Lollipop für das OnePlus One [Diskussion]

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du sehr wohl recht. Viele der Builds gleichen sich. Es gibt keine großartig neuen Funktionen oder Features. Einige haben zwar in den Einstellungen diverse Menüpunkte eingefügt, dahinter ist aber gähnende Leere. Immer die gleichen fehler ziehen sich von Build zu Build. Große Unterschiede wie es noch bei KitKat zu sehen ist, gibt es derzeit nicht ansatzweise. Was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich flashe fast jeden Tag mehrmals irgendwelche neuen Builds in der Hoffnung auf den Durchbruch. Nur um zu merken, das das Build davor genauso aussah. Wäre die Community rund um ColorOS größer und die Unterstützung von Devs oder gar One+ für die Internationale Version stärker, würde ich sofort wieder ColorOS flashen.

Zuletzt bearbeitet:
In 2 Tagen kommen offizielle Cm 12 nightlys :-D erst dann wird es richtig losgehen mit features einbauen.
Beim Nexus 5 und KitKat hat es ca 1-2 Monate gedauert bis wirklich gute Roms kammen aber da gab es auch noch Xposed darum viel das nicht so ins Gewicht.

Ich sagte doch: nach meinem Urlaub :winki:

Also die Paranoid SaberDroid ist eigentlich eine DarkDriod. Ansonsten gibt es keine zusätzlichen Features.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-29-19-56-03[1].png
    Screenshot_2014-11-29-19-56-03[1].png
    35,1 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Scoty
In 2 Tagen soll es schon losgehen? Es gibt doch noch zu viele Fehler?

Die Alpha von PA läuft schon deutlich smoother als CM12 :)

Cristiano Matos hat ebenfalls die erste crDroid auf Lollipop-Basis angekündigt.

Guys im building the first and newest crDroid lollipop.

Will be available soon in a new thread

Ja bei seiner g+ Seite wird gerade Geld gesammelt damit er ein opo bekommt

Das ist aber derzeit nicht die Offizielle von Christiano Matos, sondern ein Build von Roy Kartadinata

Wird aber nicht viel anders sein als alle anderen. Ab morgen könnte es vielleicht Interessant werden wenn es die ersten offiziellen CM12 kommen.

Wer weiss. Ich bin schon drauf gespannt

Da es mittlerweile einen Thread zur crDRoid 5.0 gibt, bitte ich euch weitere Diskussionen zu dieser CM12-Build dort zu führen und hier wieder das Thema Android 5.0 Lollipop im Allgemeinen zu behandeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Es wird wirklich Zeit das ich 4 Wochen in Urlaub gehe. Die derzeitigen CM12 Builds gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Es gibt keine nennenswerten Unterschiede. Man hat das Gefühl ein Dev erstellt ein neues Build mit aktuellen Sourcen und die anderen compilieren ihre Builds dann daraus.

Zwar bin ich von der Optik der Lollipop-Apps angefixt, aber anderseits nervt es mich das es so viele Builds gibt, fast jeden Tag irgendwelche Aktualisierungen, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, da keine CM12-Build mich derzeit reizt.

Welcome back KitKat. Welcome SlimKat. :thumbsup:

Da gehts dir nicht anders als mir Dr.
Habe mir das ganze mal angeschaut und hin und her gewechselt. Signifikante Änderungen in den jeweiligen Builds konnte man nicht erkennen. Jeden Tag was Neues aber auch nichts Richtiges. Entnervt und kein Bock mehr drauf. Ich vertrau dem was geht und das ist KK. Mal schauen wann es so weit ist das man ein wirkliches CM Build erhält.

Was hat das mit 5.0 zu tun?

Dass evlt. 5.0 darunter leidet, wenn die Zusammenarbeit aufgelöst wird?
Im Bezug auf das One.

Mit Sicherheit nicht. Einzigst: wir bekommen keine CM12S, aber das sollte bei all den CM12-Builds egal sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich bei euch die Bahn App unter Android 5.0 installieren? Bei mir klappt es leider nicht!

Zurück
Oben Unten