieder los?-.....
 
Es sind aber nur die Toggles in 3d wenn man von oben nach unten wischt. Sonst ist es ein Flat Design. Der Wechsel von 5.1 auf 6.0 setzt einen Full Wipe voraus steht im Polnischen Forum.
Flashbar auch mit Flash Fire.
 
  • Danke
Reaktionen: schgeedaa
Hat schon jemand die ROM ausprobiert? Und bedeutet Full Wipe den kompletten Speicher formatieren?
 
Ich nehme an, dass System Data, 3rd Party Apps, Dalvik Cache und Cache Partition damit gemeint ist. So wie immer. Lade sie gerade auf Google Drive hoch und werde den Link hier reinstellen, damit sich nicht jeder im Polnischen Forum anmelden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: UDataPlayer und gario6
Was ist den neu in der 6.0 ? Seh da nicht so durch :D

MfG
 
Teilweise sind Apps vom V10 für das G4 portiert worden. Den Rest muss man sich genau durchlesen. Man kann ganz unten rechts das Forum auf Englisch umstellen. Aber teilweise wird es nicht vollständig übersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: gario6
Hier der Link für die Version 6.0

7_HD_6.0_H815_by_S3V3N.zip - Google Drive

MfG
[DOUBLEPOST=1445152180,1445150033][/DOUBLEPOST]Wenn ich nichts übersehen habe, dann sind das die Änderungen in Rot.

Hinzufügen von Anwendungen von LG V10
* LG Smart Notice
* LG EasySettings
* LG MiniView
* LG Home
* LG Settings

* Modified framework resolution pictures and lge-res

- Adding Xposed + Framework
- Add the navbar 30dpi (in the future more options) - S3V3N
- Adding enable dual Dual View window (hold down the button longer back) - S3V3N

- Added new effects for lock Screen

- Update Xposed to 0.75
- Reduced capacity files (LGSystemUI, lge-res framework-res)
- Add Plug&Pop

- Updated SDK for some application LG
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, 2babe, gario6 und 4 andere

Ähnliche Themen

J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.342
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
10
Aufrufe
12.981
malajo
M
A
  • Ambizh
Antworten
2
Aufrufe
2.130
108MHz
1
Zurück
Oben Unten