Root, Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist angeblich auch nur eine 10c...?
 
Wenn man den Thread bei XDA sorgfältig lesen würde, würde man sehn, das die neue V10E, die wohl "nur" eine D ist, jedoch wesentlich aktueller ist, nämlich ein build date vom 17.08 (vergleich die bisherige D ist vom 22.07) und hat eine deutlich höhere Changelogzahl. Nach Nutzerangaben, sind mit dieser Version auch die letzten stagefright sicherheitslöcher gestopft, was bei der bisherigen V10D nicht der fall war. Scheint sich also doch zu lohnen zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Arbeitet schon jemand an einem Tool wie Mobile ODIN, um die Images ohne USB-Verkabelung flashen zu können?
 
Mobile Odin? Ich kenn das nur für Samsung Phones aber nicht für LG!
 
Darum suche ich ja etwas für LG, das so ähnlich funktioniert. ODIN ist natürlich ein Samsung-Tool, Mobile ODIN entsprechend nicht LG-kompatibel.
 
Hmm, sieht interessant aus. Schade, dass da noch keine Liste unterstützter Geräte zu finden ist. Man weiß ja nie. Mal ausprobieren nachher.
 
Bei mir stürzt die App eh ab :) Aber bei anderen soll sie laufen, da sie auch empfohlen wird um Xposed zu flashen :)
 
Angeblich geht es, wenn man das Datum auf den 1.8. zurücksetzt. Hat das wer ausprobiert.
 
Es genügt, wenn man das Datum auf den 30.8. zurücksetzt. Habs selber probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Eine Frage dazu, habe seid heute auch ein G4 und alle Updates installiert und ich habe jetzt 10D. Lade gerade die rooted 10D runter welche auf denn internen Speicher dann kommt, so weit so gut. In Post 1 steht das man das ganze dann per cmd instalieren muss, es steht aber auch das man die rooted 10d auch mit dem LG Flash Tool flaschen kann was ja viel einfach wäre als das herumtippen?

Edit: Habe es jetzt doch noch geschafft und habe Root allerdings habe ich gleich die 10E genommen. SD Karte läuft nach wie vor normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Wo bekomme ich den eine rooted 10e her, die ich über das Flashtool installieren kann
 
@Scoty

Wo bitte ist den in dem Thread über mir, eine rooted 10e kdz....ich sehe nicht mehr durch....Bitte helft mir!!!!!!

Danke :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habe genau die beiden Files geflasht, hat auch alles soweit funktioniert. Allerdings erhalte ich nun die Meldung "Speicherkarte ist leer". Bei den vorherigen Root-Vorgängen ist das nicht passiert. Wie kann ich das lösen?
Wäre sehr dankbar!

Edit:
Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe das System-Image aus folgendem Thread genommen, damit geht alles:
H815 Open Europe 10E Rooted System Image | LG G4 | XDA Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine einfachere Methode wie die im ersten Post beschrieben gibt es immer noch nicht oder? Ich will mir auf dauer nicht wieder ein Handy kaufen weil ich das durch den Root versuch kaputt kriegen könnte.
Aber mir gehen auch die Einschränkungen auf die Nerven. Hab die neuste Version drauf V10D, wenn ich mich doch am ende dafür entscheide so zu rooten geht das auch mit dem neuen Windows 10?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
2.650
JC00P3R
JC00P3R
W
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
1.977
108MHz
1
JC00P3R
Antworten
1
Aufrufe
28.853
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten