vergilbt
Ikone
Dann Frage doch mal direkt den user @RocknRalph oder bei xda, ob dir weitergeholfen werden kann... Ich jedenfalls musste es bisher zum Glück nicht versuchen
Klingt danach, als ob diese Optionen nicht aktiviert sei.wattie schrieb:Bootloader entsperren
-------------------------------------------------------------
1. In den Entwickleroptionen den Punkt "OEM-Entsperrung" auf on setzen.
Es war Power, vol-up und vol-down um den Qualcomm Eintrag zu bekommen.devzero schrieb:ok es war nur volup, zumindest ohne power, hab mich da vertan. Also wenn du mit dem Chinesentool durch bist und das noch immer nicht geht, dann hast glaub ich ein Problem....
Nein, da das Handy locked war...Dadurch kann man nichts flashen. Unlock ging ja auch nicht.nudelz schrieb:Kannst du denn nicht twrp neu flashen? Das geht ja über den bootloader.
Letztendlich hat die 3te Variante mit dem "Fullsize" Tool geklapptdevzero schrieb:Der wird mit dem Qualcomm-Tool mit-weggeflasht. Da wird auch das Userverzeichnis mitgewiped. Also hast du dann eine fabrikneue Umgebung. TE: Welche der 3 Anleitungen hast du denn ausgeführt?
Ja, das Video hab ich auch angeschaut, ist ganz gut gemacht. Vor allem der Tipp mit Vol-Up, Vol-Down und Power brachte mich immens weiter.Unearth schrieb:Mahlzeit, ich hatte letzens das gleiche Problem wie Du, folgendes Video hat mein OP2 gerettet:
Das "Mini" Tool brachte bei mir keine Lösung, lediglich das Fullsize Tool...anguela schrieb:Das "A2001_save_brick_mini" aus dem Video habe ich auch schon benutzt. Nach dem Treiberproblemen bei W8 und W10 habe ich aber einen älteren xp Rechner verwendet, damit war es ein "Kinderspiel"