Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Welche version von CWM oder TWRP hast du?
 
Ich habe cwm 6.0.4.5
 
hm aber die gapps hab ich jetzt ja noch gar nicht installiert, nachdem ich nochmal nen reset gemacht habe. Sorry, aber der Link geht irgendwie nicht.
 
Hm? Jetzt bin ich auch überfragt.... vielleicht ein Fehlerhafter download von CM?
 
wo sollte ich cm denn am besten runterladen?
 
nein das hab ich auch gerade bemerkt.
Ich habe die 2 von 2014 als 11.2 gesehen, da die datei cm-11-20140313 heßt. :D
ich lad jetzt die datei nochmal neu runter.
 
Ok viel Glück dabei ;)
 
hm ich hab jetzt eine paar tage ältere version genommen und jetzt geht es. (ist auch die cm 11).
Das soll mal einer verstehen... xD
 
Die Nightly vom 13.03. funktioniert bei niemanden. Die ist einfach nicht korrekt. Auch auf meinem Tab geht die nicht.
Du hast durch Zufall einfach den verkehrten Tag erwischt ;-)
 
Delete pls
 
hi,

habe von nem bekannten das handy bekommen und er hat versucht cyanogenmod zu flashen.

hab nun von dem lg überhaupt keine ahnung.

das handy hat anscheinend n bootloop...und keine customrecovery drauf. (evntl auch keine rom mehr)


er sagte, dass er es geunlocked hat (ist auch nachzulesen, bootloader is offen) und er hat es gerootet.


naja, wenn ichs vergleiche, dann würd ich sagen, dass eigentlich nur ne customrecovery fehlt...damit n fullwipe macht und dann halt ne customrom flashen. fertig


jetzt hab ich das prob, dass ich mit solchen "all in one tools" keine verbindung zum handy bekomme. (sprich, mit adb auch net) hab nun 1 pc und 2 lappis versucht...windows 7 und windows 8, beide x64. verschiedene usb treiber.... nix geht.


hat da wer ne ahnung was ich noch so tun könnte? (ich bin grad dabei xp 32 bit zu installen, vllt wirds damit erkannt)




lg
 
Lautstärke Leiser drücken und anschließen sollte eigentlich schon ausreichen ...

lad die treiber mit der B2CAppSetup.exe neu runter
 
hab ich versucht. geht aber nicht. wenn ich in dem "download-modus" (ich nenns mal so, wegen meinem s4) bin, sollte ich ja per pc mit nem programm flashen können....sprich custom recovery. geht aber net. adb findets handy nicht.



lg
 
Hallo leutz,
danke schonmal fürs lesen.
Folgendes Problem:
-wollte heut auf Vanir Rom flashen und hab dafür erstmal nen root gemacht und den bootloader entsperrt.
-Danach hat alles funktioniert, dann wollt ich ne recovery draufhaun, das wurde mir mithilfe iner app angeboten (nicht rom manager), das war ne 4x recovery app, die mich dortrein booten lassen sollte.
(http://www.lg-optimus-4x-hd.de/lg-optimus-4x-hd-cwm-custom-recovery-installieren/http://)
-Den button hab ich glaub gedrückt vor dem Neustarten und das hat mein gerät zerhaun.
-jetzt kann ich nicht booten, er kommt bis zur bootanimation und das in endlosschleife
-in den sw mode komme ich, jedoch erkennt der PC das Handy an dem Punkt nicht und zeigt mir im Geräte-Manager nur einen COM&LTP Anschluss an, wo ein Handy dranhängt (habs mit meherern Ports versucht)
-Treibersignatur bei Windows 8 deaktiviert, Fastboot Treiber findet er nicht (weder aus den Fastboot Treibern noch aus dem CT_HsPhone_General Package)
-meine recovery ist immer noch die alte und ich kann nur über "adb sideload" sachen rüberschicken, was aber spätestens bei der veryfication abbricht
-wenn es dann doch weitergeht, dann steht:
-this package is for p880 devices this is a x3
-Der LG-KDZ-Flash funzt auch nciht, da kommt die Meldung PHONE WAS NOT FOUND (auch auf versch. Ports)
-sitz jetzt schon 5 Stunden und 23Min dran und meinf freund google weiss auch nicht weiter...

Ich hoffe inbrünstig, dass mir da jemand weiterhelfen kann ^^
Danke im voraus
 
Hallo Joniras,

Wenn du in den S/W Upgrade-Modus kommst solltest du in der Lage sein eine KDZ zu flashen. Benutze dafür allerdings statt Windows 8 lieber Windows 7 64 Bit (Win 8 verursacht manchmal Probleme)

Hier findest du die zugehörige Anleitung sowie einen Link zur Originalfirmware. Ich empfehle die deutsche V20B

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-bildern-schritt-fuer-schritt.390392.html

Und wichtig: Nimm immer wenn verfügbar CWM

Viel Erfolg!
 
Hey DerMoonEclipse,

danke für deine Hilfe,
ich hab das mal gemacht:
das ganze prozedere auf nem anderen Computer mit Windows 7.
und es hat tatsächlich geklappt.
Wahrscheinlich lags daran, dass die Treiber von meinem PC schon so verwurschtelt warn, dass er gar nichts mehr gecheckt hat...
also danke vielmals,

schönen Tag noch.
 
Hallo Leute,

hab die LG G2 Tastatur von hier Install LG G2 Stock Keyboard + Themes on Your Android Phone als APK installiert.
Hab die alte mit Root Uninstaller Pro 5.3 gesichert.
Nun wollte ich meine alte Tastatur wieder haben und hab diese wieder installiert und jetzt hängt mein 4X HD in einer Bootschleife.
Was kann ich tun außer das Komplette mit KDZ neu zu machen?
 
ich habe gerade das selbe problem mit einem sony ericsson xperia arc s
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
889
1312mjp
1
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
2.537
PJF16
PJF16
O
Antworten
1
Aufrufe
1.710
oDidi
O
Zurück
Oben Unten