Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Und was ist jetzt...???
 
cool ..... es lebt wieder :)

danke !!!!!
 
Das freut mich...

Der Danke-Button kostet nichts und tut nicht weh...!!!


Gruß
Thomas
 
Hallo, ich habe genau dasselbe Problem.

Zu Lautstärke+,Home-Button und Power gleichzeitig passiert jedoch nichts, komme also in kein Menü :confused:
 
Hallo,

Du mußt die drei Knöpfe mindestens fünf bis zehn Sekunden halten, dann sollte es gehen...


Gruß
Thomas
 
Ich habe mir gestern ein neues Samsung Galaxy Ace 2 gekauft und hab es vorhin auf die neuste Version geupdatet...alles lief perfekt aber jetzt lässt er sich nicht ausschalten oderso und zeigt auch nur ein schwarzes beleuchtetes Bild...die Tasen leuchten auch noch. Was hab ich falsch gemacht?
 
Akku mal rausnehmen und wieder einsetzen.
Vielleicht reicht das schon. Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt ists gut, ansonsten nochmal fragen ^^
 
Danke! Update war erfolgreich und das Handy startet sich wieder
 
Ich habe das Ace 2 mit NFC und wollte mein Handy rooten.
Also habe ich den den Link https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-ace-2.1531/samsung-os-2-3-6-i8160xxlk6-csc-dbt-deutschland-pre-rooted-odexed.348220.html#post-4732635 genommen.
Danach habe ich alles mit Odin geflasht, seit dem startet das ace 2 nicht mehr,
weder ohne noch mit LAdekabel dran. Akku entfernen und wieder einsetzten nützt nichts. Es gibt keinen Ton mehr von sich.
Ich hab eigentlich sowaeit schon ganz gut Ahnung. Nur jetzt bin ich am Ende meines Lateins.

Der ursprüngliche Beitrag 29.12.2012 von 23:45 Uhr wurde 30.12.2012 um 00:12 Uhr ergänzt:

Na gut dann schreib ich mal selber, hab mich etwas belesen,
wird wohl ein hard-brick sein. Der nur mit aufschrauben und anlöten von kabeln wieder in den Griff zu bekommen ist. Um Alles neu aufzuspielen, also heißt es einschicken
oder hat das schonmal einer gemacht und kann es erklären.
 
Das war wohl wirklich nicht gut, die Firmware für das 8160 für das 8160p zu nehmen. Jetzt wissen wir jedenfalls, was passiert. Ich hoffe du bekommst es wieder ganz ,viel Glück.
 
Sonst ging es ja immer gut.
Man hat halt nur NFC verloren.
 
Wie gesagt, dass ist die Methode mit dem Anlöten von Kontakten. ;)
Eigentlich will ich das nicht machen, da man dann echt sieht das ich rumgespielt habe
und so wirklich keine Chache mehr besteht auf Garantie.
Ich würde das schon hinbekommen als Elektrotechniker.
Wenn das Ding nur aus bleibt und sie das komplett neu aufsetzten müssen oder sie mir ein neues Gerät schicken, können sie das niemals nachvollziehen.
 
hm aber den jig stecker kannst du dir trotzdem mal besorgen, hab erst letztens ein Ace 2 wiederbelebt.
 
Naja wenn man ehrlich, ist reicht halt auch ein USB Kabel von Micro USB auf normales USB.
Danach kann man den Widerstand dazwischen halten, da die Kontakte weit genug auseinander liegen.
Jedenfalls mach ich das so. ;)
 
Hey Liebes Forum,

Als ich versucht habe mein Samsung Galaxy Ace 2 zu rooten funktionierte dies nicht richtig und als ich dann mein Handy wieder an machen wollte erschien folgende Meldung:

"Firmware upgrade encountered an issue.Please select recovery mode in Kies & try again."

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Tipps für mich hättet wie ich dies beheben könnte.

MFG Dragon

PS: Bitte nicht so viele Fachwörter da ich mich nicht so gut in dem Bereich auskenne.
 
Mit was hast du versucht zu rooten, welches ACE 2 hast du, das 8160 oder das 8160p? Auf jedenfall scheint der Flashversuch fehlgeschlagen zu sein.
 
8160
 
Da steht ja alles, du musst nochmal flashen.
 
Flashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.598
ace2nutzer
ace2nutzer
Kani_23
  • Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.573
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.487
aggiable
A
Zurück
Oben Unten