Alternative 7 HD 5.0 Rom > Erfahrungsbericht

Ich habe die Rom vorgestern mit FF geflasht. Was soll ich noch dazu sagen...

Gerade auf Youtube gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one
Genau, was soll man noch sagen? Nichts...perfekte Rom! :)
 
Genau. läuft besser als das Stock. Habe es seit 5 Tagen drauf und noch keinen Fehler festgestellt. ca. 50% mehr Laufzeit.

Echt zu empfehlen!!!
 
Off T:
Wo ich gerade das "how to movie" seh...
Gestern durch Zufall wieder darauf gestoßen
cool tool
Is nich neu o. Ä. aber erwähnenswert. Zudem is die Musik scheen "treibend" :)

[Teilen macht Spaß]
 
Downloadseite von S3V3N ist offline...
 
jep. kann jemand uppen? wollte sie mir grad ziehen-.-
 
Habe gestern per ff die 5.1 dirty von der 5.0 rauf gemacht, bin echt zufrieden!
 
ja bitte uppe mal die 5.1 :D ich will sie gerne laden aber Links sind down.
 
Ja ich lad sie mal heute nachmittag hoch, kann nur dauern hab nicht son hohen upload ^^
 
@alfagero: Es gibt die Rom aber erst seit dem 11.10 also noch keine 5 Tage, oder meinst du die 5.0 ?
Die hatte ich auch drauf und die ist gefühlt etwas besser mit dem Akku umgegangen.
Wie gesagt, gefühlt.
Und wer hat schon 6.0 ?
Und wo kann ich die nun hochladen,die 5.1 meine ich :-(

2babe
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint Android 6.
 
rookie schrieb:
Wie sind hierzu denn die Erfahrungen?

Also, ich persönlich empfinde die Wiedergabe der Videos als wesentlich besser, keine Mikroruckler mehr.
Die Qualität der Bilder...naja...die Artefakte an den Rändern, wenn man zoomt, sind immer noch vorhanden. Zaubern kann man da auch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Ich will nun auch endlich :D Hab jetzt mal Zeit & dann wenn ich laden will sind die Schotten dicht-.- Aber mal schauen vllt nächste Woche 6.0 :)
 
verstehe ich Euch jetzt richtig..ihr habt die HD 5.1 per FF nur mit Root geflasht ohne den Bootloader zu öffnen ?
 
Ja genau...zumindest alle Versionen davor bis 5.0. Sollte es bei der 5.1 anders sein? ;)
 
In Moment habe ich noch das G3 mit Cloudy 2.5..perfekt..warte auf mein G4..ich flashe auch gerne ..habe aber keine Lust den Bootloader zu öffnen..warte auf die richtige Methode bzgl TWRP..sobald mein G4 da ist kommt die HD ROM drauf..freu..bin echt mal auf die 6er gespannt..
 
TWRP geht beim G4 aber nur mit entsperrtem Bootloader ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • JaTheWinner
Antworten
3
Aufrufe
3.340
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
10
Aufrufe
12.964
malajo
M
A
  • Ambizh
Antworten
2
Aufrufe
2.124
108MHz
1
Zurück
Oben Unten