Poco F3 mit Xiaomi.eu-ROM

Hallo hätte mal eine Frage. Habe gestern die neue weekly installiert und bekomme immer die Nachricht wie am Bild. Ansonsten läuft die weekly wirklich sehr gut. Hat das sonst auch noch wer? Bzw gibt es eine Lösung?

IMG_20210609_165614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bild verkleinert. Viele Grüße DarkAngel
Und, läuft?
 
Ja läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Die neue Beta läuft sehr gut! Leider immer noch mit Mai Security-Patches, keine Ahnung warum.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Es ist auch nur ein kleiner Versionssprung.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
@kldrache17
Ja geht mir leider auch so.
Also ich selbst habe noch keine Lösung dafür gefunden.
Vielleicht kann ja jemand helfen hier.
 
Also ich habe in den Apps beim Rechtemanager die benachrichtigung deaktiviert. Seitdem habe ich keinen Fehler mehr bekommen. Habe leider keine andere Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: nebula1401
Nach zurück löschen der Daten vom Rechtemanager, habe ich keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: kldrache17
Ja funktioniert. Fehler ist weg. 👍🏻
 
@kldrache17
Ja, hat nun endlich funktioniert.
Bei mir ist der Fehler endlich erledigt.
Danke dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: kldrache17
Also die letzt weakly Version ist ziemlich Buggy. Ständig erscheint der Rechtemanager. Wenn man die Luca App nutzt kann man die Statusleite nicht mehr herunter ziehen und der Rechtemanager erscheint dauerhaft. Das nach 10sec. das AOD ausgeht funktioniert auch nicht immer.
 
Also ich habe mit der neuen keine Probleme.
Seit ich im Rechtemanager Cache gelöscht habe ist der Fehler weg. Einen Versuch ist es wert.
 
Ich finde den Rechtemanager nicht.
 
Du musst System Apps einblenden
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman
Abend. Ich wollte Mal erfragen, wie es aktuell mit dem Akkulaufzeit aussieht.
Hab die 12.5.2 stable und der Akku ist oft schon nach 5h DOT leer bei etwa 24-30h Laufzeit.

Überlege daher Mal die Rom zu wechseln. Werde die Tage noch auf die aktuelle stable wechseln und sehen ob das was bringt. Aber über Tipps wäre ich sehr dankbar. Ggf. auch andere Custom Roms.
 
@bl3d2death würde die Version updaten. Die aktuelle ist die 12.5.4. Ich habe DOT 4h bei noch verbleibenden 60% Akku
 
@der_fahrer Wenn der Download demnächst mal klappt, update ich auch ;)

Hast du im Hintergrund alles abgeschltet? Ich komme, selbst wenn ich richtig sparsam bin, vllt auf 6h DOT 🤪
 

Ähnliche Themen

T
  • tieger79
Antworten
3
Aufrufe
836
chgiceman
chgiceman
Plumpi
Antworten
6
Aufrufe
1.092
vander
V
FedExpress90
  • FedExpress90
Antworten
11
Aufrufe
1.678
FedExpress90
FedExpress90
Zurück
Oben Unten