[Anleitung] Root, Bootloader, TWRP für das L90 (D405)

also irgendwie ..."carbon.zip" steht da bei Gohse1988,ist bei mir anders oder bin ich jetzt aufn schlauch:biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-11-12-23-05.png
    Screenshot_2015-02-11-12-23-05.png
    21,4 KB · Aufrufe: 231
Carbon-kk......... Is doch die richtige
 
so hab jetzt die rom drauf, aber sobald ich die gapps raufmache kackt alles wieder ab...also er startet dann wieder nicht mehr, sagt mir keine rom gefunden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Jetzt ging es mal aber alles startet und der hintergrund bleibt schwaz :-( statusleiste lässt sich öffnen etc aber kein home bildschirm zu sehen ach menno :-(
 
Nehm einfach andere gapps. Google mal pa gapps xda


Hier ist das basis paket , nur pstore

www.d-h.st/W1pV
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab es jetzt hinbekommen, läuft alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: CFP
Super:)
 
Hi Shoxxy,

diesmal hast Du ja fast TeamWin selbst überholt! :cool2:
Danke für die sehr zeitnahe Aktualisierung.
Ein Probelauf mit Backup und anschließendem Restore verlief (wie erwartet :winki: ) erfolgreich.

pio3
 
THX pio3

Wenn du Lust und Zeit hast könntest du diesen thread ja als all in one twrp machen mit der aktuellen version . mein tool wollte ich am we auch über arbeiten. Kannst mir ja ne pm schicken falls du Interesse hast
 
  • Danke
Reaktionen: pio3
Hi shoxxy,

prima Idee und danke für die Anregung!
Ist bereits in Überarbeitung... :tongue:

pio3
 
WOW !! Super Arbeit pio ;-) echt top !!!
 
  • Danke
Reaktionen: pio3
Hi,

shoxxy hat eine per Custom Recovery flashbare TWRP 2.8.5.0 erstellt.
Startbeitrag ist entsprechend angepasst.

pio3
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Hi,

im TWRP-Abschnitt der Startseite eine Kurzanleitung für Installation/Update einer CustomROM eingefügt.

pio3
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Hi

würde auch gerne mein L90 mit einem anderem Rom betreiben.
Den root hab ich via PurpleDrake-Lite_R03 hinbekommen.
Leider komme ich bei dem AIO Tool nicht weiter.
Ich hoffe auf dem Bild sind alle Infos wo ihr braucht um mir evtl. zu helfen.

Infos: Ich: absoluter Anfänger in sachen Rooten usw :)
Usb Debugging is an
OS: Rechner Win7 (64bit ) AIO startet,,,Dos Fenster geht auf
Laptop Win 8.1 (64bit) AIO Tool startet nicht,man sieht
nur den Ladebalken.

Hab das Dos Fenster bestimmt 10 min so gelassen,,,aber es tut sich dann nix mehr ,,,mach ich was falsch ?

Hoffe auf eure Hilfe :thumbsup:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 239
Bin so in 1,5 std zuhause wenns dann noch Probleme gibt schau ich mal.

@rabbit

Oeffnet sich sofort das dos Fenster ???
 
Entwarnung hat nun doch funktioniert.

Ich hab bei der Abfrage am Handy (RSA Fingerabdruck oder so ) den Haken vorher nicht reingemacht und nur mit OK bestätigt.

und es Laptop Problem hab ich auch gefunden,,,,,,,die runter geladene Exe war nur ca 8 MB groß,,,,,auf em Desktop Rechner waren es ca 16 MB.

Mit der 16 MB Datei gings nun auch sofort auf Win 8.1

So nun muss ich mich erstmal weiter einlesen :)
 
Hi,

(einmal mehr) dank shoxxy kommt ab sofort auch das LG L90 in den Genuss der aktuellen TWRP 2.8.6.0. :thumbup:
Link ist in der Anleitung aktualisiert.

pio3
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.641
CFP
C
NeuerS5
Antworten
1
Aufrufe
2.725
NeuerS5
NeuerS5
C
  • Catbro
Antworten
9
Aufrufe
4.492
dwight.fry
D
Zurück
Oben Unten